• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      14.04.2016 11:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avalanche
      am 15. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Daisy Ridley hat's mal wieder nicht sein lassen können und hat nunmehr Gerüchte, dass Jyn Erso (in Star Wars: Rogue One gespielt von Felicity Jones) - Vorsicht jetzt kommt der SPOILER - Reys Mutter sein könnte, weiter angeheizt. "

      Ähm, falsch? Sie hat es sogar ausgeschlossen. Die Theorie ist auch absoluter Blödsinn. Nur weil beide Menschen sind müssen sie verwandt sein? Gibt es im SW-Universum nur eine große SW-Familie? So ein Blödsinn...
      DerPrinzz82
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange James Earl Jones Darth Vader spricht ist alles gut.

      Die Dialoge müssen natürlich passen und ich hoffe das sich der neue Schauspieler auch wie Vader(David Prowse) aus der OT bewegt.
      Hasselhuuuf
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die deutsche syncro von Vader war sogar besser wie die von James Earl Jones. Da sind sich sogar die meisten Amerikaner einig. Leider ist Heinz Petruo nicht mehr unter uns.
      Variolus
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Spoiler:
      Lukes Daddy hat ja auch eine "ältere Dame" geschwängert. Das liegt wohl in der Familie ^^

      Zu dem Zeitpunkt von Rogue One sollte er ja theoretisch erst 18-19 sein, Jyn um/über 30...
      Hasselhuuuf
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur noch 245 Tage!!!!

      Der Schauspieler passt perfekt.. Hab ihn im Darth Vader Outfit ohne Helm gesehen. Sieht mächtig aus.
      Hasselhuuuf
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Ihn gesehen und kein Bild.
      punkten1304
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Link zum Bild?^^

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192294
Rogue One: A Star Wars Story
Star Wars Rogue One: Spencer Wilding spielt Darth Vader!
Star Wars Rogue One: Lange wurde gerätselt, ob Darth Vader nun wirklich im Film auftaucht - und ob er gar den mächtigen Krieger auf dem Schlachtfeld mimt. Jetzt ist zumindest raus, DASS er mit von der Partie ist und WER ihn spielt: Spencer Wilding ist der neue Darth Vader! Außerdem hat Daisy Ridley mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Wir haben alle Infos!
http://www.buffed.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/News/Story-Trailer-1192294/
14.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/rogue-one-analyse-0017-pc-games_b2teaser_169.jpg
news