• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      18.01.2011 16:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SyntaXKilla
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aussage:
      "Das Vorgehen von Frogster im Forum sei branchenüblich" alleine finde ich schon furchtbar -.-
      In was für einer Zeit leben wir, in der Zensur üblich ist? o.O
      LeFreakk
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werden ja mitlerweile schon negative kommentare auf facebook und anderen sozial network seiten von dem verein gelöscht. absolut unfähig auch nur ein bischen negative kritik zu bekommen. absolut unsympatisch der verein
      Blazerker
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nenn mir eine Zeit, in der Zensur unüblich war...
      NoCNI_VamPiR
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wusste ja garnicht das frogster sowas macht .......wehe die versauen jez tera mit sowas, frogster sollte entfernt werden en masse und Bluehole Studio sollten das eigentlich zusammen machen ohne frogster......


      Archonlord
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Frogster... ..die größte aller "wir wollen ja nur dein bestes" (Geld) Firmen mitunter..
      LOL
      IcecreamLE
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "Frogster empfiehlt sämtlichen Spielern"

      Hab ich wohl Glück gehabt, hier zu lesen, daß ich
      Passwörter für Foren, Spielzugänge und das Zahlungssystem ändern sollte
      hm, ich hab noch keine Email bekommen, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.

      Aber was soll die Aufregung, gibts dann wieder paar Diamanten und alles bleibt wie gehabt.

      Branchenüblich, lol. SCNR
      Dietrich
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sehr guter Einwand! Wo bleibt die Mail an die Spieler???
      Freelancer
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar keins mehr von den Frogster Games aber ein E-Mail an die Spieler wäre schon Toll gewesen.

      In meinen Augen sogar Pflicht schaut ja nicht jeder der sich da mal angemeldet hat jeden Tag auf der Webseite

      Mal schauen wie ich meine Accounts da schnell gelöscht bekomme

      Welche spiele waren das da eigentlich?

      Runes of Magic, Bounty Bay Online steht ja oben

      Und so was kurz vor der Beta von Tera

      Syndry
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist ja nicht so das nur Beiträge die gegen die Netikette verstoßen haben gelöscht wurden.
      Es würden ganze Themengebiete die Sachlich waren gelöscht.

      Jetzt zum Beispiel das man im Forum das Video des Häckes nicht verlinken oder den Wortlaut der Vorderungen wiedergeben.
      Das ist Zensur von Themen die nicht gewünscht sind egal ob Sachlich oder nicht.
      Telkir
      am 18. Januar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Verleiht Eurer Meinung doch bitte ohne Begriffe, die gegen die Netiquette verstoßen, Ausdruck. (Dies ist in Bezug auf die Diskussion in den buffed-Kommentaren zur News gemeint.) Nein, das hat mit Zensur nichts zu tun. Das nennt man Wahrung des Anstandes und Einhaltung der Regeln.
      MrBlaki
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Kann mich nicht beschweren.
      Wenn der Hacker durch solche Aktionen dafür sorgt das es eventuell sicherer wird, dann soll er ruhig weitermachen.
      Den wenn ich mit Tera anfange kann ich kein unsicheres System gebrauchen bei dem man einfach mal schnell 3,5 Millionen Accountdaten sammeln kann.
      Shackal
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man muss damit Rechnen dieselben Account Probleme bekommen wie beim release von AION
      orkman
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der hacker ist fast wien held fuer mich
      hoffe der rammt sie in grund und boden ^^ auch wenn ich TERA spielen moechte
      Shackal
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht die einzige Firma die Kritik unterdrück,denn es ist heute allgemein üblich und wird überall Kritik unterdrückt.
      Wer nicht folgt wird bestraft
      Enforce
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn die jetzt schon so reagieren, möchte ich mal wissen wie der Kundesupport das hinbekommen will bei der Veröffentlichung von Tera, da durch diesen Angriff meiner Meinung nach großer Schatten auf die Firma fällt und dessen Produkte....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808000
Runes of Magic
Frogster: Publisher bezieht Stellung zum Hacker-Angriff
Frogster hat zum Hackerangriff am 14. Januar 2011 eine Stellungnahme veröffentlicht. Darin rekapituliert der Runes of Magic-Publisher die Ereignisse und geht auch auf die Forderungen des Angreifers ein.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/News/Frogster-Publisher-bezieht-Stellung-zum-Hacker-Angriff-808000/
18.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/frogster.gif
frogster,runes of magic,spielemarkt
news