• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars Rogue One: News und Trailer - Der finale Trailer rockt Updated
    Quelle: Disney

    Star Wars Rogue One: News und Trailer - Der finale Trailer rockt

    Star Wars Rogue One: Am 15. Dezember feiert das erste Spin-Off zur legendären Star-Wars-Reihe Premiere. Rogue One spielt in der Zeit nach Episode 3. Die Jedi-Ritter sind von der Bildfläche verschwunden und junge Rebellen, ageführt von Jyn Erso, versuchen die Pläne für den Todesstern zu stehlen. Wir halten euch auf dem Laufenden in Sachen News und Trailer!

    In unserem News-Artikel zu Star Wars Rogue One findet ihr immer die neuesten Nachrichten rund um das erste Spin-Off zur Star-Wars-Reihe. Unsere News sind chronologisch geordnet: Ganz oben haben wir für euch die aktuellste News, darunter findet ihr in den FAQs die fünf wichtigsten Fragen zu Rogue One, unsere Bildergalerie sowie die älteren News zum Thema. Über das Inhaltsverzeichnis in der linken Spalte könnt ihr bequem zu den einzelnen Nachrichten springen.

    Der finale Trailer feuert die Vorfreude an

    Nur noch wenig mehr als ein Monat, bis Star Wars Rogue One in die Kinos kommt. Damit die Vorfreude nochmal so richtig aufflammt, gibt es einen finalen Trailer. Schaut ihn euch hier an!


    Die fünf wichtigsten Fragen zu Star Wars Rogue One:

          
    • Wann ist der Release des Films? Deutschlandpremiere ist am 15. Dezember Unser Hauptartikel zu
      Star Wars Rogue One:

      Für weitere ausführliche Infos zu Story, Cast, Fakten und Gerüchten haben wir für euch eine Themenseite mit allem Wissenswerten rund um den Film zusammengestellt.
      2016
    • Um was geht es? Rebellen versuchen, die Pläne des Todesstern zu stehlen; der Film ist laut Regisseur Gareth Edwards ein Kriegsfilm.
    • Wann spielt Rogue One zeitlich? Das Spin-Off findet zwischen Episode 3 und Episode 4 statt, also direkt nachdem Anakin Skywalker die Jedi-Ritter fast ausgelöscht und in alle Winde zerstreut hat.
    • Kommt Darth Vader vor? Der Sithlord wird von Spencer Wilding gespielt und von James Earl Jones gesprochen. Was genau Darth Vader im Film macht, ist bisher nicht bekannt.
    • Woher kommt der Name "Rogue One"? Es gibt noch keine offiziellen Angaben dazu, aber vermutlich bezieht sich der Name auf die spätere Rogue Squadron - jene Rebellen-Fliegerstaffel, die Luke Skywalker in Episode 5 (The Empire strikes back) anführt.


    Star Wars Rogue One: Alle Bilder zum Film

          

    Ältere News zu Star Wars Rogue One:

    Neue Bilder zu Krennic, Erso und den Death Troopers

          

    Noch gut zwei Monate und die Fans sind gespannt, ob Rogue One ihnen das geben wird, was sie wollen: Noch mehr Star Wars! Angeblich soll Ende Oktober ein finaler Trailer erscheinen - wir sind gespannt. Zwischenzeitlich haben wir für euch nochmal eine ganze Schippe neure Bilder in unserer Galerie!

    Star Wars Rogue One: Nachdrehs zum Film geplant

          

    Update: Disney plant derzeit einige Nachdrehs für Rogue One. Allerdings sind diese wohl längst nicht so umfangreich, wie es mehrere Fanseiten zunächst gemeldet haben.

    Teilweise war die Rede davon, dass satte 40 Prozent des Films nochmal neu gedreht werden müssten. Das ist nach neuesten Informationen glatter Blödsinn. Laut Entertainment Weekly sollen einige der ruhigeren Szenen und Dialoge nochmal verbessert werden. Die Kampfszenen aber sollen weitestgehend so bleiben, wie sie jetzt im Kasten sind. Abgesehen davon ist es nicht unüblich für Filme, dass Szenen in der letzten Produktionsphase neu gedreht werden. Der Starttermin im Dezember bleibt.
    In einer Krise, wie schon zu lesen war, steckt Star Wars: Rogue One mit ziemlicher Sicherheit also nicht. Wer noch nähere Informationen rund um die Nachdrehs möchte, findet diese bei Entertainment Weekly.

    Star War Rogue One: Namen der Hauptcharaktere geleaked!

          

    Als der erste Trailer im Netz erschien, war die eine große Frage: Wie heißt die junge Frau da? Bald stellte sich heraus: Jyn Erso ist der Name. Doch alle anderen blieben namenlos. Bis jetzt! Die Website Jedi-Bibliothek konnte einen Blick auf einige Seiten des Official Visual Story Guides zum Film werfen, der erst Mitte Januar 2017 erscheinen wird. Auf diesen Seiten fanden sich auch die Namen einiger der Hauptcharaktere nebst Charakterbeschreibung:

    • Diego Luna als Captain Cassian Andor (Offizier der Rebellenallianz)
    • Jiang Wenals Baze (freiberuflicher Attentäter)
    • Alan Tudyk als die CGI-Figur K-250 (ein möglicherweise imperialer Vollstreckerdroide der sich mit den Rebellen verbündet)
    • Riz Ahmed als Bodhi (Rebellensoldat)
    • Donnie Yen als Chirrut (spiritueller Krieger)

    Weitere Infos sowie die Seiten aus dem Visual Guide findet ihr auf der Website der Jedi-Bibliothek!

    Star Wars Rogue One: Mads Mikkelsen verrät seine Rolle

          

    VORSICHT SPOILER! Dass Mads Mikkelsen (bekannt aus der Serie Hannibal) in dem Star Wars-Spin-Off mitspielen wird, ist schon lange bekannt. Star Wars Rogue One: Mads Mikkelsen spiel Galen, Jyn Ersos Vater. Star Wars Rogue One: Mads Mikkelsen spiel Galen, Jyn Ersos Vater. Quelle: NBC Aber daraus, WEN er spielt, wird ein ähnlich großes Geheimnis gemacht, wie aus der Frage, in welcher Weise Darth Vader auftritt. Da Mikkelsen grundsätzlich die Schurken spielt, wurde lange gemutmaßt, dass er zur dunklen Seite der Macht gehört. Jetzt aber ist klar: Er ist nicht böse. Oder zumindest nicht so richtig. Mikkelsen Rolle trägt den Namen Galen. Und wer ist dieser Galen? Der gute Mann ist - das plauderte der Schauspieler in einem Interview kürzlich aus - Jyn Ersos Vater. Jemandes Vater zu sein ist ja prinzipiell noch nicht spektakulär. Ok, im Star-Wars-Universum dann doch des Öfteren. Galen ist Wissenschaftler und hat einen entscheidenden Teil zum Bau des Todessterns beigetragen. Das könnte eine Erklärung dafür sein, warum sich Rebellin Jyn seit ihrem 16. Lebensjahr lieber allein durchschlägt. Anscheinend Galen ist das Ausmaß seines Tuns zwischenzeitlich auch bewusst geworden, weshalb er jetzt alle Hoffnung in seine einzige Tochter legt. Na, wir sind mal gespannt!

    Star Wars Rogue One: Witziges Video mit Fan-Reaktionen zum Trailer

          

    Der Hype um Star Wars ist ungebrochen. Das gilt auch für das erste Spin-Off. Als vor Kurzem der erste Trailer online ging, gab es viele Fans, die den Spot feierten. Das Visual-Effects-Team des Films hat einige der Reaktionen, die im Netz gelandet sind, zusammengeschnitten und sich gemeinsam angeschaut. Das Ergebnis ist ein recht lustiges Video darüber, wie sehr sich erwachsene Menschen über einen Film-Trailer freuen können. Wir haben das Video für euch:

    Star Wars Rogue One: Spencer Wilding spielt Darth Vader

          

    Nachdem lange Zeit gerätselt wurde, ob und in welcher Form der dunkle Lord im Film vorkommen wird, ist mittlerweile auf jeden

    Fall bekannt, dass er dabei ist und wer ihn spielt.

    Star Wars Rogue One: Wir haben die ersten Bilder zum Film!

          

    Kurz nach dem ersten Trailer veröffentlicht Disney auch ein kleines Paket an hübschen Szenenbildern.

    Star Wars: Rogue One: Der erste Trailer ist da! Hört man Darth Vader am Ende?

          

    Der Trailer erfüllt definitiv die Erwartungen der Fans: Ein erster Blick auf die wichtigsten Charaktere, feine Actionszenen und...hört man Darth Vader nun am Ende atmen, oder nicht?!

    Star Wars: Rogue One: Großer Auftritt für Darth Vader?

          

    Nachdem Ausschnitte des Films einem sehr kleinen Publikum aus Aktionären gezeigt wurde, geht das Gerücht um, dass Darth Vader in diesem Film mal so richtig zeigt, wer der Chef hinterm Laserschwert ist.

    02:25
    Rogue One: A Star Wars Story - Atmosphäre pur im finalen Trailer (deutsch)
    • Ghost
      08.11.2016 16:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf Mads und vor allem Forest Whitaker. Mauchi hat bestimmt "Ghost" Dog gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192884
Rogue One: A Star Wars Story
Star Wars Rogue One: News und Trailer - Der finale Trailer rockt
Star Wars Rogue One: Am 15. Dezember feiert das erste Spin-Off zur legendären Star-Wars-Reihe Premiere. Rogue One spielt in der Zeit nach Episode 3. Die Jedi-Ritter sind von der Bildfläche verschwunden und junge Rebellen, ageführt von Jyn Erso, versuchen die Pläne für den Todesstern zu stehlen. Wir halten euch auf dem Laufenden in Sachen News und Trailer!
http://www.buffed.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/Specials/News-Trailer-1192884/
08.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Rogue-One-Deathtrooper-buffed_b2teaser_169.jpg
specials