• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      07.04.2016 15:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hätte gedacht, dass man den Schauspieler aus Batman The Dark Knight returns wieder sieht. (Der Typ, der bei Wayne Enterprises im Vorstand war und mit Bane "zusamm" gearbeitet hat)
      -Rhodan-
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso nur hab ich lust wieder Star Wars Battlefront zu spielen ? Merkwürdig
      ZAM
      am 08. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann bin ich wohl auch keiner. Hatte ebenfalls Bock auf Battlefront, als ich den Trailer sah.
      Egooz
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil du insgeheim gar kein Star Wars Fan bist?
      Mattlock
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht es eigentlich mit der Storyline aus X-WIng aus? Dort sind die Pläne Teil der Story. Oder wurde das auch ad acta gelegt ? Ich denke so an die Tantive IV und Konsorte.
      X-Wing war ja offizielles Lucas Arts Produkt?!
      Shinta
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn ichs recht verstanden habe wurde the old Republik auch in den kanon aufgenommen zusammen mit Kotor"


      Wolln wirs hoffen. Ich find gerade die alte Republik um Welten interessanter als Skywalker, Vader und Co. Gerade Vader hab ich als Superschurken nie wirklich voll nehmen können.

      Disney wär eigentlich schön blöd auf das Expanded Universe zu verzichten, gerade weil es so gut ausgearbeitet ist und viel Raum für neue Geschichten bietet. Da zw. beiden Zeitsträngen 2000 Jahre liegen, kommen sie sich auch nicht in die Quere. Es wär sehr schade wenn durch die Streichung vom Kanon vllt. keine neuen Spiele mehr in der alten Republik spielen würden.
      arakil
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ichs recht verstanden habe wurde the old Republik auch in den kanon aufgenommen zusammen mit Kotor
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Alles was nicht die 7 Filme + Clone Wars ist wurde von Disney als Kanon gestrichen. Das bisherige Expanded Universe nennt sich jetzt "Legends" und gilt nicht mehr als offizielle Geschichte.
      Baffmer
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ätzend, schon wieder ein Todesstern. Wie dumm ist das Imperium eigentlich? Jeder Todesstern wurde zerstört, vieleicht mal eine andere Strategie fahren? Nein, wir bauen einfach wieder einen. 100%ig wird der wieder zerstört, und wir wissen doch alle wie...
      Lächerlich, den Autoren wird wohl zu wenig Geld bezahlt.

      Den Film schau ich mir trotzdem an
      Tele
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha der war gut. Die macht war defintiv nicht mit dir
      Variolus
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Nicht Kyle Katarn holt die Todesstern-Pläne sondern die Leute, die du in dem Trailer siehst. "

      Auch wenn ich das persönlich wirklich schade finde. Kein Jedi Knight 3
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Lächerlich, Peinlich, Traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111drölf

      Und jetzt zur Auflösung: Es spielt vor Episode IV - Die Story von Dark Forces wurde aufgehoben. Nicht Kyle Katarn holt die Todesstern-Pläne sondern die Leute, die du in dem Trailer siehst.
      elenial
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist da einfach zuviel Hollywood drin.

      Ich hoffe in diesem Star Wars geht es nicht nur um die Rebellion sondern auch um die Macht des Guten gegen das Böse. Um Opfer die das Publikum schmerzen und nicht nur eine Action Szene nach der anderen.

      usernr333
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der erste Todestern war doch über 100km im Durchmesser das war aber ganz schön gewagt so schnell wie die die Laserschüssel da eingesetzt haben.
      BlackSun84
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind halt keine deutschen Techniker dran beteiligt :p .
      Dietrad
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne, da ist kein Vader-Sound
      Nergonom
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also im englischen trailer bei "what will you become?" da hat der Schauspieler n bissl Asthma,oder ich bilde es mir nur ein oder die Antwort lautet "evil,VERY!"
      Im Deutschen "Was wird es aus dir machen?" hör ich es definitiv nicht.
      Quentaros
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin jetzt mit der alten EU nicht ganz so vertraut, aber wird die Protagonistin aus dem Trailer die Rolle eines Kyle Katarns einnehmen? Zumindest stahl er mal die Pläne des Todessterns für die Rebellion.
      Geroniax
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das mit dem EU nicht ein wenig anders? Alles ist solange Kanon bis Disney es abändert. Heißt Kyle Katarn ist jetzt nicht mehr Kanon, aber Darth Krayt ist es noch bis ein Film oder ähnliches dies wiederlegt.
      Variolus
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sozusagen. Das EU wurde komplett ad acta gelegt, existiert nicht mehr und hat laut Lucas Arts auch keine Aussagekraft mehr. Sämtliche alten Spiele sind also kein Kanon.

      Nach aktuellen Gerüchten soll es wohl eine kleine Gruppe von Wiederstandskämpfern sein, die die Pläne holen, dabei wird Felicity Jones entsprechend die Hauptrolle spielen. Damit können dann ein paar offene Erzählstränge geschlossen werden. Zumindest habe ich da einen ziemlich eindeutigen Verdacht, in welche Richtung es gehen könnte ^^
      echterman
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil. Sehen will. SOFORT!!! Habt ihr gehört SOFORT!!!!
      Evolverx
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das was auch mir durch den kopf ging^^
      DirkGooding
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Als der Sternzerstörer an der riesigen Superlaser-Schüssel vorbeifliegt, blieb mein Nerd-Herz für 10 Sekunden stehen
      boretsch
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so gings mir auch...ich freu mich drauf
      Wynn
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Imperiale Alarm Sirene war auch genial
      Ogil
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In Eurem Alter ist das jeweils Bestzeit
      DirkGooding
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mohohohahahhoho ZAM!!!! =)
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dito ... nicht nur das ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191606
Rogue One: A Star Wars Story
Star Wars: Rogue One: Der erste Trailer ist da! Hört man Darth Vader am Ende?
Star War: Rogue One - Endlich ist der erste Trailer zum Star-Wars-Spin-Off da! Nachdem Disney bisher nur ein einziges Foto zum Film veröffentlicht hatte, zeigt der Trailer gleich den Großteil des Casts in Action. Hauptsächlich aber dreht er sich um die junge Rebellin, die von Felicity Jones gespielt wird. Mit dabei: Jede Menge Action und natürlich Star-Wars-Musik! Und es stellt sich die große Frage: Hört man Darth Vader atmen, oder nicht?
http://www.buffed.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/News/Trailer-1191606/
07.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/rogue-one-buffed_b2teaser_169.PNG
news