• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      03.04.2009 19:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      softcake_orange
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frogster ist doch echt nur darauf fixiert mit so vielen auch noch so mickrigen MMOs so schnell wie möglich so viel Kohle wie möglich zu scheffeln. Frogster wirft momentan wirklich jeden Dreck auf den Markt. Zum Leidwesen des Qualität. Da ist kein einiziges game auf Langzeit angelegt.
      Archonlord
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      .. jaja wär hätts gedacht ,langsam kehrt ruhe ein ... bin mal gespannt wie lange es dauert bis buffed sich wieder von rom verabschiedet
      Butsch
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf Riocht in ystra ist total tote hose. Wenn das game noch 6 monate macht muss frogster sich das spiel selbser finanzieren.

      PS: Drecks game
      Butsch
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @39 aontacht und Laocht sind ja die kinder zum grösstenteils weg oder wurden des rechten belehrt aber schau mal auf einen der neuren server riocht z.b. was da abgeht ^ Und zum bot siehe elitepvpers und da sieht man auf z.b. Laoch mehr als man denkt siehe Cklator bei den spinnen
      BufferDerBuffsBufft...
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 und 38: Also, auf Aontacht ist mir bis jetzt weder das eine, noch das andre aufgefallen und ich spiele seid der CB...
      (ok, ich habe es geschaft 1(!) mal steckenzubleiben...)
      Uktawa
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @37 Welcome to F2P

      Ist leider in so ziemlich jedem F2P so das der Chat zum Großteil aus Gülle und Verbalen Endgleisungen besteht. Liegt einfach mal daran das es keine (oder nur lausige) GMs in solchen Spielen gibt. Ist ganz klar, da die Spieler keine Monatsgebühr zahlen müssen, herscht oft geduldete Anarchie.
      Das ist eben einer der fehlenden Standarts eines F2P.
      Butsch
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das game ist selber so verbugt da fällt man dauend durch den boden oder sonst noch so vieles.
      Kinder spammen den zonenchat zu mit irgendwelchen rotz und beleidigen einen gleich bei jeden müll
      Butsch
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann nur jeden raten die finger von den CS zu lassen.
      Und man hat noch nichtmal das erste neue gebiet und die stellen schon das nächste vor statt mal die dinge der Community in augenschein zu nehmen.

      PS: Gibt nen super bot für RoM und der wird nicht detected
      RioRaiser
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @uktawa (sign)
      ich befürchte pyrodimi geht nicht ins orig. rom-forum denn da sind wesentlich weniger rom-fanboys (eigentlich fast gar keine - stattdessen viel sachliche kritik)
      als auf buffed vertreten ^^
      Uktawa
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Pyromidi:

      Das ne Diskusion mit Dir sinnlos ist hab ich Dir schon in der anderen Diskusion geschrieben. Du wirfst hier den Kritikern genau den selben Mist vor wie in dem anderen Beiträgen. Wir beleidigen niemanden, wir haben auch nicht gesagt das RoM Spiel dumm seien oder dergleichen. Das sind einfach haltlose Unterstellungen deiner Seits weil Du es scheinbar nicht ertragen kannst das andere Leser hier NICHT deiner Meinung sind.
      Ich hab schon X mal gesagt das ich den Leuten die RoM gerne spielen das gönne. Ich hab keinem gesagt das er die Finger von lassen soll. Warum auch ?! Ich habe wie die anderen auch meine Meinung & Erfahrungen geäussert, meine Sicht der Dinge. Und was kommt von Dir ? Anschuldigungen, wir würden RoM und seine Spieler durch den Dreck ziehen. Junge...wo lebst du denn ? Ließ was die Leute schreiben und lerne verstehen.
      Für mich ist die Diskusion mit Dir damit beendet. Denn wie ich schon wo anders sagte: es ist sinnlos gegen eine Wand zu reden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783370
Runes of Magic
RoM: Präsentation von Post-Release-Features
Neue Gebiete und Pferderennen
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/RoM-Praesentation-von-Post-Release-Features-783370/
03.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/DSC_0014_01.JPG
news