• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.01.2010 12:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XxSTORMxX
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 dein punkt A:Nicht zum inhalt der news passte

      hmm sag mal ich weiß jetzt nicht wie dein beitrag zum inhalt dieser news beitragt
      allso ruhe bitte
      Pyrodimi
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese ganzen blöden hirnlosen Comments erinnern mich noch an die AoC Zeit hier auf Buffed...die ganzen Hinrverkrüppelten WoW-Zombies die nur Zeug geschrieben hat was
      A: Nicht zum Inhalt der News passte
      B: Dachten die Welt vor dem bösen Namens Funcom retten zu müssen
      Tja und was hamma jetzt?
      AoC is weg bei Buffed und eins der geilsten MMOs geworden die ich je gezockt habe..mit riesenabstand dagegen ist WoW nur eine Bremsspur in der Schüssel meiner Toilette
      Ich wär auch dafür RoM von Buffed zu entfernen..sollen nur noch über WoW bringen dann haben wir auf den vernünftigen Communityportalen wenigstens Ruhe von diesen Typen die sich den letzten Rest Hirn weggeepiXXt haben
      _Heartless_
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sind nur Maßnahmen die die Spieler schützen sollen. Manche Firmen bieten Dias zu Preisen an die weiter unter dem liegen was Frogstar anbietet. Ein 13 Jähriger denkt sich "Woa geil die nehm ich aus ich kauf direkt alle die sie haben und bin dann reich!". Falsch meist wird das ganze dann über Kreditkarte bezahlt und die Dias kommen nicht an. Warum wohl? hmmm vll weil die Firmen die Dias garnicht haben??? Wenn man dann nach der Abbuchung schaut is zwar keine von der Firma drauf aber dafür jede menge andere Abbuchungen von Firmen die man nicht kennt. Und dann noch der Transport der Dias passiert über einen anderen char der erstellt wurde und die Dias zu versenden (ich denke mal die Methode sagt alles). Auf manchen seiten sind auch keylogger die deine Passwörter speichern und dann damit erst ma shoppen gehen.

      Also wenn ihr Dias kauft:
      1. auf eurem Server im AH
      2. auf der ofiziellen Hompage vom Spiel

      der Rest is Bullshit
      flosN
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      totally right #18
      Mendooza XXL
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

      bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla


      bla bla bla bla bla bla bla bla BLA BLA bla bla bla BLA BLA bla bla bla BLA BLA
      bla bla

      rom spielen ist genauso wie sich einen haufen scheisse ins gesicht zu reiben...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Fusie
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wie so oft, da wird die Überschrift gelesen und dann direkt wild drauf los getippt, natürlich nur mal wieder geistiger Dünnschiss abgesondert, aber das ist man ja von manchen nicht anders gewohnt.

      Sofern ich das da oben richtig lese, kann man nach wie vor Diamanten per Überweisung bezahlen und diese dann auch über das Auktionshaus handeln.
      Im ganzen liest sich das wohl eher, als wenn hier eben die Notbremse gezogen wurde um Missbrauch seitens einiger schwarzen Schafe einen Riegel vor zu schieben.

      Wenn es mich nicht ganz irrt, war da nicht auch irgendwas in Verbindung mit WoW und Telekom, das man diese Zahlart nur noch nutzen kann, wenn man auch über den entsprechenden Anschluss diese ausführt... da damit wohl ebenso über eBay einiges an Unfug getrieben wurde - siehe 6 Monate für 30 Euro Angebote oder ähnliches.

      Zudem wurde es auch oft genug durch gekaut und auch bis ins kleinste erklärt und bewiesen, man kann RoM ohne Geldeinsatz spielen, man muss keine Diamanten kaufen, und trotzdem kommen hier immer wieder die Kleinkinder von WoW rein spaziert, die vielleicht mal für 3 Tage gespielt haben und sabbeln etwas anderes.

      Lest im RoM Bereich, macht euch ein eigenes Bild.

      Und an alle anderen, wie so oft, erst LESEN, dann VERSTEHEN und dann VIELLEICHT posten.

      Ach ja, WAR ist als F2P auch ok, aber dafür zahlen würde ich auch nicht...
      Mendooza XXL
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein gott
      löscht doch endlich dieses verkrüppelte "spiel" von dieser seite
      und macht dem leiden ein ende
      berichtet lieber über allods online, das ist wenigstens spielenswert...
      Zauberziege
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schlage Free2Play als UNWORT 2010 vor.
      Das weckt doch nur die erwartung das alles ohne Kohle geht.

      Achja, zum Thema . Füllen die sich halt weiter die taschen.
      Und ich werd für bekloppt gehalten weil ich 13 Euro im Monat für All Inclusive bezahle ROFL
      WilliWinzig
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Diamanten die mit Paysafe Card betzahlt ist immer noch "frei"
      Ander erworbene Diamanten waren schon lange für 30Tage für den freien Handel gesperrt.

      Lesen bildtet. Scheinbar sind WoW-Spieler von dieser Regel ausgenommen.

      Flamed weiter, und macht euch warm für euren /2 er Chat.
      Veldrane963
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wie #12 schon angemerkt hat, das gilt nur für Diamanten die mit der Kreditkarte oder PayPal erworben wurden. Im übrigen ist die News schon vom 25. Dezember letzten Jahres...deshalb ist das für viele vermutlich irritierend. Bevor man flamed könnte man sich ja auch die im Beitrag enthaltene Quelle ansehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780306
Runes of Magic
Runes of Magic: Änderung am Diamanten-Handel
RoM-Diamanten können nach dem Erwerb nicht mehr gehandelt werden
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-Aenderung-am-Diamanten-Handel-780306/
12.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_12_runes_of_magic.jpg
news