• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      15.11.2010 17:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cloudhunter
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da kann man ja nur hoffen, das es bei einigen Publishern klick macht wenn sie die Zahlen sehen und sie endlich mal ne andere Preispolitik fahren.
      Würden die Standardpreise für n PC-Spiel ehr zwischen 20 und 30 Euro liegen wären die Verkaufszahlen um einiges höher
      Thurraz
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gornatak , natürlich, da der Weekend Deal vorbei ist
      interessant ist auch : risen hat sich in den wenigen tagen vom wochenende mehr verkauft als vom release bis zum weekenddeal
      Gornatak
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sind die preise wieder hochgesetzt worden? ich seh es nur für 30 euro
      senfdazu
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      spielt mal two worlds 2 ... dann wisst ihr warum se noch schnell risen für lowdumping rauskloppen
      risen war bis vor kurzem noch mein favorit, gothic4 ein total flop, und nun ist two world 2 mit abstand der neue stern am rollenspiel himmel
      Breggan
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm ich frage mich woran es wohl liegt , das Risen auf einmal so interessant ist? Vlt. daran das Arcania so ein Rohrkrepierer war? Fragen über Fragen...
      Held²
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche "Probleme" hätte Jowood sicher auch gerne

      Risen war nett aber nur bis zum 2ten Kapitel dann wurde es doch recht langweilig da man sich wirklich fast ausschließlich in Dungeon befunden hat und das Ende war doch eine riesen enttäuschung ich hoffe mal das der 2te Teil eine richtige Story bekommt mit einem geilen ende
      Foldred
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @krovvy, nur übers WOchenende, aber im Moment, stand 21:31 gibt es es immer noch für 15 Euro. @HMC PRETENDER. Hast Recht, wäre das Spiel nicht vergünstigt gewesen, hätte ich es mir nicht einmal angesehen
      Larison
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es läuft inzwischen.

      Gruß
      Lari
      HMC-Pretender
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, das ist eben langsam der Bereich in dem auch mal blind gekauft wird, auf die Gefahr hin, dass es dan in der Ecke liegt. Sollte denen, die 60 Euro für Computerspiele verlangen, mal zu denken geben.
      Krovvy
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      oh, das ist leider an mir vorbeigegangen. hat es nur für das wochenende gezählt oder bleibt es weiterhin auf 15€?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799965
Risen
Risen: Bei Steam kurzzeitig ausverkauft
http://www.buffed.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Bei-Steam-kurzzeitig-ausverkauft-799965/
15.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/risenmag1_01.jpg
news