• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      15.03.2016 16:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es sich darum drehen wird die Pläne des Todessterns zu stehlen dann ist finde ich die frage viel interessanter in wie weit Disney der bisherigen version der geschichte folgen und das alte expanded Universe einbeziehen wird. Danach wäre die Schlüsselfigur im film Kyle Katarn der zu den Rebelen überlief und die pläne gestohlen hat.
      Hasselhuuuf
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Bild aus dem Artikel hab ich als Original daheim vom Künstler persönlich signiert.
      War auch nicht ganz billig.^^
      Ashkarius
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann sicher eine nicht uninteresante Sache werden ... allerdings würde ich mir wünschen dass die Verantwortlichen mal den Mut finden würden die finanziell vorab gesicherten aber dafür auch völlig ausgelatschten Pfade zu verlassen ... sprich sich von der Yoda-Skywalker-Vader-(kurz: von der "blümchenpflückende allzeit gefestigte mit Vanish-bringt-alles-ins-Reine zum strahlen gebrachte Jedi retten die Galaxis vor den bösen, bösen, bösen - hatte ich böse schon erwähnt? - Sith)-Fraktion abzuwenden und mal andere Themenkreise aus dem Star-Wars-Universum aufzugreifen

      um mal 2 Beispiele zu nennen die sich ausgezeichnet für eine spannende Trilogie eignen würden und in denen es nicht nur um den mehr oder weniger hintergründigen moralischen Jedi-vs-Sith-Zeigefinger geht:
      - Darth Bane Trilogie
      - Handlunsgbogen rund um Revan

      und ja ... ich weiß dass ich das wohl nie erleben werde ... trotzdem ist es erlaubt dass man das wesentlich besser finden würde
      Czyk
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr meint die Shadow Stormtrooper und nicht Death-Troopern, den das sind die Stormtrooper Zombie's.
      Bösemuhkuh
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja zwischen 3 & 4 ist noch viel Zeit die man verfilmen kann, und sicher auch die Blütezeit von Vader.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189309
Rogue One: A Star Wars Story
Star Wars: Rogue One: Großer Auftritt für Darth Vader?
Star Wars: Rogue One - Viel ist über Disneys erstes Spin-Off zur Science-Fiction-Saga ja noch nicht bekannt. Genau das regt die Leute zu allerhand Spekulationen an. Das neueste Gerücht dreht sich um den bekanntesten Schurken aus dem Star-Wars-Universum, Darth Vader: Wird der dunkle Lord in Rogue One auf dem Schlachtfeld zu sehen sein?
http://www.buffed.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/News/Darth-Vader-Rolle-1189309/
15.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/star-wars-rogue-one-teaser-trailer-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
news