• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.08.2008 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vintar
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab da im Forum gelesen, dass es einen Itemshop geben wird. Dieser wird jedoch keine übermächtig bevorteilenden Item's enthalten.

      Generell gefällt mir das Design recht gut und auch die Mischung aus 2 Klassen finde ich gelungen, da sich damit richtig gute Möglichkeiten öffnen. Wenn man eine Heiler DD Kombi z.B. spielt kann man zwischen Instanzen als Heiler und Questen als DD changen.

      Ich habe mich für die Beta registriert, falls ich einen Key bekomme bin ich echt mal gespannt drauf.
      Panzer01
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einige sind viel zu verwöhnt glaub ich...
      Jinntao
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt ihr euch den Trailer angeguckt? Abgehackte Animationen und Uralt-Grafik.. Ich finds furchtbar. Davon abgesehen sind "600 epische Quests" (sofern die vorhanden bzw. episch sind) nicht viel für ein MMO.. Ich vermute stark dass es der typische Grinder wird.. und dazu einige Features kosten werden.
      Silfar
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Free2play: kostenloser Download der Spielsoftware und keine monatlichen Gebühren
      2. Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Rassen, Spielmodi und vielem mehr
      3. Umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse
      4. Vielseitige Spell- und Angriffs-Kombinationen
      5. Über 600 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender Storyline
      6. Eingebunden in eine mystische Hintergrundgeschichte
      7. Frei begehbare Spielwelt mit stimmungsvoller 3D-Grafik
      8. Instanzierte und persistente Dungeons
      9. Individuelles Steigern von Fähigkeiten und Zaubersprüchen
      10. Rüstungs-Sets mit Spezial-Boni
      11. Dynamisches Item-System: Upgrades durch Hunderte von Runensteinen
      12. Aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe) mit Arenakämpfen und Gildenkriegen.
      13. Server vs. Server PvP
      14. Ranking-System: Spielerranglisten
      15. Mounts: Verschiedene einzigartige Reittiere
      16. Episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern
      17. Housing von Beginn an: Personalisierung von Spielerhäusern durch individuelle Einrichtung
      18. Gilden-Häuser in speziellen Zonen
      19. Reputations-System
      20. Skalierbares, auf die Wünsche des Spielers anpassbares User-
      Interface (Entwicklung eigener Add-Ons möglich)
      21. InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests
      22. Auktionshaus: Handel mit Ingame-Gegenständen
      Ugrosch
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - ich denke mal der Haken wird wieder beim Free2play zu finden sein. Auf der Website wird nix von einem Itemshop oder ähnlichem erwähnt - aber wir alle wissen, dass sich so ein Spiel ja irgendwie finanzieren muss. Wenn ich dann lese "Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Rassen, Spielmodi und vielem mehr" oder "Aktivierbares PvP-System" dann frage ich mich schon, ob das dann nicht Dinge sind, wo man das Geldsäckel zu zücken hat...
      Makku
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1: exakt das waren auch meine Gedanken.. wo ist der Haken???

      aber bisher finde ihn nicht... außer das der Publisher keinen guten Ruf hat... weil er zuviel in den Sand gesetzt hat...vlt. ist das am Ende des Tages die Einsicht: Das Spiel hält nicht das, was es verspricht...

      Andererseits erinnern die Screenshots schon arg an WOW. Aber irgendwo stand halt auch, dass man sich an den besten MMO´s (nach eigener Angabe) orientieren wolle... um die guten Dinge verschiedener (i.S.v. guter) MMO`s zu vereinen...
      Ben313
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gleich ma angemeldet
      Metran
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Spiel scheint einfach zu gut um war zu sein =b
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785868
Runes of Magic
Runes of Magic: Beta-Ankündigung
Neuer Trailer erschienen und Games Convention
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Beta-Ankuendigung-785868/
07.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/RunesofMagic_screenshot01_02.jpg
news