• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      09.05.2011 14:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lopuslavite
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm und da sagt einer RIFT würde von WOW klauen

      Das Video hat mich direkt an Eisenschmiede und alles was mit den Zwergen zu tun hatte erinnert
      mezo
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als ich die zwerge gesehen habe musste ich sofort an warhammer denken, die sehen 1:1 gleich aus
      Eglaf
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *freu* Hoffe sind auch viele quests dabei.
      Silarwen
      am 09. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Lieber Silberfuchs
      Das Statement hab ich schon gelesen, nur Zweifel dürfen doch erlaubt sein. Bin jetzt seit Dezember 2008 dabei und hab einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Runes of Magic hat ein tolles Klassensystem und eine interessante Welt, aber im Balancing haperts irgendwie. Ich bin mir sicher, dass Ihr das hinbekommt, wenn die ganzen guten Vorschläge der Community berücksichtigt werden.
      Liebe Grüße
      Silberfuchs
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Silarwen:

      Zum Balancing gibt es bereits ein Statement, hier zu finden: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=366616
      Eglaf
      am 09. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Silarwen

      Ich weis ich war einer der glücklichen die schon ins Land der Verzweiflung schauen durfte. Aber Redhill Mountins waren meines wissens noch nicht in der Beta dabei.
      Silarwen
      am 09. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wird eine ganze Menge neue Quests geben. In der Beta hatten einige Spieler ja schon Gelegenheit zum anspielen der neuen Gebiete. Ich persönlich hoffe ja auf das seit Monaten angepriesene Balancing. Ob es jemals kommen wird? Lassen wir uns überraschen. Ansonsten eine Kundi/Krieger und einen Priester/Schurken habe ich. Zwei Klassen mit denen man im Endcontent nicht ganz so nutzlos ist wie manch andere Kombo ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823876
Runes of Magic
RoM Chapter IV: Neues Video zeigt die Redhill Mountains
Zu Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair steht kurz vor der Veröffentlichung hat Publisher Frogster zusammen mit Entwickler Runewaker ein neues Video veröffentlicht, das einen Blick in die noch unbekannte Zone Redhill Mountains gewährt.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/RoM-Chapter-IV-Neues-Video-zeigt-die-Redhill-Mountains-823876/
09.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Runes_of_Magic_Zwerge1.JPG
runes of magic,frogster
news