• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      02.10.2009 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sheed
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wuhu, bei mir kam gestern auch die Collectors Edition eingetrudelt und ich bin echt froh, dass ich sie gekauft habe.

      Inhalt:

      - Eine Karte, sieht so ähnlich aus wie eine Schatzkarte wie man aus manchen Filmen kennt. (Natürlich zusammengerollt)

      - Soundtrack CD, die gibts auch zum normalen Spiel dazu

      - Making of CD

      - Ein großes Poster, welches von den Entwicklern unterschrieben ist.

      - Betacode für das nächste PB Spiel

      - Artbooklet

      - Ghul- und Gnom-Stickerset

      Zum Spiel selbst:

      Nach der schwierigen Installation (Mein Windows Installer war komischerweise buggy, aber nachdem ich mir den neusten von der MS HP gezogen habe, ging alles reibungslos.) ging es endlich los. Datails erstmal auf ganz low gestellt, weil mein System leider nicht gerade das neuste ist:

      -Dual Core 1,7 GHz
      -3 GB DDR1 Ram
      -X1900XT

      Nach dem wunderschönen Spielstart, mit tosendem Gewitter, war ich echt erstaunt, wie flüssig das Spiel läuft. Ab ins Menü und Grafik erstmal auf "Mittel" gestellt und die Auflösung auf 1980x1024. Wieder ins Spiel und es läuft immer noch relativ flüssig, ca. 20 FPS.

      Bugs hatte ich bisher noch keine, nur viele starke Gegner.
      mMn lohnt es sich auf jeden Fall!
      Clubmaster
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kampfsystem ist immernoch Müll, charakteranimationen aus der Hölle. Nette Landschaften. Brauch ich nicht.
      ProtKenny
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: das spiel sollte als demo auch flüssig laufen. auch mit höchsten einstellung. könnte sonst nen schlechten eindruck beim potentiellen käufer geben, wenn eine demo verbuggt ist und die ganze zeit ruckelt

      aber ich will mich auch mal ranwagen und testen...
      Voodjin
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Demo hat Laune gemacht und heute Morgen hat mich der Postbote aus dem Bett geklingelt (da hat man endlich mal ein Tag frei und kann nicht auspennen!^^) und mir meine Collector´s Edition in die Hand gedrückt. Das Wochenende wird spaßig.
      Waldgeist
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2 Steht auf dem Magazin nicht \"DAS MAGAZIN FÜR ROLLENSPIELER\" ?

      Danke für den Hinweis buffed *runterlad*
      Berserkius
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist ja mal der absolute Oberhammer, die Leute haben sich richtig Mühe gegeben und alles läuft flüssig auf mein Athlon X2 3800 mit einer Geforce 9800er GTX+ und 3 Gigab-Ram. Habe alles hoch gestellt und läuft absolut flüssig, auch die Stimme von den Helden den man spielt hört sich sehr gut an. Gothic 4 kann einpacken!
      Fade_to_Black
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das spiel is ganz witzig. Mal kuckn ob ich weiter spiel. Hab ja die Vollversion ^^
      Provisor
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Danke für die zusätzliche Links, jetzt wird getestet

      MfG Prov
      EvilTwin
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ftp://194.97.2.74/pub/hosted/trackmania/misc/Risen-Demo-PC-EFIGS-V2.zip
      http://download.deepsilver.com/rpb/demo/Risen-Demo-PC-EFIGS-V2.zip
      ftp://forum.deepsilver.com/downloads/risen/Risen-Demo-PC-EFIGS-V2.zip
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781384
Risen
Risen: Selbst ist der Held
Demoversion zum Gothic-Nachfolger pünktlich zum Verkaufsstart erschienen
http://www.buffed.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Selbst-ist-der-Held-781384/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/aufmacher2.jpg
news