• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      11.05.2014 12:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann gibts die ersten Fooootooos, möchte alles sehen
      Eyora
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann könnte man auch einen Buffed-Blog schreiben, der nur Bilder enthält.

      Aber ich lege mir doch keinen Facebook-Account an und öffne den Amis Tür und Tor zu meinem Privatleben, nur um die Bilder zu sehen.

      Mich nervt es ja schon das mein IPhone für alles und jedes fragt ob es Daten teilen darf und einen FB-Account möchte. Aber das kann ich noch verstehen, da Apple in den USA sitzt, ich muss es nicht gut heißen, aber das kann man ja nicht ändern.


      ... Ich hatte mal einen FB-Account für Eyora angelegt, ob es den noch gibt? Leider wurde die Allianz von Sturmwind nicht als Arbeitgeber anerkannt.

      *jubel*
      Es gibt ihn noch, ich kann Buffed-Fotos gucken... oha, damals war ich ja noch TSW unterwegs. Da muss mal meine Waldelfe als Bild rein.
      Wynn
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber die Buffed-User zu einem Abschluss eines Facebook-Kontos zu zwingen, um über die aktuellen Vorgänge auf dem laufenden zu bleiben, finde ich nicht gut."


      Ein Typischer Eyora

      Es ist einfach nun mal kurz in der Frühstücks/Mittagspause ein paar mit den Handy geschossene Fotos auf Buffed Facebook zu stellen.

      Anstatt die Fotos Professionell abzulichten, sie nach qualität und kontext zu sortieren, einen text zu verfassen, das layout anzupassen, das gedrehte video zu verarbeiten mit bild und ton und untertitel abzumischen es in die news einzubetten und anderes redaktionelles zeug.

      Und das alles während man von 9 bis 18 uhr am stand steht den Leuten die hände schüttelt, auf wunsch autogramme gibt und ein kurzes gespräch halten tut und alle 30 bis 60 minuten auf die bühne zu springen zu moderieren ein paar giveaways in die masse zu werfen nur damit man gleich wieder runter zur bühne geht hände schüttel, auf wunsch autogramme gibt und ein kurzes gespräch zu halten tut nur um dann gleich wieder auf die bühne zu springen zu moderieren und giveaways in die masse zu werfen.

      Und während der kurzen frühstücks/mittagspause gehen die redakteure nicht essen sondern ziehen kurz mit der hd cam durch die messe und machen ein paar videos.
      Eyora
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "auf buffed facebook gibts paar aber die leute die dort am stand stehen sind wohl erstmal beschäftigt ^^"


      Die Unterstützung der amerikanischen Spionage-Aktionen kann ich nicht gut heißen... wobei es ja eigentlich kein spionieren mehr ist wenn man denen alles freiwillig verrät, was die wissen wollen.

      Aber die Buffed-User zu einem Abschluss eines Facebook-Kontos zu zwingen, um über die aktuellen Vorgänge auf dem laufenden zu bleiben, finde ich nicht gut.
      Wynn
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vieleicht kein wlan auf dem hotel oder anstrengender als die letzten jahre weil mehr stände und co badomen
      Badomen
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch keine Bilder? Bisher gab es doch immer schon welche am Samstagabend
      Badomen
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar, die habe ich schon längst genaustens inspiziert
      Jop, wird wohl erst heute Abend den ersten Schub geben.
      Wynn
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf buffed facebook gibts paar aber die leute die dort am stand stehen sind wohl erstmal beschäftigt ^^

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117986
Role Play Convention
RPC 2014: Am 10. und 11. Mai buffed live in Köln erleben - Das Programm der buffed-Showbühne & Kartenvorverkauf! - UPDATE!
Selbstverständlich ist buffed auch in diesem Jahr mit eigenem Messestand auf der Roleplay Convention in Köln vertreten. Auf unserer Show-Bühne erwarten euch diesmal gleich drei Live-Partien: TG Gaming spielt WoW und Überraschungsgäste zeigen in League of Legends und Hearthstone ihr Können! Dazu haben wir WildStar, Kaspersky Lab, The Elder Scrolls Online, World of Tanks und weitere Acts auf unserer Bühne. Wer Eintrittskarten braucht, kann diese gleich bei uns vorbestellen.
http://www.buffed.de/Role-Play-Convention-Event-239728/News/RPC-2014-Am-10-und-11-Mai-buffed-live-in-Koeln-erleben-Das-Programm-der-buffed-Showbuehne-und-Kartenvorverkauf-1117986/
11.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/RPC_2012_Cosplayer_Babes_Booth_179_b2teaser_169.jpg
rpc,buffed
news