• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.01.2011 16:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AndreasLenger
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es wieder mal echt toll das Buffed kein deutsch kann.
      Fehler "Der Hacker "Cpt.Z3r0", angeblich Mitglied des des Anonymous-Kollektivs,"
      Wenn ich das ganz durch lese finde ich noch 4 fehler.
      Maverick666
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon mal dran gedacht das es kein 08/15 Hacker ist? Die Aktien von Frogster ist um das doppelte gestiegen(Zum vergleich Frogster:+99.3%, Elecronic Arts: -25.65%, Activision: -6.1%) nun noch der Erwerb an den Rechten von Mythos. Da steckt ne menge Geld dahinten (gerechnet wird mit einen 7-stelligen US Dollar betrag). Was kommt denn da unpassender als ein Hack auf die Datenbank. Da gehts wie immer nur ums liebe Geld denke ich...

      Quelle:http://www.youtube.com/watch?v=t-8V7rDxvZQ&feature=related
      mystikz
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huh buffed redaktion weiß unterschied nicht zwischen hackern und cracker ...toll wie sie den ruf der hacker wieder beschädigen

      grz

      für die redaktion bzw buffed team
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker oder google thx
      Teiby
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstaunlich das er das geschafft hat. aber könnte wetten das sowas böse folgen für ihn haben wird, sollten sie ihn ausfindig machen können.
      Syndry
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses ganze gerede von wegen der Häcker schaden nur den Spielern ist doch mist.

      Der Häcker hat bis jetzt nur Datensätze von 2007 gepostet also Passworter die es garnicht mehr gibt.
      Was die ID-Namen ist das auch so ne Sache, bis vor ~ 1 Jahr war der Login für das Spiel der selbe wie vom Forum. Das heist das es recht einfach war an die ID-Namen zukommen.
      Um es zusamm zufassen hat der Häcker nichts großartig neues veröffendlicht.

      Und falls er nach den 2 Wochen wirklich die neueren Logindaten postet ist jeder selbst schuld der sein PW bis dahin noch nicht geändert hat.

      Das schlimmste was den Spielern also passieren kann ist vorrübergehen gesperrt zu werden von Frogster aus Sicherheitsgründen.

      Wenn der Häcker wirklich den Spielern schaden wollte hätte er gleich die 50.000 Datensätze veröffentlicht.
      Also ist das kein angriff auf die Spieler so wie es Frogster und manche hier auslegen sonder einer gegen Frogster und die verhatlen sich so wie immer.
      yokotay
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schon traurig das erst sowas passieren muss damit die Firmen die Community wieder ernst nehmen. Denoch hoff ich für alle das er es bei einer Drohung belässt.
      Churchak
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verwunderlich das sowas erst jetzt passiert aber naja am ende ist da nur was an mir vorbei gegangen bzw warn andere firmen besser im vertuschen.
      Shackal
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jop sehr ungelegen für Frogster der schlechteste Zeitpungt wo man gerade ein gutes geschäft abschließt mit Tera
      HMC-Pretender
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verfluchter Mist, ich glaube ich habe auch noch einen RoM-Account, kann mich aber nicht mehr an die Login-Daten erinnern. Gut möglich, dass ich meinen Realnamen angegeben habe...
      DixonHill
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Frogster mag in vielerlei Hinsicht nicht die...beste Firma sein, die es gibt. Doch die Forderungen von dem Hacker/Cracker da können sowieso nicht innerhalb der Frist umgesetzt werden und er schadet dem Spiel/den Spielen damit...
      Die Zustimmung die hier zur Schau gestellt wird, weil es ja egal weil f2p wäre usw, finde ich abartig. Wenn eure Accounts dabei wären, in die ihr vllt einiges an Zeit investiert habt, wärt ihr auch angepisst. Oder wenn jemand euren YT Account hackt, oder was weiß ich für einen.
      Was er da macht ist schlicht nicht richtig. Auch wenn seine Absichten auf eine verzerrte Art "nobel" sind.
      eaglestar
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Typ ist Banane!

      Er macht das Ganze, weil die Spieler in seinen Augen ausgebeutet werden, droht aber damit die Spieler zu Schädigen, indem er die Logindaten preisgibt.

      Der Typ ist einfach nur Panne.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807681
Runes of Magic
Runes of Magic: Angriff auf Frogster-Datenbanken, Hacker droht mit Veröffentlichung von Login-Daten
Aufregung bei Publisher Frogster und den Spielern von MMOs wie Runes of Magic und Bounty Bay Online: Auf die Datenbanken von Frogster hat ein virtueller Angriff stattgefunden, so dass Hacker "Cpt.Z3r0" nach eigenen Angaben Login-Daten zu 500.000 Accounts hacken konnte. Frogster reagiert mit Strafanzeige beim Landeskriminalamt; "Cpt.Z3r0" sendet eine Videobotschaft.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Angriff-auf-Frogster-Datenbanken-Hacker-droht-mit-Veroeffentlichung-von-Login-Daten-807681/
16.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/frogster.gif
runes of magic,frogster,mmo
news