• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.05.2007 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sternchen 1
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach um nochmals den Preis anzusprechen;
      Für DAS was RuneScape bietet ist es SEHR billig. Am Anfang möge es vielleicht langweilig sein, aber mit der Zeit wird das Spiel immer fesselnder!
      Auch die Gratis Version ist extrem groß, für das es auch wirklich 100% nichts kostet.

      mfg
      sternchen 1
      sternchen 1
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RuneScape IST und BLEIBT das geilste Spiel das es jemals gegeben hat und geben wird!
      Die "schlechte" Grafik wie ihr sie nennt, bietet ein gewissen "Flair", und wer ein Spiel wirklich mag, spielt es auch nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Gameplay!

      Manofhonor, ich kenne dich aus dem SB. Ich hab keine Ahnung, warum du ein Spiel 3 Jahre lang spielst und es dann "scheiße" nennst. Ich denke mal, du machst das Spiel hier nur so runter, weil du gebannt wurdest. Sieh doch einfach deinen Fehler ein, und mach das Spiel nicht unnötig runter!
      Übrigens: Wer 1 Schritt in die sogenannte Wildy [Wilderness] geht, ist sicher nicht gleich tot, außer man wird "gelured" - was aber gegen die RS-Regeln ist.

      RuneScape kann ich allen wirklich nur empfehlen, die deutsche community ist nett, genau wie fast alle RS-Clans.
      Wer nicht weiter weiß, sollte auf www.rscommunity.de/forum posten, dort wird einem sicher geholfen! Wer englisch bevorzugt, kann auch auf www.runehq.com , www.tip.it oder auf deutsch: www.rscommunity.de nachsehen, dies sind sehr gute guides über RuneScape.

      mfg
      sternchen 1
      Droux
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa Penner ... ich fänds schlimm wenn man mich so anspricht, aber naja.
      die tolle neuigkeit die du dort erwähnst (komplett in Deutsch) vermiss ich oben aber
      und in so fern hast du recht, daß dieses eine news wert wäre, aber stehts da ?
      nö also ist imho an der kritik nix auszusetzen, vorallem wenn dann ein offizieller buffed mitarbeiter dann noch stuß von sich gibt (die rhetorische frage, wo sich in buffed manier, wieder nur halbherzig erkundigt wurde) ausserdem wäres es dann vor 1-2 monaten ne neuigkeit wert gewesen.
      Zum Spiel selber kann ich wenig sagen, habs nie gespielt und werds auch nicht spielen, weil mir browser spiele kategorisch nicht liegen.

      so zu deinen difammierungen und aussagen zu anderen spielen lass ich mal im raum stehen, da kann sich ja jeder selbst sein teil zu denken.
      Thagorr
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Zam dungeon Runners is free aber um das geile Zeug zu kriegen musste halt was zahle und runescape find ich ziemlich langweilig^^
      prohead
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, 10 Millionen Spieler bezweifle ich mal ganz stark und auch die eine Million Bezahl-Abos sind auch nicht ganz glaubwürdig. Auf der Homepage steht "There are currently 152336 people playing!" ... ok, das ist auch schon ne menge aber steht doch nicht wirklich im verhältnis zu den oben genannten zahlen.

      ps, das spiel hat sicher seine stärken, grafik ist nicht alles!
      cell81469
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also leuts cih hab lange rs gespielt und ansich ist das spiel gaz witzig aber kein verglecih zu WoW.
      die screenshots stammen mit sicherheit alle bis auf den erstena us der bezahl version der 2te und4 te sind orte im spiel der erste ist ein pvp gebiet in dem man mit einem lvl unterschied von 47 lvln spieler töten kann dieses gebiet ist in verschiedene lvl unterteilt und wird von süden her betrten nach norden nimmt die lvl differenz in der man spieler angreifen aknn zu. der 3te zeigt das skillmenü des construction skills mit dem sich spieler eigene häuser einrichten können alerdings müssen die räume zu hohenpreisen gekauft werden vor Wow war RS mein lieblinsgspiel^^
      Boki1992
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so eine scheiße^^
      Droux
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Zam laso hat Dungeon runners das gleiche bezahl system wie runescape ?

      bei DR bezahl ich ja nicht für den zugang sondern das ich so gimmicks habe, das die potions stacken usw.
      Uktawa
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM
      Also 2 Dinge muss ich da noch erwähnen. Das Ihr ein so "altes" Spiel in die News packt nur weil es über 10 Millionen "Spieler" Weltweit haben soll, kann ich nicht ganz verstehen. Es gibt da draussen auf dem Markt hunderte von Free MMORPGS (oder solche die sich gerne so nenne würden). Deren Userzahlen sind ähnlich hoch. Was daran liegt das die meisten Anbieter Zahlen veröffentlichen die sich auf registrierte Acc´s beziehen und nicht auf aktive Spieler.
      Desweiteren ist ein Spiel noch lange nicht gut , nur weil die Spielerzahl so hoch ist. Qualität zeichnet sich ja nicht durch die Spielerzahl aus. Bestes Beispiel sind hierfür Klassiker wie DAoC, UO, AO, MO,T4C usw. Diese Spiele haben zb keine 10 oder 5 Millionen Spieler weltweit. Dafür sind diese Spiele qualitativ sehr gut.
      Viele Spieler heisst leider sehr oft viel Zoff IG. Kiddis, Spinner, Abzocker und und und. Je mejr Spieler ein Spiel hat, desto schlechter ist meist die Com. Das ist das was ich nach mehr als 7 Jahren Onlineerfahrung feststellen musste.

      MfG Ukta
      ZAM
      am 31. Mai 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nachtrag Also wenn man mithalten will, mit besseren Waffen, Items etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789448
RuneScape
RuneScape: Browser-basiertes Online-Rollenspiel
Bereits über zehn Millionen Spieler weltweit
http://www.buffed.de/RuneScape-Spiel-31127/News/RuneScape-Browser-basiertes-Online-Rollenspiel-789448/
30.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_runescape1_02.jpg
news