• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.02.2014 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht machen sie nach Risen 3 ein neues Gothic (ich meine mit Diego, Milton & Co.) ich weiß jetzt nicht wie lange es genau her ist, ab wann PB wieder die Rechte an der Gothic hat und wielange sie schon an Risen 3 werkeln. Wenn sie mit Risen 3 schon halb fertig waren oder zumindest schon angefangen haben als sie die Gothicrechte wiederbekommen haben, klingt es nur logisch das sie zuerst Risen fertig machen.
      tumAngor
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstes risen hab ich geliebt ( 3 mal durchgespielt); beim zweiten war ich vom kampfsystem ein wenig entäuscht, aber die vielen kleinen inseln zu erkunden und die abgefahrenen charaktere (vor allem die vodoo quests) haben mir trotzdem viel spass gemacht. freu mich total über die ankündigung
      Raffer
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich gehts diesmal wieder gut! Ich habe Gothic 1&2 inkl. DNdR geliebt und auch Risen 1 war
      immerhin noch gut. Gothic 3 war eine große Enttäuschung (wie für die meisten hier), allerdings habe
      ich es noch nie mit dem Community-Patch gespielt. Risen 2 war unter aller Würde. PB oft habt ihr es
      schon angekündigt, dass ihr wieder zu den alten Stärken zurückkommt, macht es diesmal auch!
      Milissa
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich wieder ein gutes Spiel. Ich freue mich drauf
      EvilDivel
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr cool, ich bin gespannt
      max85
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, ein neues Piranha Bytes Spiel <3
      Fizzban666
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie bin ich jetzt frustriert, da wird man bei Buffed.de heiß gemacht auf Infos zu einem Spiel und muss dann auf die Seiten von PCGames gehen nur um dann zu lesen dass es die Infos zum Spiel nur im Heft zu lesen gibt.. ;(
      kaepteniglo
      am 22. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Steht doch aber auch im Titel der Meldung:
      ZITAT:
      "Exklusive Titel-Story"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110641
Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords in der Exklusiv-Titelstory der PC Games angekündigt
Schluss mit Spekulationen! Risen 3: Titan Lords heißt das neue Rollenspielprojekt der Piranha Bytes. Die Kollegen der PC Games haben den deutschen Entwicklern weltexklusiv über die Schultern schauen dürfen und verraten Euch in der Titelstory der neuen PC Games, was Risen- und Gothic-Fans von Titan Lords erwarten können. Risen 1 und Risen 2 demnächst DRM-frei auf GOG.com.
http://www.buffed.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Risen-3-Titan-Lords-in-der-Exklusiv-Titelstory-der-PC-Games-angekuendigt-1110641/
22.02.2014
risen,rpg,piranha bytes
news