• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      08.06.2016 15:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahoni-chan
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem mit der Nostalgie dieser Events ist doch ewig während das selbe: sie wird schön geredet / gedacht.

      All die oben genannten Events sind genau so gut wie wir sie in Erinnerung haben, genau weil diese EINMALIG gewesen sind. Sie waren etwas besonderes, was nicht unbedingt jeder wahrnehmen konnte. Ich selbst hatte keine Chance z.B. die AQ Öffnung wahrzunehmen, weil die Server erst Nachts gegen 3 Uhr wieder stabiler wurden (ich um 1 Uhr aber das Licht ausgemacht habe).
      Die Seuchen die durch WoW streiften waren sicherlich lustig, wenn man das erste mal dran stirbt oder einen Platz gefunden hat, wo man anderen beim sterben zuschauen konnte. Letzten Endes jedoch war an ein normales Spielen nicht zu denken.

      Fazit: Lasst die Vergangenheit ruhen. Erfreut euch der Gefühle des erlebten.
      Verce
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die o.g. events wären geplant glaube ich alle nur halb so cool. hakkar-seuche, kazzak in sw, ...
      und das naxx pre-event u.ä. hätte man bei progressiven servern ja auch eh mit dabei
      mir fiele jetzt aber spontan auch kein bug ein, der lustig war und den man als event zelebrieren könnte

      trotzdem aber echt cool, dass die jungs von runescape sowas machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197796
RuneScape
RuneScape feiert 666-Glitch auf Classic Server - sowas wäre auch für WoW geil!
Jagex, der Entwickler von Runescape, hat einen Server namens World 666 aufgemacht, um mit den Spielern einen berühmten Glitch auf augenzwinkernde Art zu feiern, der vor zehn Jahren für unzählige virtuelle Tode gesorgt hat. Solche Classic-Events wären doch auch für WoW klasse, oder?
http://www.buffed.de/RuneScape-Spiel-31127/News/Glitch-666-Classic-Server-1197796/
08.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Runescape-Falador_Massacre_-10th_anniversary_event--buffed_b2teaser_169.png
runescape,world of warcraft
news