• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.06.2009 13:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kisch
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kendr1ck
      zu 1) durch dasAufwerten mit Waffen oder Rüstungssteinen bekommt das Item einen neuen zusätzlichen stat (der susätzlich zu den 6 erwähnten srauf sein kann) das ist meistens bei Ohrringen z.b. max leben, bei stäben glaub ich Intelligenz oder mag. Angriff
      zu 2) der Standard-Aggregator is a sich nur dafür da, daß Du nicht wie ein Schlumpf durch Taborea rennen mußt, heißt, du hast z.B. nen total häßlichen Hut aufm kopp, dann kannst Du diesem mit dem Aggregator das Aussehen eines anderen Hutes geben (mit dem Standardaggregator allerdings nur das Aussehen eines Hutes der gleichen Art z.b. Platte-Platte mit dem fortgeschrittenen Aggregator kannste dann auch nen Stoffhut mit dem Aussehen eines Plattehelms zaubern) Dabei bleiben dann alle Werte auf dem Item, also Runen, stats, Rüstungswert und sogar setboni bleiben alle gleich, nur das aussehen Ändert sich (dazu is noch anzumerken, wenn du nen Item im Channel postest, das du z.b. verkaufen willst, und das ein anderes aussehen hat, kan der Betrachter nur das ursprüngliche Aussehen des Items im vorschaufenster sehen)
      kendr1ck
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal noch 2 Fragen dazu.
      1) Zu dem "Aufwertung durch Waffen- und Rüstungssteine". Was genau wird denn dadurch verbessert? Rüstungswerte, die Stats auf der Rüssi und/oder die Runen auf der Rüssi? Und um wieviel werden diese verbessert?
      2) Wenn ich ein Rüstungsteil jetzt aufwerte und später jenes Teil wechsel möchte, gibt es da eine Möglichkeit, dass die sämtliche Runen+Werte auf das neue Teil übertrage? Den "Standard-Aggregator" aus dem Dia-Shop interpretiere ich ja so, dass man dort den Skin eines Teils + die Werte eines anderen Teils verbindet. Würde ich somit Set-relevante Eigenschaften "löschen"?

      Wie man merkt, hab ich damit noch keine Erfahrung gesammelt, also erklärt es ruhig für Blonde
      Vielen Dank schonmal.
      Pontifexmax
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also für jemanden der verstehen will wie das mit dem arkanen Umwandler funktioniert, finde ich diese Anleitung gut gelungen. Danke dafür ans Buffed Team.
      Zusätzlich besorgt man sich noch die Liste der Runenkombinationsmöglichkeiten hier im Forum oder an anderer Stelle im Internet und es kann losgehen mit dem Experimentieren.
      Nun noch ein Tipp von mir für alle die kein Geld ausgeben wollen.
      Arkane Ladungen bekommt man für je 30 Phiriusmarken 1x oder für 300 Marken je 10 Ladungen im Shop. Die Marken bekommt man ja bekanntlich für Tagesquests (100 am Tag).
      Ein einmaliger Weg zu Ladungen führt über die Charaktererstellung. Je Charakter auf Stufe 10 bekommt man einen Umwandler und 10 Ladungen geschenkt in Varanas bei Herrn Lehmann in der Klassenhalle.
      Wer also 10 Chars erstellt und auf 10 levelt kann so kostenlos 100 Ladungen erhalten.
      Da man untereinander die Häuser seiner Chars betreten kann, kann jeder char mit den Mats des anderen seine 10 Ladungen verbraten.
      So mache ich es derzeit und komme so ohne Geld aus.
      Einen Char auf 10 zu leveln dauert nicht mal einen Tag. Elfeninsel ist perfekt dafür.
      Nachdem der Char seine Ladungen verbraucht hat kann man ihn ja löschen.
      Der Hauptchar bekommt vorher per Hausbesuch und Kistenübergabe die erzeugten Manasteine oder Runen übergeben.
      Grüsse an die RoM Mitspieler
      Bloodkain
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Immer dieses blabla von wegen abgeguckt... Was is denn mit Autos, alle Autos, wenn auch verschiedener Marken, haben 4 Räder, ein Lenkrad usw, is doch logisch das man die basics aus vorangegangenen Spielen zum Teil übernimmt und dann vielleicht verbessert oder abändert. Aber da die wow-leute anscheinend denken die Erfinder von wow hätten das Rad erfunden kann man da reden soviel man will, verstehen werden sies nicht.
      ReDiculum
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss aber schon zugeben, dass ROM einige Nuancen zu WoW hat. Blizzards Goldesel war mein erste MMORPG vor 4.5 Jahren. Inzwischen hab ich GuidWars, Cabal, Archlord und 9Dragons gezockt und nie annäherend eine Ähnlichkeit zu WoW gefunden, bis ich RoM angespielt hab. Da kamen viele Erinnerungen hoch. Das UI, die Backgroundmusik, das Ambiente.
      Aber für mich persönlich ist RoM immer noch sympatischer als WoW.
      Viel spass beim Spielen und Gruss
      nOOLz
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ #4 Locke82

      Du hast ansscheinend nicht begriffen, dass es erfolgreichen Runes of Magic - Spieler gibt, die nicht einen Cent für das Spiel bezahlt haben. Dass du hier einen Premium-Account bezahlst und dass mit Runes of Magic verbindest zeigt sehr deutlich, dass du deinen Kopf anscheinend nur als Gegengewicht mit dir herumträgst. Mein aufrichtiges Beileid...

      Nachtrag: Runes of Magic ist KEIN World of WarCraft-Abklatsch! Bis auf dass beide Spiele MMORPG\'s sind gibt es nur sehr wenige Gemeinsamkeiten, mal von dem dümmlichen Geplapper mancher User abgesehen, aber solche geistigen Tiefflieger gibts ja leider in allen Bereichen!
      AOC 09
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verschenke In game item : Kreuz förmiges Waffenregal
      brille1992
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann ich die Rune "Reason" machen?
      DaydreamerFW
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den runen ist für den normalspieler sowieso nicht reletant. für die gleich anzahl an dias, die ihr beim runen einsetzen benötigt, kann man wesentlich besser aufwerten. im forum ist ein .pdf dokumtent, das wesentlich bessere tipps und strategien zum aufwerten gibt.
      Fatja
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du musst immer eine Vorstufe erstellen, und erneut kombinieren. Man kann entweder 5 gleiche Runen zu einer höhergradigen Rune kombinieren, oder ab 2 bestimmte Runen, zu einer neuen, anderen Rune. Um zB eine Potential herzustellen, musst du erst 1xGuts, 1x Excite und 2x Triumpf herstellen. Dann kombinierst du Guts mit Triumph, und Excite mit Triumpf, erhälst also wieder 2 Runen (Ärger und noch irgend eine), und wenn du die beiden kombinierst, erhälst du endlich Potential III.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795716
Runes of Magic
Runes of Magic Guide: Item-Upgrades
In Runes of Magic könnt Ihr Item-Werte verbessern, doch das System dahinter ist für Einsteiger kaum nachzuvollziehen.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-Spiel-31129/Guides/Runes-of-Magic-Guide-Item-Upgrades-795716/
18.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_18_ROMWaffenupgrade_100625094925.jpg
guides