mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Runes of Magic (PC)

Release:
19.03.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Gameforge AG

Runes of Magic: Zum RoM-Geburtstag der Guide für Magier

19.03.2010 17:26 Uhr
|
Neu
|
buffed.de wünscht alles Gute zum RoM-Geburtstag! Zur Feier des Tages gibt's bei uns einen brandneuen Guide! Wer Runes of Magic von seiner magischen Seite erleben will, findet bei uns den RoM-Magier-Guide.

Heute feiert das Free2Play-MMO Runes of Magic sein einjähriges Jubiläum. buffed.de gratuliert herzlich zum Ehrentag. Falls Ihr Runes of Magic schon immer mal ausprobieren wolltet, dann lasst Euch von unserem Magier-Guide inspieren, der in Zusammenarbeit mit den Kollegen des PC Games Runes of Magic-Sonderhefts entstand. Darin findet Ihr Tipps und Tricks rund um die magische Schadensraketen von Runes of Magic.

* Hier geht's zum Guide Magier für Runes of Magic

Übrigens: Fans vom PC Games Runes of Magic-Sonderheft, die sich künftig den Weg zum Kiosk sparen und das Heft noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum automatisch im Briefkasten vorfinden möchte, entscheiden sich jetzt für den bequemen Aboservice. Freut Euch alle zwei Monate auf 100 Seiten voller Instanzguides, Klassenguides und interessanten Specials - plus exklusive Ingame-Items und praktische Beilagen. Im neuesten Heft steckt beispielsweise ein 32-Seiten-Booklet mit den 50 witzigsten, seltensten und coolsten Titeln in Runes of Magic.

Michél Bochnia
19.03.2010 17:26 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 28. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ICh spiel WOW und hab gehört ROM soll den schwierigkeitsgrad von classicwow haben, is da was dran oder läuft man da auch Brainafk durch die ini´s. Ulduar und jetzt auch Icc sind zwar ganz nette ini´s, aber mir gefällt einiges nicht mehr an WOW.
Was is mit ROM, is es wie classic wow bloß moderner wie einige sagen ???
am 25. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Netter Guide, wenn auch nur bis maximal lvl50 zu gebrauchen.
Danach ist z.B. Statische Aufladung weitgehend sinnlos. Die mageren HP, die das rettet, zählen dann kaum mehr.
Auch die Plasmapfeil-el.Explosion-Kompression Rotation ist nicht wirklich brauchbar, da sie viel zu viel Zeit braucht. Bei Elitenagas Selbstmord.
Es wäre gut, die Skillprioritäten herauszuarbeiten: Dass z.B. die passiven Skills, wie Weisheit oder Feuerwissen, weit wichtiger als die aktiven sind.
Phönix ist auch nur im unteren Levelbereich nutzbar, da der Damage die Mobs nur da ernsthaft schädigt. In höheren Leveln ärgert man sie bestenfalls.
am 24. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hübscher Guide, auch wenn der Windmagier einige Fehler abbekommen hat und auch die Kombinationen sind nicht wirklich mit ihrem vollem Potential dargestellt.

Zum Einstige gut, aber leider nicht mehr...

PS: Der Lichtmagier wird etwas arg unterschätzt hat er doch eine fast komplett gleichwertige Skillauswahl wie die beiden Standardschulen.
am 20. März 2010
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
biläum hatte.

@Terratec: Es steht eigentlich schon lange eine News zum Geburtstag. Nur ein Guide geschrieben WEGEN des Anlasses.

Schöner Guide. Aber an RoM kann man sich als Neuanfänger nicht wirklich mehr erfreuen, zumindest auf dem Server Aontacht...
am 20. März 2010
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
@sqwerz: "Einjähriges Jubiläum... wahrscheinlich das erste und letzte."
Das geht auch gar nicht anders. Ich habe noch nie gehört, dass jemand zum zweiten Mal ein einjähriges Ju
am 19. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hoffentlich geht dieses ganze Itemshop Prinzip bald unter!
am 19. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Kleiner Rechtschreibfehler: "Statische Aufl adung". Okay kein richtiger Rechtsschreibfehler aber ein Fehler =P. Sonst ganz nett
am 19. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Um halb 6 wird also bemerkt, dass ein MMO Geburtstag hat..zum Glück ist buffed nicht WoW-fixiert und nennt sich nur Portal für Online-Spiele, damit sie mehr Clicks bekommen

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mit dem nächsten Content-Patch für Runes of Magic wird der nördliche Janostwald freigeschaltet. Das neue RoM-Gebiet ist gezeichnet durch den Krieg zwischen den gefallenen Elfen von Jyr'na und dem naturliebenden Tiermenschenvolk Angren. Jedoch sind Völkerkonflikte nicht das einzige Problem, denn eine alte und dunkle Bedrohung gefährdet den nördlichen Janostwald. mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Schnäppchen-Jäger finden im Shop zu Runes of Magic wieder vergünstigte Items. Diesmal sind beispielsweise Ladungen für den Arkanen Umwandler, Goldene Reparaturhämmer, Fusionssteine und der Donnerkriegstiger sowie der Nachtlöwenkönig im Angebot. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Mit dem kommenden Update in Runes of Magi: Chapter 3 - The Elder Kingdoms erwarten Euch neue Herausforderungen. So wird die Instanz "Arena von Warnorken" freigeschaltet. Die neue Instanz soll für das momentane Höchstlevel ausgelegt sein. Insgesamt vier Bossbegegnungen erwarten Euch in der Arena von Warnorken, darunter auch der Herr der Festung. mehr... [13 Kommentare]
article
779759
Runes of Magic
Runes of Magic: Zum RoM-Geburtstag der Guide für Magier
buffed.de wünscht alles Gute zum RoM-Geburtstag! Zur Feier des Tages gibt's bei uns einen brandneuen Guide! Wer Runes of Magic von seiner magischen Seite erleben will, findet bei uns den RoM-Magier-Guide.
http://www.buffed.de/Runes-of-Magic-PC-216199/Guides/Runes-of-Magic-Zum-RoM-Geburtstag-der-Guide-fuer-Magier-779759/
19.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2010/03/pic-40.jpg
guides