• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.05.2009 17:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sTereoType
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei launcherstart zeichnet blasc schon auf, und lotro news bekommt man halt auch von der offi, was ich hier auch dachte, aber da steht nicht wirklich was zum event. guck dir ruhig mal meinen zweiten link an und sag nochmal das sowas nirgendwo vorkommt
      Pyrodimi
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stereo..bist du so hohl oder stellst du dich so saublöd?
      Das is genau wie in jeden andren MMO. es werden einfach die News ausn Launcher als News auf Buffed gebracht.....
      Warum gibts Lotro News von Redakteuren mit 0Std Lotro Playtime?
      Du bist schon mitten drinnen in deinem Verschwörungswahn...Hier ich schenk dir 10Euro kauf dir reallife....
      sTereoType
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachtrag: und von der offiziellen seite kann sie es wohl auch nicht haben, da in der entsprechenden "news" kein einziges item(oder preis) genau genannt wird.
      sTereoType
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROM-spielzeit von anette . woher hat anette denn bitte die genauen infos , wenn sich sich nicht einmal bei rom eingeloggt hat?(blasc2 dürfte ja wohl installiert sein um das zu protokollieren)erinnert mich doch sehr stark an PR für PR . <-- kurzfassung: ein redakteur übernimmt die vorformulierte "news" von in dem falle frogster und setzt seinen namen drunter. aber ist ja keine werbung
      Pyrodimi
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Woher willst du wissen und beurteilen das Itemshopnews nicht relevant und wichtig sind?
      Vlt gibts Leute die den gerne nutzen und absolut kein Problem haben für ihr Lieblingsspiel 500€ im Monat auszugeben?
      Das einzige was ihr hier zeigt is doch nur Neid und Missgunst.
      Ein F2P Spieler ist sich immer im klaren das er mit dem Shop konfrontiert wird, und das der Shop nunmal ein fester Bestandteil des Spiels ist, und demnach auch so behandelt wird.
      Ihr wollt es nur nicht ignorieren, weil ihr unbedingt den Ruf des Buffedcommunity als Flamer/Whiner verteidigen wollt.
      Und Tatsache: es sind nur die paar und wenigen von euch, die ne ganze Community so runterziehen, 1000te Besucher sind in der Lage die News zu ignorieren und sich nur den Sachen zu widmen die sie intressieren, ihr paar Deppen macht das zunichte mit euren dummen Comments hier, warum seid ihr dazu nicht in der Lage? Notorische Zwangsnörgler?
      Gargoyl
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weis gar nicht warum ihr über solche meldungen euch die köpfe einschlagen müßt wenn wow solche sachen machen würde stände es hier auch in den news wer das nicht lesen will kann ja solche sachen einfach überfliegen wo ist das prob? ich lese auch nur was mich in irgendeiner weiße interesiert egal wer was mit welchen sachen geld verdient rom ist darauf angewiesen deren kosten müssen ja auch gedeckt werden
      und ob das spiel schlecht ist oder nicht das muß/kann ja jeder selbst entscheiden tatsache ist aber das rom allein beim kundenservice die nase vorn hat gegen wow oder wielange muss mann auf gm warten^^ bei rom haste umgehend eine email im briefkasten und deren system hat auch einiges was wow-spieler schon lange warten housing,dualspec usw usw und wer wow von anfang an gespielt hat der weis wie es damals aussah oder welche fehler die hatten
      mvg
      Pyrodimi
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HA Defender....ich wä´re dann mal auf dafür das Neuigkeiten die sowieso schon im WoW LAuncher, Im Lotro Launcher und im WAR LAuncher stehen auch nicht auf Buffed als News erscheinen müssen, is eh unnötig steht da ja auch drin.
      Und wenn wir scho dabei sind brauchen auf Buffed auch keine News mehr stehen die bereits auf den Gameseiten stehen...kommt man ja per Launcher viel bequemer hin...für was eigentlich Buffed?
      Du regst dich doch nur auf weil du nicht kapierst oder verstehen willst das in einem F2P der Itemshop nunmal ZUM Spiel gehört. Lies es einfach nicht wenns dich nicht intressiert, statt hier son Schwachsinn und geistigen Dünnpfiff abzuladen
      Black_Seraph
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Ich finde Lyx hat gar nicht so unrecht. Wo und wie Buffed Werbung macht ist allein deren Sache.
      Wenn du ein Problem damit hast, ließ die News nicht oder lösch buffed aus deinen Lesezeichen. Es zwingt Dich schließlich keiner hier zu sein.
      Des weiteren möchte ich Dir nahelegen Dir vielleicht einen etwas freundlicheren Umgangston anzugewöhnen.
      Hexenmeister Nightred
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lyx 4 President!

      btw, RoM ist ein verdammt spaßiges Game und macht Bock.
      Lyx
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Alle die keinen buffed Premium Account haben oder das buffed Magazin nicht kaufen sollten sich angewöhnen ihren Mund mal etwas weniger aufzureisen was solche Werbe News angeht.
      Denn IHR finanziert hier reingarnichts und schmarotzt nur auf gut deutsch gesagt.
      Aber hinter buffed sitzen auch nur Menschen die bezahlt werden wollen.
      Weil sie täglich nur für euch arbeiten gehen damit ihr am Ende eine WoW Datenbank habt wo ihr jede Menge an Traffic verbraucht der auch wieder bezahlt werden muss. Oder denkt ihr der Datenaustausch des Webseitenbetreiber ist kostenlos nur weil ihr eine Flatrate habt? ^^
      Wer bezahlt eurer Meinung nach die Redaktion und alles andere auf buffed?

      Also schaltet mal einen Gang zurück ..
      Wenn euch die News nicht anspricht dann überspringt sie.
      Das mache ich schließlich auch mit jeder WoW News.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782926
Runes of Magic
Runes of Magic: Aktuelles aus dem Item-Shop
Gegenstände und Pakete zum Sonderpreis
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Aktuelles-aus-dem-Item-Shop-782926/
18.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_news_rom.jpg
news