• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      18.03.2010 17:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MightyHille
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Îch fand das Spiel auch ganz funny, bis man entweder alchemie gelernt hat oder als magier ein paar steinplatten gefunden hatte....
      Ab dem 3. Akt wurde das spiel imo witzlos, ich hab mit 170stärke und 200weisheit einfach nur dagestanden und mich gefreut dass ich nen komischen Ghul onehitten konnte mit nem zweihänder den ich in einer Hand Trage....
      und der endboss fight war ja mal ein richtiger epic fail

      naja war trotzdem für 3-4Tage ein lustiger Zeitvertreib
      Serpendis
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist da noch was eingefallen...

      Was mir sehr gut an dem Spiel gefallen hat ist die sehr einfachere Steuerung
      mit der Maus und der Tastatur im Gegensatz zu den Vorgängern.
      So ein Vorgeschmack zu Arcania

      Wer Gothic 1 - 3 gespielt hat weiss was ich meine. ^^
      Es war von der Steuerung her zwar spielbar aber sehr gewöhnungsbedürftig und
      nicht so dynamisch wie bei Risen.
      Unfug
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      besonders schade war, das man den titan nicht mit der "gefarmten" ausrüstung besiegen konnte, sondern spezielle waffen und rüstung dazu brauchte. atmosphärisch war ist nicht so gut, wie gothic 3 (gepatcht).
      Binara
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider viel zu spät, Game war okay aber kein burner hat aber trotzdem fun gemacht naja Gothic -Reihe halt...atmosphärisch mit diversen Fehlern aber das kennt man als alter Fan von der Reihe!
      Milch_Shake22
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand das Spiel das allerletze, selten son mist gespielt, meine meinung, und Gothic 3 erwähne ich lieber gar ned
      Undeadbringer
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ne fortsetzung oder nen zweiter teil wie auch immer wär denk ich echt cool nachdem apokalyptischem gerede vom welt untergang und was nicht alles "...das war erst der anfang" (falls ich mich noch richtig erinnere) das hat einen ja schon irgendwie heiß auf mehr gemacht ^^
      würd ich mich auf jedenfall drüber freuen
      Serpendis
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde mich auf die Fortsetzung der Story freuen nachdem man den Titan im
      Vulkan kinderleicht besiegen konnte.
      Oder wenigsten ein paar neue Items und Waffen. :-/
      Die seltenen Schwerter scheinen mir ziemlich schwach. Besonders diejenigen deren
      Teile man erst suchen musste um sie neu zu schmieden.
      tschilpi
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön, dass mal ein Patch für das Spiel rauskommt. Was aber wirklich wünschenswert wäre, ist eine Überarbeitung der Gesichtstexturen. Jeder zweite NPC sieht gleich aus.
      WoWFreak84
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind aber rießige Abstände zwischen den einzelnen Punkten.
      Schön das man das Spiel noch patcht. ^^
      Xyprogamerxy
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *edit: am pc hast du eben bessere grafik und eine auf jeden fall komfortablere bedienung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779769
Risen
Risen: Neuer Patch 1.1 reparierte Quests und Belohnungen
Risen: Neuer Patch 1.1 reparierte Quests und Belohnungen
http://www.buffed.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Neuer-Patch-11-reparierte-Quests-und-Belohnungen-779769/
18.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/risen_logo_ru6_50549_23733.jpg
news