• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.08.2014 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also werden die Bugs einen Tag früher auf die Käufer losgelassen

      Ich warte erstmal ab, den Kredit, den PB mit G3 bei mir verloren hat, werden sie wohl nie mehr wieder gut machen.
      Soldier224
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber ja es war PB´s schuld. Genauer PB´s und Jowoods. Warum ich PB eine klare Mitschuld gebe ist:

      - Es gab einen Artikel der beschrieb das PB über einen Monat nur damit beschäftigt war Reiten ins Spiel zu bringen nur um dann festzustellen: Ups geht nicht. Unnötiger Zeitvertreib.

      - Jowood hat sich nicht nur mit PB gestritten sondern PB auch mit Jowood. PB hätte wenigstens das Spiel fertig patchen können. sie haben sich aber gleich aus dem Staub gemacht.

      - Risen 2 zeigte mitunter welche Schwächen PB immer noch besitzt.

      PB steht für mich unter Beweispflicht. Die Zeiten von Gothic 1+2 DNDR sind schlicht vorbei. Man hätte das frühere, wenn auch von einigen als zu kompliziert abgestempelte, Kampfsystem behalten sollen. Gespannt bin ich dennoch. Die Hoffnung das mal etwas vernünftiges produziert wird wie die alten Gothic Teile, stirbt zuletzt.

      Havok700
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weil das auch PB schuld war? Erinnere mich an JoWood und deren Hauptverschulden, oder war nicht was?

      Risen war einwadnfrei und bugfrei. Sehe keinen Grund warum das nicht auch so in Risen 3 der Fall sein sollte.
      Zophael85
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider nicht für die ps4... sehr sehr schade :/
      kaepteniglo
      am 07. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, mit der Steuerung von G1/2 hat Risen schon länger nichts mehr zu tun

      Aber sie haben das Kampfsystem (v.a. die Steuerung) gegenüber Risen 2 nochmals verbessert.
      Zophael85
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bei den wirklich niedrigen anforderungen für pc würd ichs mir über steam sogar holen :s hoffe die steuerung ist nicht mehr so mies wie bei gothic 1/2 .. war ja echt ne katastrophe damals..
      pk-cyborg
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich auch sehr schade, Hans mir deshalb für meine PC gekauft obwohl ich Rollenspiele lieber auf einer Konsole spiele.
      Nightstone
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist doch Nice hab es vorbestellt und ein tag früher ist cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131431
Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Release um einen Tag vorgezogen
Terminverschiebungen bei Spiele-Releases ziehen nicht immer zusätzliche Wartezeit nach sich. Fans von Risen 3 beispielsweise können das Rollenspiel kommende Woche einen Tag früher spielen. Piranha Bytes und Deep Silver ziehen die Veröffentlichung vor.
http://www.buffed.de/Risen-3-Titan-Lords-Spiel-54112/News/Risen-3-Release-um-einen-Tag-vorgezogen-1131431/
06.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/risen_3_titan_lords_magier_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
risen,piranha bytes,action-rollenspiel
news