• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      20.07.2009 13:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seppix@seppix
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die DVD geht vom zu vielen lesen kapput?
      Ich habe hier ettliche DVD'S CD's die gut 6-7 Jahre alt sind und mit denen ist alles in Ordnung
      kaldorei
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und davon abgesehen, mal ehrlich, wie manche Leute mit ihren Disks umgehen...oO...gehört verboten, spreche aus Erfahrung, meine aber nicht mich (ordentlicher Sammler^^)
      kaldorei
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Sache ist nur, dass man seine Original-CD/DVDs doch möglichst lange erhalten möchte. Durch das ständige Wechseln werden die Medien mit der Zeit auch abgenutzt und teilweise schlechter/gar nicht mehr lesbar. Warum dann noch die Disk einlegen müssen, wenn man das (Original-) Spiel sowieso schon auf der Platte hat? Von mir aus können Sie die Games mit Kopierschutz, Online-Aktivierung etc. veröffentlichen, solange man nur einmal im Monat die (Original-^^) Disk einlegen müsste...
      seppix@seppix
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne CD einzulegen ist ja nun wirklich kein Problem.. manche Leute regen sich über alles auf
      Lichtkranz
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm Kaleb... so wie es sich lesen lässt geht es nicht darum, dass sie Daten von der CD laden sondern eher um zu Prüfen ob du es Orginal hat oder nicht ... denke mal ist einfacher und besser als am System rumzudocktern, was ich ehrlich für blödsinn halte.
      -Kaleb-
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht schwer nach gothic 3 aus...
      aber naja warten wir das Endprodukt ab.

      bei Internetverbindung abgleich der Seriennummer bzw. des profils und bei Offline die überprüfung der CD, so macht es THQ und ich mag sie dafür...
      wieso soll ich bei dem Spiel ständig die CD einlegen wenn die Daten darauf eh nicht mehr zum spielen gebraucht werden...

      WTF leben die hinterm Mond,
      What Were They Thinking?

      ok das schreit ja nach nem NO-CD crack!
      kaldorei
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm, Brille vergessen #13 Die Screens sind doch allesamt chöncharf?

      Dürfte interessant werden mit der kopierschutzfreien DVD (mini-image mounten mit dt scheidet da wohl aus, das es dem Spiel ja gerade den Kopierschutz vorgaukelt und es deshalb "denkt", es wäre die DVD im Laufwerk). Ob es damit funktioniert, bin mal gespannt. Mich nervt es eigentlich auch immer, die DVD wechseln zu müssen, deshalb spiel ich wohl soviele MMOs...

      http://www.slysoft.com/de/gamejackal.html
      seppix@seppix
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17 tja dann tust du mir Leid, denn damit verpasst du eines der besten Genres überhaupt, aber wieso guckst du dir dann diese News an und schreibst noch was dazu?

      Ich werde mir beide Spiele kaufen Riesen und Arcania, wenn wir Glück haben werden beide Spiele super, ich hege zwar mehr Sympathien für Riesen , aber auch Arcania verschmäh ich nicht.
      Phelps023
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZUm Glück steh ich nicht auf Rollenspiele
      Taldeor
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 TheStormrider:

      Also ganz so einfach is das mit Tages nicht. ^^
      Ich erinnere mich noch an die Zeiten von Tagen und Starforce. Das war damals noch richtig Arbeit, sich eine "Sicherungskopie" zuzulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782251
Risen
Risen: Details zum Kopierschutz
Entwickler Piranha Bytes verzichtet auf eine digitale Rechteverwaltung beim Kopierschutz
http://www.buffed.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Details-zum-Kopierschutz-782251/
20.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_risen_79736_19_07_2009_org.jpg
news