• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Runes of Magic: Chapter 5 bringt Zwerge als spielbares Volk und zwei neue Klassen

    Chapter 5: Fires of Shadowforge für Runes of Magic erscheint im Juni 2012. Mit dem umfangreichen Update kommen die Zwerge als spielbare Rasse und mit Champion sowie Hexenmeister zwei neue Klassen ins Spiel.

    Publisher Frogster hat auf der Homepage von Runes of Magic Chapter 5: Fires of Shadowforge angekündigt. Von Fans lange gefordert, finden im fünften Kapitel von Runes of Magic die Zwerge als spielbares Volk endlich ihren Weg ins Spiel. Die Zwerge der Schattenschmiede sind mit dem Clan der Feuerstiefelzwerge verwandt und nutzen die Kräfte der dunklen Elemente. Neben der neuen spielbaren Rasse, wird es außerdem mit Champion und Hexenmeister zwei neue Klassen geben.

    Was die beiden Klassen so draufhaben, möchte Frogster in der kommenden Woche verraten. Zusätzlich gibt es in den nächsten Tagen weitere Informationen zu den Gebieten und Dungeons in Chapter 5. Fires of Shadowforge soll im Juni 2012 erscheinen. Ob es wie schon bei den vorigen Kapiteln eine gestaffelte Anhebung der Maximalstufe geben wird, ist noch nicht bekannt. Hier entlang geht's zur Homepage von Runes of Magic.

  • Runes of Magic
    Runes of Magic
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    Runewaker Entertainment
    Release
    19.03.2009
    • Silarwen
      23.03.2012 13:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belesdan
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs bis vor einer weile ab und zu gespielt. dann konnt ich mich nicht mehr einloggen, passwort falsch. neues passwort angefordert, bestätigt. neues passwort eingegeben, passwort falsch. da ist irgendwas kapput. habs dann gelassen und es ist kein großer verlust. wenn im nachfolger tera die rassen nicht so bescheuert aussehen würden imo, würd ich das mal ausprobieren.
      Hugenotte
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird wohl ablaufen wie bei jeder Erweiterung, ich mach mir nen neuen ACC, weil ich die alten Daten längst vergessen hab, teste die neue Rasse/Klasse (n), merke das es mir doch keinen spass macht, lösche ROM wirder und vergesse auch die Daten bis zur nächsten Erweiterung xD Aber vll hälts mich ja diesmal länger als ne Woche.
      punkten1304
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe ich habs von meinen PC verbannt. Ich war von der OB an damals dabei und es wurde einfach zu heftig mit der imbalance und dem immer weiter steigendem Pay to win... dass es noch scheinbar soviele Spieler hat das es sich hält ist schön fürs game, nur offenbart sich mir nicht der Sinn darin, ein sagen wir mal maximal AA titel der f2p ist, monatlich mit mehr geld zu füttern als nen AAA titel mit 13€ abo, was wirklich VIELE machen. naja
      Hugenotte
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich teste halt ausgiebig bevor ich sage "Ne lass mal"^^
      Deadeye-Jed
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gz zu der Woche mich hats nur 2std intressiert danach hab ich gemerkt das ich nicht Grün werde mit diesen Game allein die Grafik war mir zu "billig".
      Damutra
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ZWERGE kommen viel zu spät ins Spiel Zwerge FTW!!!!11111

      *grinst*
      Gruß, Damutra
      Totemkrieger
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf hab ich seit Release gewartet ,obwohl ich es nicht spiele
      Nexarius
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, das ist mal eine nette Nachricht!

      Auf den Hexenmeister freue ich mich schon!
      Dart
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ha , nu wo es Zwerge zu spielen gibt , wird der Herr Emmerich sicherlich RoM Spielen bis TSW draussen ist wa
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874399
Runes of Magic
Runes of Magic: Chapter 5 bringt Zwerge als spielbares Volk und zwei neue Klassen
Chapter 5: Fires of Shadowforge für Runes of Magic erscheint im Juni 2012. Mit dem umfangreichen Update kommen die Zwerge als spielbare Rasse und mit Champion sowie Hexenmeister zwei neue Klassen ins Spiel.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Chapter-5-bringt-Zwerge-als-spielbares-Volk-und-zwei-neue-Klassen-874399/
23.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/runes_of_magic_07.jpg
runes of magic,frogster,mmo
news