• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW, Rift, Guild Wars 2, Skyrim und viele mehr auf der RPC bei buffed

    Auf der buffed-Bühne erwarten Euch während der Role Play Convention 2011 Spiele-Highlights wie World of Warcraft, Rift, Guild Wars 2, Aion 2.5, The Witcher 2, The Elder Scrolls V: Skyrim, Black Prophecy, Drakensang Online und weitere

    Am 07. und 08. Mai findet in Köln die Role Play Convention statt. buffed ist wie in jedem Jahr mit einer großen Bühne vertreten und präsentiert Euch zahlreiche Highlights von On- und Offline-Rollenspielen.Flo und Zam führen durch ein Buntes Programm und werden dabei von Entiwcklern, prominenten Gilden und bekannten Gesichtern aus der Gaming-Szene unterstützt. Wir begrüßen Euch in Halle 3.2 am Stand mit der Nummer 309.

    Der diesjährige Höhepunkt für alle WoW-Fans wird der Live-Raid zu World of Warcraft, der von der Elite-Gilde Paragon
    bestritten wird. Auf der buffed-Bühne sind die Spieler Geru und Verdisha zu Gast, die sich am Samstag mit Al'Akir, Cho'gall und Sinestra messen. Am Sonntag wird dann der Pechschwingen Abstieg komplett auseinandergenommen.
    Moderiert wird das Kräftemessen von Mike "Tyrannia" Hillen von For the Horde, der Star der "Gaming mit Mike"-Show.

    Der epische Kampf gegen den Rift-Drachen Grünschuppe wird von der Gilde Thelyn Ennor bestritten, außerdem ist Trion-Worlds-Community-Managerin "Ravna" am buffed-Stand und präsentiert das Spiel. Zusätzlich erwarten Euch noch viele andere packende Themen am buffed-Stand.

    Ebenfalls vor Ort begrüßen wir den Community-Manager von Guild Wars 2, Martin Kerstein, der eine Präsentation des langersehnten MMORPG-Highlights dabei hat.

    Außerdem veranstaltet wir ein großes Gewinnspiel, an beiden Tagen habt Ihr WoW, Rift, Guild Wars 2, Skyrim und viele mehr auf der RPC bei buffed die Chance, das kraftvolle Gamer-Notebook ERAZER X6813 der Firma Medion abzustauben.
    Und natürlich gibt es traditionsgemäß zahlreiche weitere Geschenke am buffed-Stand.
    Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, einige ausgewählte Spiele selbst anzuspielen, darunter zum Beispiel Rift oder Black Prophecy, Mythos und Der Herr der Ringe Online.

    Unser Programm der beiden Messe-Tage im Überblick:

    UhrzeitSamstag, 07. MaiSonntag, 08. Mai
    10.30 – 11.00hKaspersky LabsKaspersky Labs
    11.00 – 11.30hShakes & FidgetShakes & Fidget
    11.30 – 12.00hThe Cursed CrusadeThe Cursed Crusade
    12.00 – 12.30hSkyrim und HuntedSkyrim und Hunted
    12.30 – 13.00hAion 2.5Aion 2.5
    13.00 – 14.00hRift: Thelyn Ennor vs. GrünschuppeRift: Thelyn Ennor vs. Grünschuppe
    14.00 – 14.30hThe Witcher 2The Witcher 2
    14.30 – 15.00hBlack ProphecyBlack Prophecy
    15.00 – 16.00hWoW: Paragon vs. Al’Akir, Cho’Gall & SinestraWoW: Paragon vs. Pechschwingenabstieg
    16.00 – 16.30hGuild Wars 2Guild Wars 2
    16.30 – 17.00hDrakensang OnlineHerr der Ringe: Krieg im Norden
    17.00 – 17.30hHerr der Ringe: Krieg im NordenVerlosung des Gaming-Notebooks
    17.30 – 18.00hVerlosung des Gaming-Notebooks 

    Beachtet bitte, dass sich Zeiten noch kruzfristig ändern können und noch der ein oder andere Überraschungsgast auftauchen könnte. Haltet buffed.de im Auge und achtet auf der Messe auf unsere Aushänge am Stand und in den Hallen.

    Am buffed-Stand habt Ihr ausserdem die Möglichkeit, Entwickler des neuen Adventure-Spiels aus der Welt von "Das Schwarze Auge" auszufragen. Die Macher von DSA: Satinavs Ketten - Daedalic - stehen Rede und Antwort.
    Obendrein freuen wir uns natürlich, die kreativen Köpfe von Shakes&Fidget auf der Bühne zu begrüßen, die eine Kostporbe ihrer Kunst geben.

    Wir sehn uns auf der RPC!

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TotallyNotASpy
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr <3 Gut Gemacht Jungs :D
    Von Immortahlia
    ich war heute auch dort *freu* also dickes DANKE Jungs und Mädels von buffed war suuuper! und zwei THX noch an Aisha…
    Von Sarjin
    Komme auch gleich nur noch schnell in Zug einsteigen und nach Köln fahren (Ach ich liebe es das neuerdings alle…
    • Dargrimm
      06.05.2011 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TotallyNotASpy
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon aufs nächste Jahr <3 Gut Gemacht Jungs
      Immortahlia
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war heute auch dort *freu*
      also dickes DANKE Jungs und Mädels von buffed
      war suuuper!
      und zwei THX noch an Aisha für das Elyos Shirt samt AION Tüte
      und Flo fürs Rift Mousepad <3
      grüße von den Rainbow-Stulpen^^
      Sarjin
      am 07. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komme auch gleich nur noch schnell in Zug einsteigen und nach Köln fahren (Ach ich liebe es das neuerdings alle wichtigen Events da stattfinden xD!).
      MrBlaki
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde da sein! Ich war ja beim Gameforge Gewinnspiel erfolgreich und habe meine Eintrittskarte gewonnen !

      Freu mich schon dich zu nerven Flo <3 Ich quasel dich tod
      m0rg0th
      am 06. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum muss die RPC auch so weit weg sein? Bin jedes Jahr traurig, wenn ich die tollen Berichte hier lese
      Dargrimm
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, leider sind die zuständigen Kollegen vom Shop nicht mehr da, ich schaue morgen mal, was da los ist. Aber natürlich gibt´s auch Karten an der Tageskasse, die kosten dann aber leider 16,50. Sorry für die Umstände

      Grüße

      Flo
      McPolli
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es sein das die Tageskarten-Aktion beendet wurde? Da kommt ein 404 Error auf eurem Link.
      Killeen
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur ne halbe Stunde GW2, man man man, und ich dacht schon es gibt was neues davon aber das kann ja nur alter Kauderwelsch sein^^
      Ielandrya
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joar das wird eine standart vorstellung:
      "offene welt, dynamische quest, kein heiler/tank/dd"
      ..
      ich rechne auch nicht mit neuen trailern oder großen neuen infos...

      egal, dabei sein ist alles ^^
      zudem wird bestimmt was neues auf der gamescom dabei sein.
      Ielandrya
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu!! endlich steht auch GW2 mit drin ^^ Danke!
      wenn ich schonmal von euch karten gewinne, dann will ja auch nichts verpassen und rechtzeitig euren stand belagern ^^
      Freu mich aber u.a. auch auf Shakes & Fidget und Witcher 2 ^_^

      also dann, man sieht sich sonntag ^__^
      Jormuttar
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso moderiert denn Mike Hillen als Mitglied der besten deutschen Gilde einen Paragon-Raid? Soweit ich mich erinnere, war er doch mal einer der Leiter dort? Ist er eventuell garnicht mehr bei For the Horde? Das WoW Arsenal zeigt als letzte Aktivität den 18. März 2011 an, was ja schon mal etwas out of date ist:

      http://eu.battle.net/wow/de/character/nazjatar/tyrania/advanced
      Jormuttar
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe. In eurer News hier steht aber: Mike "Tyrannia" Hillen von For the Horde.
      Stanglnator
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist er nicht mehr. Was er jetzt macht siehst du auf gaming-mit-mike.de
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821304
Role Play Convention
WoW, Rift, Guild Wars 2, Skyrim und viele mehr auf der RPC bei buffed
Auf der buffed-Bühne erwarten Euch während der Role Play Convention 2011 Spiele-Highlights wie World of Warcraft, Rift, Guild Wars 2, Aion 2.5, The Witcher 2, The Elder Scrolls V: Skyrim, Black Prophecy, Drakensang Online und weitere
http://www.buffed.de/Role-Play-Convention-Event-239728/News/WoW-Rift-Guild-Wars-2-Skyrim-und-viele-mehr-auf-der-RPC-bei-buffed-821304/
06.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/buffed_rpc11.jpg
news