• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de - Redaktion
      11.04.2011 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      konko
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ilumnia

      Die die das früher gedacht haben waren ganz einfach nur noobs...^^

      Der Kundi wird (derzeit) erst ab einem gewissen Pimpstatus zum DMG-Ausraster, aber dann überholt der einfach alles und nichts ist vergleichbar.
      Der Magier der ja zu Anfang gehyped wurde ist inzwischen auch quasi tod, weil in der höchsten instanz alle Gegner sehr magieresistent sind.

      Wer derzeit den Platz der schwächsten Klasse einnimmt ist natürlich der Bewahrer.
      konko
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen sprach ich auch von einem gewissen Pimpstatus...
      Der Kundi wurde eigentlich erst massentauglich als es die KvD stats oder meinetwegen ZF Sets gab
      punkten1304
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop...habe RoM ab Openbeta bis mitte chapter 2 gespielt und kann bestätigen das Kundi zu meiner Anfangszeit recht schwach war..vorallem im vergleich zu jetzt. Es hat ihn kaum einer gespielt(als mainklasse). Ich spiels zwar nicht mehr, weil ich keinen BOCK habe im Monat mehr auszugeben als fürn p2p abo, nur damit ich nicht monate-übern jahr dran hänge um nen halbwegs guten Pimpstatus hinzubekommen. D:, aber ich hoffe für die verbleibenden Spieler das das Balance bald besser wird.
      Syndry
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ilumnia hat schon recht, der Kundi war früher eine relativ schwache Klasse und die das nicht wissen sind dann wohl die noobs.
      Erst in der Zeit als die non-Stats und höhen gelben Stats raus gekommen sind könnte der Kundi zum absoluten übertriebenen DD werden also in der Zeit als es mit RoM in sachen Gameplay abwärts ging.
      Ilumnia
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich früher noch gespielt hatte war es ja so das Kundschafter eher die schwächere Klasse war, wie hat sich dies geändert, durch bessere Ausrüstung oder durch kleine Patches, in denen der Kundschafter stärker gemacht wurde(Ich habe Closed beta bis mitte Chapter 2 gespielt .)

      mfg
      punkten1304
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm das klingt ja schonmal ganz gut, das sogar ihr recht positiv überrascht seid@ neuen Gebiete/inzen
      Mal sehen ob das so bleibt wenn die Beta die neue Klassenmechanik und das neue Balancing bekommt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819880
Runes of Magic
Runes of Magic: Chapter IV - Spielbericht aus der geschlossenen Beta
Runes of Magic: Chapter IV befindet sich derzeit in der geschlossenen Betaphase. Wir haben den Servern einen Besuch abgestattet und verraten Euch, welchen Eindruck die neuen Gebiete auf uns machen.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Chapter-IV-Spielbericht-aus-der-geschlossenen-Beta-819880/
11.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/RoM_Chapter_IV_WeltBoss_Mandara.jpg
runes of magic,frogster,mmo
news