• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.01.2009 17:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      burtonbullet
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Spiel ist mit sicherheit eins der Besten f2p games die ich bis jetzt gesehen habe (wenn nicht das Beste). Leider muss ich aber als verwöhntes wow/war kiddy sagen dass es mit derlei spielen noch nicht mithalten kann
      Jedoch ist das ja blos ne Beta, also mal abwarten und Bier trinken
      Schambambel
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Antesten werd ichs wohl auch mal, aber all zu viel erwart ich nicht. Zufriedenstellen konnte mich bisher kein einziges F2P, nicht mal so, dass ichs nebenher spielen würde. Zumal ich meine düstere Warhammer-Welt einfach lieb hab.
      extecy
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bleibt abzuwarten bis die laut vorredner Acurua die wow community anfängt das spiel mit wow zu vergleichen
      also darauf habe ich ja nun wieder garkein bock wenn rockzoar wow kids das game madig machen mit öö das doch geklaut ... und der gleichen die meisten werden wissen was für sätze ich damit meine ...

      sieht nett aus werde es mir dennoch mal angucken sobald es mal released ist
      aber sobald die oben benannten auftauchen ist es schnell deinstalliert
      vote 4 filter damit das unwort garnicht erst angezeigt wird
      Satus
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Genau aus diesem Grund habe ich auch wieder aufgehört
      HMC-Pretender
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe auch schon mal reingeschaut und lustige Pilzwesen bekämpft. Ist für ein Free-to-Play in der Betaphase auf jeden Fall mehr als ordentlich auch wenn die deutsche Lokalisierung zur Zeit sehr bruchstückhaft vollendet ist. Die Bedienung dürfte WoW-Veteranen jedenfalls leicht von der Hand gehen.

      Später will sich das Werk über einen Itemshop finanzieren, was meiner unmaßgeblichen Meinung nach nur ein anderes Wort für den Teufel ist, aber noch ist es komplett kostenlos. Wenn der Download also nicht schreckt kann es ruhig mal anspielen.
      rslodin
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      definitiv nix für mich... grafik solala und öde nach ein paar level
      Mainrick
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @rydal ja kein wunder das des pvp system scheisse ist ist ja noch ne Beta!
      Hirsi325
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Grafik gefällt mir gut

      das Spiel werd ich auf jeden fall mal antesten
      rydal
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich ist das spiel ganz ok nur das pvp system is scheiße...
      Tabuno
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sind sich ja zwei einig^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784196
Runes of Magic
Runes of Magic: 300.000-Spieler-Marke geknackt
Tester-Zuwachs in der Open-Betaphase
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-300000-Spieler-Marke-geknackt-784196/
08.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/RunesofMagic_Player_group_1_100624170418.jpg
news