• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Kasprzak
      16.12.2009 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs mal mit selber schauen und rausfinden ? Rätsel werden bestimmt nicht in Spiele eingebaut um sie dann aus der Komplettlösung abzulesen. Der Spieler soll zum Nachdenken animiert werden und er soll das Problem analysieren.

      Aber es ist halt so, das dies einfach eine Entwicklung ist. Der Markt wird halt immer an die Spielerschaft angepasst. Und wenn die halt immer dümmer und fauler wird und sich nicht einen Text im Spiel durchliest bedient man sie halt mit Komplettlösungen, denn man will die zahlenden Kunden ja behalten !
      Kaga-chan
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo da hat skyler recht, vorallem bei oblivion und andren open world spielen ist eine komplettlösung pflicht.

      man spielt ja net nach ihr sondern schaut nach wenn man was net weiß
      Skyler93
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pausen.org spiel dich mal nicht so auf Oo ich habs spiel noch nicht drauf grad am installieren, möchts mir mal ansehen, und jedes spiel hatte bei mir macken wo ich nicht weiterkaam, divinity 2 oder gothic, da ist ne komplettlösung einfach 1a
      Pausen.org
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      warn das noch zeiten als man nicht an jeder ecke komplettlösungen oder guides hinterhergeschmissen bekommen hat
      die gamer community ist in den letzten jahren echt verweichlicht
      Luzîfer323
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      first !
      Schön das buffed endlich was zu Risen bringt
      für mich leider zu spät, denn ich habs schon durch aber sicher toll für alle die das Spiel noch spielen werden.

      Gothic 1/Risen 4 Ever!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780498
Risen
Risen: Komplettlösung und Einsteigertipps
Alle Haupt- und Nebenquests erklärt, Hilfestellungen zu Fraktionen und Fertigkeiten
http://www.buffed.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Komplettloesung-und-Einsteigertipps-780498/
16.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/risen-kopf3.jpg
news