• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      06.08.2009 10:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Devoran
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 du musstes dich bei HdRO und AoC nicht registrieren um die zu spielen? Du musst mir zeigen, wie das geht, da beides ONLINE-Spiele sind.
      ButcherBen
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts da dann auch wieder Bugs ohne ende die einen beinahe zur Verzweiflung treiben ?
      Dashy
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weis nicht was ihr habt, games 4 windows stand auf meinem HdrO, meinem AoC und auf meinem Hdr: Conquest :/ ich musste nicht registrieren und es hatt auch keine päckchen versendet oO
      Lintflas
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als Gothic-Fan der ersten Stunde freue ich mich tierisch auf Risen, zumal die Jungs von Piranha-Bytes sich scheinbar diesmal richtig ins Zeug legen, um das Desaster um Gothic 3 wieder gutzumachen.

      Gothic forever!
      seppix@seppix
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @27 so wie es aussieht wird bei Risen aber nur die CD zum einlegen benötigt, also keinerlei aktivierung oder ähnliches zwingend notwendig, sondern eher so wie man es von Fallout 3 kennt, der Games for Windows Service ist zwar möglich aber nicht notwendig um das Spiel zu starten, bei Dawn of War 2 wiederum war es notwendig.

      Also kannste dir Risen wohl kaufen ohne dir einen Account einzurichten
      MonoXiD
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will GOTHIC wieder auch wenn teil 3 so verbaggt war das mann es verbrennen könnte
      Viruzzzz
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 GfW "Games for Windows" ist meisnt ein anzeichen dafür das das spiel an den onlineservice gekooppelt ist ( das heisst online registrierung und installation eines weiteren programmes was im hintergrund laufen muss)

      im fall GTA4 war es noch schärfer da musste zusätzlich noch der rockstar social club installiert werden der auch immer brav bei mjedem starten nach hause telefonieren wollte ( und ein weiteres programm das leistung und speicherplatz frisst)

      wenn man diese programme nach erstmaligen onlineaktivieren deinstallieren könnte wäre das kein problem aber dieser games4windoof-mist ist zwingend nötig damit das spiel gestartet werden kann

      und wer sowieso nur solo spielt ist auf diesen service nicht angewiesen (gamecard, achievementgedönns und solch selsames socialnetworkdingsbumms)

      wer solo spielt der spielt nunmal SOLO und brauch das alles nicht deshalb empfinden das einige kunden als schikane, lästig, unnütz e.t.c. und es gibt nunmal keine andere möglichkeit dem aus dem weg zu gehen als boykott

      es ist zwar schade um ein gutes spiel aber was will man machen die zeiten als man ein spiel einfach installierte und startete waren einfach zu schön

      und seppix nur für dich xD :3 und ôO
      seppix@seppix
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @23 dann erklär doch mal warum er keine Ahnung hat... und sparr dir dein xD
      Damit lässt du deinen Comment noch dümmer aussehen als er sonst schon ist.

      Von mir aus hätte das Spiel auch eine Onlineaktivierung haben können, haben sich halt dafür entschieden das sie die Kunden nicht unnötig schikanieren wollen.
      LordofDemons
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @20
      jawohl endlich mal einer des sagt
      ich werds mir auch holen mir scheißegal obs onlineregistrierung hat oder nicht das spiel wird einfach geil werden
      Viruzzzz
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD hauts mich weg^^

      @6 wenn man keine ahnung hat....einfach mal die....du weisst schon was^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782047
Risen
Risen: Da steckt es drin
Piranha Bytes veröffentlicht Packshot des Solo-Rollenspiels
http://www.buffed.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Da-steckt-es-drin-782047/
06.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_risen_news1.jpg
news