• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian Weber
      03.03.2011 12:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      flohdaniel
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der erste Teil war prima, und die Spiele von PiranhaBytes haben ein Stück meines Lebens geprägt. Ich freu mich sehr auf den Nachfolger!
      max85
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit risen 1 mussten sie auf nummer sicher gehen und jetzt können sie wieder voll gas geben Die ersten screenshots erinnern schon an gothic 1 und 2 was nichts schlechtes ist, ich spiel die ersten zwei gothic teile sogar heute noch
      Und die grafik ist richtig top, kann ja fast mit the witcher 2 oder skyrim mithalten, also wenn PB ihre alten stärken beibehält und neue gute features hinzufügt kann risen 2 nur ein hit werden <3
      Obi-Lan-Kenobi
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iwie konnte ich zumindest mit dem Kampfsystem nicht wirklich was anfangen :/
      Naja wers mag^^
      Diclonii
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt also so wie ich es erwartet hatte, mit Risen haben sie das Fundament gelegt, mit Risen 2 gehts ab,

      Nur eins wundert mich, dass das Kampfsystem kaum ( bis auf die Schusswaffen ) verändert wurde, ich meine Nahkampf und Fernkampf passt ja aber das Magiesystem, da kann man doch noch mehr rausholen.
      DiSLiK3S
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohoooo, man ich kann es kaum erwarten!
      Auf Risen 2 freue ich mich schon als der Abspann von Risen 1 über meinen Monitor flackerte. Das Spiel kann einfach mal wieder nur episch werden!
      benniboy
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super! Einfach Klasse!
      Vor ein parr Tagen noch Risen gespielt und mir so gedacht: "Mhhh, wäre doch cool wenn im zweiten Teil die Geschichte mit Patty und ihrem Vater Capt. Stahlbart weiter geht und es kommt tatsächlich so.
      Dann noch hoffentlich ein gutes Piraten Setting das noch fast unberührt ist und der Rollenspiel Hit des Jahres heißt für mich Risen 2!
      Saftschubsenschubser
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großartig, ich freu mich echt drauf!

      Die sollen sich ruhig genug Zeit für die Entwicklung lassen, damit im Laufe des Jahres was ordentliches dabei rum kommt :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814419
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Vorschau auf das neue Rollenspiel der Gothic-Schöpfer - größere Spielwelt, bessere Technik
Piranha Bytes geht mit Risen 2 einen neuen Weg: Risen 2 bietet ein realistisches Piraten-Setting, eine größere Spielwelt mit mehr Abwechslung, dafür aber trotzdem den Charme des Vorgängers. Anhand einer frühen Version schildern unsere Kollegen PC Games ihre Eindrücke.
http://www.buffed.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Vorschau-auf-das-neue-Rollenspiel-der-Gothic-Schoepfer-groessere-Spielwelt-bessere-Technik-814419/
03.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/RISEN2-all-all-screenshot-007.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes
news