• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.02.2011 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wojtex
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja punkten ich find zumindest hier besser, das es klassemkombis gibt, aber viele idioten holen sich ein equip durch frogster und können so gut wie echt alles alleine machen! da konnte froggy was anderes reinpacken aber egal beim fre2play ist das ima ja so!
      Bubblegummer
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ebn solange es keinen stört und keine "Klagt" ist es egal bzw. Runes finde ich auch geiler weil sie sich echt mühe geben das spiel zu erweitern..-> Chapter IV Level 70 Erhöhung auch wenn Das ding in der closed Beta ist und e warscheinlich erst 2012 was damit wird (.. wo die welt eh shcon untergegangen ist Film="2012" ) muss ich sagen das Frogster sich echt mühe gibt.... auser mit den hä**ligen Bugs haperts noch aber von mir Dickes Plus an Frogster.!

      +++ Daumen hoch +++
      punkten1304
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja..und?...wow hat von älteren mmos auch geklaut?.und nun?..beschwert sich da einer?..NEIN... solange es erfolgreich ist stört es keinem. Mir persöhnlich kanns egal sein wenn die hälfte geklaut ist..aber halt nicht alles..solange das game an sich überzeugt weil es doch was anderes ist.
      wojtex
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      q ka welcher bob das nochmal war: rom hat viel von wow geklaut (damit meine ich geklaut)
      punkten1304
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sich das aufs balancing auswirkt?..das muss man nicht fragen^^...jeder sieht doch das Runewaker so schon nicht mit dem Balancing bei 2 Klassen klarkommt
      3 Mögliche Klassen zu balancen..hm das grenzt für Runewaker dann schier ans unmögliche.
      Was du @ pvp meinst...ja das aber NUR auf PVP-Servern.. auf normalen PvE servern verliert man keine items wenn man stirbt. Aber das PvP in RoM ist eh mies..würde ich nur machen wenns echt gar nix mehr langweiligeres gibt^^.
      Davon abgesehn das man als normaloSpieler der wenig bis gar kein echtes Geld investiert eh am arsch is da fast NUR leute in die Arena etc gehen die per Dias/Echtgeld und so, gepimpt sind. Man hat dann gegen diese absolut 0 chance. Runewaker ist noch dazu zu dämlich nen vernünftige filter einzubauen, so dass nicht 10 lvl unterschied..oder wie ichs erlebt habe, 15 lvl unterschied zustande kommen. Oder mal nen Filter Für equip damit relativ gleichwertige gegner gegeneinander anntreten.
      RoM hat viele viele gute Ansätze, aber vieles bekommt der Entwickler einfach nicht auf die reihe..klar es ist ein f2p mmo...aber mal ehrlich..das nicht in griff bekommen aber schon mit Frogster das nächste MMO für 2013 angehn...OMG!

      @Elandira.. es gitb keine offizielle nachricht/info das es ne weitere rasse gibt^^
      Shariko
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der 3. Klasse ein neues Startgebiet her muss, ist wohl denke ich jedem klar. Wie sich das dann auf das Balancing auswirkt, ist wieder ne ganz andere Sache. Davon mal abgesehen, dass man im PvP, meines letzten Wissensstandes nach, Items verlieren kann, wenn man diese nicht vorher entsprechend schützen lässt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich in RoM kein PvP mache. Wenn das immer noch so ist, ist das ein "Feature" was meines Erachtens fehl am Platze ist, jedenfalls in der westlichen Welt. Aber das nur so am Rande, hat ja mit dem eigentlichen Thema hier nix zu tun.

      Witzig fand ich den Bericht im buffed-Magazin. Da wurde es so dargestellt, dass es außer den heulenden Bergen und der Elfeninsel sonst kein Startgebiet existieren würde. Dann frag ich mich, wozu die Sasciliasteppe da ist. Ist auch ein Startgebiet, hauptsächlich für die Zweitklasse.
      Aber stimmt schon, nach ner gewissen Zeit kann man die Startgebiete nicht mehr sehen und freut sich, dass es in diesem Bereich auch mal was neues gibt. Interessant wäre zu wissen, ab welchen Level man seine Drittklasse wählen und somit auch das neue Startgebiet betreten kann. Naja, früher oder später werden diese Informationen auch noch kommen
      Garnalem
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst mal finde ich gut, wenn es neue Ideen im Bereich der Charakterentwicklung gibt. Es gibt genügend Spiele, wo dies einfach nur langweilig ist und man keine eigentliche Wahlfreiheit hat (siehe WoW oder Eq2).

      Allerdings finde ich für Wenigspieler oder Spieler, die keine Twinks mögen, die RoM-Lösung nicht so toll, weil man GEZWUNGEN wird, eine 2. Klasse (jetzt sogar eine 3.) hochzuspielen, da sie den Hauptcharakter maßgeblich unterstützt.

      Ich finde die Lösung von Rift sehr gut, wo man 3 Seelen (Talentbäume) zur Verfügung hat und sich so individuell seinen Charakter aufbauen kann. So ist z. B. ein Krieger oder Tank möglich, der auch heilen oder zaubern kann, wenn man die entsprechenden Seelen und Talenpunkte einsetzt.
      Elandiira
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo zusammen, noch ne 3 klasse hmm weiss ja nti aber das wird ja echt schwer die zu lvl, ne neue rasse m wozu aber is ok, was mich wirklich interessiert is das klassen balancing da komme ich zum bewahrer das der endlich mal gefixt wird ich habe ab tempel so gut wie keine chance als pdd da an den dmg eines kundi bzw magiers zu kommen als bsp platten rüsi für den elfen tank wäre gut
      Thulnuz
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht...
      3 Klassen? Ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, zumal sie das Zweiklassensystem noch nicht richtig gebalanced haben.
      Aber naja.. WENN Frogster ein 3 Klassensystem ordentlich etabliert, dann könnte Chapter IV wirklich großartig werden.
      punkten1304
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja aber wow is auch nicht der vater aller dinge^^..vor wow gabs schon mmos.
      WoW hat auch bestehende dinge genommen, verwertet,verbessert etc.
      Und so ist es bei allen spielen. Bloß weil WoW zu bekannt/erfolgreich ist, heisst es immer das ein game von WoW klaut^^

      aber das sie bei eigenen ideen failn stimmt schon..auch wenn das konzept der duaklassen gut ist...blancing haben sie nicht drauf^^ is so schon ohne 2te klasse schwer genug^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812737
Runes of Magic
Runes of Magic: 3-Klassen-System und neues Startgebiet mit Chapter IV: Lands of Despair
Neue Infos zum vierten Kapitel von Runes of Magic gab's im offiziellen amerikanischen RoM-Podcast. Und der enthüllt den Wechsel auf ein 3-Klassen-System. +++UPDATE: Neue Infos zum Release-Termin
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Runes-of-Magic-3-Klassen-System-und-neues-Startgebiet-mit-Chapter-IV-Lands-of-Despair-812737/
21.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Frogster_Runes_of_Magic_Chapter_4_06.jpg
runes of magic,frogster,mmo
news