• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.06.2009 18:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      franticfreez
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47
      Ich verstehe deine Kritik, aber da der Itemshop nun mal auch ein Bestandteil des Spiels ist, finde ich, wenn man nun 30% bzw. 50% weniger ausgeben muss für Items, ist es eine Nes wert. Ist aber auch nur meine Ansicht, da ich den Itemshop halt ab und zu nutze, ich unterstütze ja damit auch die Arbeit von Frogster.

      Frantic
      BufferDerBuffsBufft...
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zurück zu RoM: Ich habe mir die Mühe gemacht ein paar Testergebnisse von RoM rauszusuchen:
      Krawall Runes of Magic Test 76%
      Gamezone.de mit 7.9 von 10 Punkten
      Gamevortex.com (eng.) mit 94%
      Gbase.hc mit 8 von 10 Punkten
      Demonnews mit 80%
      GamersGlobal mit 7.5 von 10 Punkten
      Computergames.ro Review: 80/100
      Gamestar Wertung: 80%
      PCgames Wertung: 80%

      noch Fragen?
      BufferDerBuffsBufft...
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @42. ja, das glaube ich. Denn ich finde es iwie verdächtig, dass zum Beispiel HDRO obwohl das Spiel nicht einmal das Zehntel der Abonennten (und somit ''Geldspender'') hat, mindestens genauso Hochwertige Addons/ Content Patches hinbekommt, als WoW. Das ist ein meiner Meinung nach, eindeutiges Zeichen dafür, dass Blizzard viel zu wenig Arbeit in ihr Spiel investieren. Das Geld dafür haben sie ja.
      franticfreez
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wie hier auch immer wieder behauptet wird, dass Buffed.de dieses Spiel in irgendeiner Frorm "hyped" oder "pushed". Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass die Redaktion das Potential des Spiels erkannt hat und genauso Berichtet wie über die anderen MMO's die ihre eigenen Bereiche auf dieser Website haben. Und, ich glaube nicht, dass alle nur dieses Spiel spielen, nur weil buffed.de darüber positiv berichtet, unabhängig von ihrer eigenen Meinung.
      Es ist auch für mich unverständlich, wieso man, wenn man gemerkt hat, dieses Spiel ist nichts für mich, versucht andere durch unwarheiten oder übertriebene negative Darstellung davon abzuhalten, es für sich selber aus zu probieren. Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden, jeder sollte auch eine eigene Meinung haben, aber jeder sollte auch in der Lage sein Meinungen andere zu respektieren und zu akzeptieren. Dies hat aber in unser heutigen Gesellschaft keinen Wert mehr, es geht nur noch darum seine Meinung andern aufzuzwingen, notfalls (und dass leider immer öfter) mit Gewalt oder Denunzierung gegenüber denen die eine andere Meinung vertreten.
      Gegenseitiger Respekt ist ein wichtiger Grundstein für ein gesundes Miteinander auch dort wo man meint Annonym zu sein. Zu guter letzt /flame on ; gl hf; Für mehr Respekt und höflichen Umgang im Internet.

      Frantic
      Khaanara
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man beachte die "Sonderpreise" zu anderen MMOs hier in den News:
      http://www.buffed.de/news/10813/blizzcon-livestream-jetzt-auch-in-europa-bestellbar

      Also verstehe ich nicht den Sinn von Grotuks Kritik an den News ?! Buffed ist halt ein Portal für Online-Spiele und da gibt es auch Nachrichten zu anderen Spielen als WoW.

      Und da ja nach WoW selbst die schon Jahre vorher erschienen Spiele (wie DAOC) als WoW-Klon bezeichnet wurden, ist es nicht verwunderlich, das sämtliche MMOs nach WoW auch als WoW-Klone tituliert wird, was aber dann eher von Unkenntnis zeugt !
      Meraween
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "... Bug- und Balanceprobleme endgültig in den Griff zu kriegen. Bei den Einnahmen, müsste WoW mittlerweile doppelt so groß sein, und komplett bugfrei. Ist es aber nicht...."
      Du glaubst bestimmt auch, dass wenn ein Addon zu erstellen mit einem Team aus 50 Leuten 1 Jahr dauert, es 6 Monate mit 100 Leuten, und 3 Monate mit 200 Leuten dauert.
      Tagres
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @39: Doch ich möchte solche Infos über das Game hier sehen. Sorry, aber nicht immer von dir auf andere schliessen.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ''Drecksgame''? Du weisst schon, dass die 6-7 Server, die es gibt durchgehend voll sind? Verdammt viele Leute spielen rein zufällig diese ''Drecksgame'' Und haben spaß dran...
      p.s. die meissten von denen nutzen den CS NICHT
      ikarus275
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja gaethan, du glaubst doch nicht das man auf buffed seine meinung sagen darf ? Erst recht nicht wenn es um buffed + frogster geht, die gehen ja zusammen auf dem golfplatz spielen und buffed pushed dieses drecksgame obwohl sie wissen das es hier keine sau sehen will. und das der support für den mülleimer ist bei rom weiß eh jeder , der jemals ihn in anspruch nehmen wollte.
      gaethan
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eins würde mich jetzt aber doch noch interessieren: Wieso wurde mein Post #15 entfernt ?
      Da stand nix verwerfliches drin. Das ist ja jetzt wohl nicht euer Ernst. Anstatt sich mit Problemen auseinanderzusetzen werden sie einfach ignoriert. Ich kann gar nicht sagen wie maßlos enttäuscht ich davon bin. Wenn die Community schon nicht erfahren darf wie beim Support für RoM gearbeitet wird und wenn das hier auch noch unterstützt wird, dann entfernt bitte auch noch die beiden anderen Posts. Denn so lasst ihr mich ziemlich dumm da stehen und die unangenehme Wahrheit wird verschleiert.

      Also ich kann das grad immer noch nicht fassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782503
Runes of Magic
Runes of Magic: Bei Starter- und Premium-Paketen sparen
Neu geschnürte Item-Bundles zur Einführung um die Hälfte günstiger
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Bei-Starter-und-Premium-Paketen-sparen-782503/
26.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Starter-n-Premium-Bundles_de_2.jpg
news