• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.02.2011 14:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tharasala
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein eigenes Sicherheitsloch, durch das nun Accountdaten nach außen gedrungen sind mit Humor zu nehmen ist schon mehr als makaber. Ist ja nicht so das es gerade in den letzten Jahren genug Skandale wegen solcher Accountdaten gab. Mit solchen Aktionen macht Frogster sich bei mir persönlich nur noch unbeliebter. Aber es sind ja nur die eventuellen Bankdaten der eigenen Kunden, was soll das schon, ist ja nicht wild das diese nun im Umlauf sind, da kann man sich locker einen Scherz drauf erlauben.
      Dargrimm
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die ernsthafte Reaktion war, dass Frogster seit Wochen nun die Sicherheitsmaßnahmen überprüft bzw. verschärft und sofort das Landeskriminalamt eingeschaltet hat.
      IcecreamLE
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Hätte viel mehr die Runde gemacht ohne Werbetrailer am Schluss,
      käme auch provokanter rüber, wenn das der Sinn sein soll.
      Arrogant allemal, was wenn der Hacker doch noch ein Hintertürchen hat oder nen Freund, der bei dieser Firma arbeitet.
      Obelion
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find gut dass sies mit humor nehmen
      Dargrimm
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cheers@Frogster: Coole Antwort. Wenn schon Washington nicht mit Terroristen verhandelt, dann Berlin ganz sicher nicht!
      DoktorElmo
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, genial, auch wenn das ziemlich provokant ist!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810145
Runes of Magic
Runes of Magic: Chapter 4 in angeblicher Hacker-Botschaft für April 2011 angekündigt
Die Entwickler von Frogster nehmen den Hackangriff auf ihre Datenbank im Januar 2011 anscheinend auch mit Humor - eine angebliche Video-Botschaft vom Frogster-Hacker enthüllt nun, dass das vierte Kapitel der RoM-Saga im April 2011 erscheinen soll. Wahrscheinlicher ist, dass das Video nicht vom Hacker sondern von den Frogster-Mitarbeitern selbst kommt.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Chapter-4-in-angeblicher-Hacker-Botschaft-fuer-April-2011-angekuendigt-810145/
02.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Frogster_Runes_of_Magic_Chapter_4_06.jpg
runes of magic,frogster,mmo
news