• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.07.2013 16:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja irgendwie beeindruckend was man so in 3D,auf ein Browser, hin bekommt.
      Ich habe es mal angespielt und komme irgendwie nicht klar mit der Steuerung, ist mir alles zu minimalistisch.
      Charakter läuft nicht dahin wo ich es möchte und wen ja, prallt er gegen eine unsichtbare Mauer und ein Schild ploppt auf:
      "Wenn ich hier weiter gehen will, muss ich Mitglied werden".
      Ist mir persönlich alles zu fummilig und zu unübersichtlich.
      Wo bei ich mir die Frage stelle, hat das System "Browser = 3D Polygone" noch eine Zukunft.
      Ich nehme mal an die meisten wollen ein gutes MMO spielen, wo bei es letztlich egal ist, ob das Game auf der Festplatte abgelegt wird (beinahe unbegrenzter speicherplatz) oder auf einen Server.
      Runescape 3 wird es schwer haben sich einen Platz in dem MMO Bereich langfristig zu sichern.
      Grade weil es ein Browsergame ist, mit allen technischen Nachteilen die so ein Game mit sich bringt.
      Zum Spieldesign kann ich nichts sagen habe die geduldet verloren. Mein Char steht vor unsichtbaren mauern und Landschaften, wo er sich, aus unerfindlichen gründen weigert, weiter zu gehen. Mag aber natürlich sein, das das Spieldesign die große Stärke von Runescape 3 ist und von mir, aus geschilderten gründen, nicht erkannt worden ist.

      Nachtrag:
      Derulu, Hand ab, wen du mein Kommentar löscht, auch wen er etwas provokativ geschrieben ist.

      Churchak
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 3 ist glaube etwas verwirrend da es sich eigendlich "nur" um Runscape (welches es seid etwa 1998 rum gibt) handelt,welches nun zum 2. mal von der Grafik her aufgebort wurde.Wobei man da wenn ich es richtig überblicke auch die Musik verbessert hat und man die Spielwelt per Götterkrieg bissel verwüstet/umgestalltet hat.

      Naja ich hab es vorhin mal wieder angespielt und ich muss mal schaun ob ich da am Browser noch was einstellen kann denn so wie es jetzt ist kann ich es nicht spielen,da ich endlose Ladezeiten hab (obwohl ich den Client auf der Festplatte habe) und zum teil arges Ruckler/Lag/Abstürze vorhanden sind.

      Corneliusu
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch Mist, wollte es gut machen habe den Client runter geladen, als Belohnung habe ich jetzt eine dicke Reklame auf dem Bildschirm wenn ich spiele
      Derulu
      am 23. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079934
RuneScape
Runescape 3: Browsergame-Neuauflage ist erschienen - mit Trailer
Runescape 3 ist erschienen und lockt Spieler mit einer verbesserten Grafik, einem neuen Highscore-System, neuen Interface-Funktionen und einem Event in die Spielwelt Gielnor. Unterhalb der News gibt's außerdem den neuen Trailer zu Runescape 3.
http://www.buffed.de/RuneScape-Spiel-31127/News/Runescape-3-Browsergame-Neuauflage-im-Trailer-1079934/
23.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Runescape_3__3_-pc-games.jpg
runescape,browsergame,jagex
news