• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Risen 2: "Stahlbarts Schatz"-Edition enthält sämtliche DLCs

    Für Risen 2 erscheint für den PC zum Release am 27. April eine streng limitierte Edition, namens "Stahlbarts Schatz". Diese Edition soll neben den handfesten Extras wie die Gnomen-Figur Jaffar auch alle zusätzlichen Story-DLCs enthalten.

    Risen 2 von Deep Silver erscheint am 27. April neben der Standard- Edition für PC auch in einer streng limitierten Ausgabe mit der Bezeichnung Stahlbarts Schatz. Diese Edition soll laut der Pressemeldung alle zusätzlichen Inhalte für Risen 2 enthalten und nur für PC erscheinen. Der Edition liegt eine Notiz bei, die den Zugang zum Zusatzinhalt "Der Tempel der Lüfte" gewährt. Mithilfe der Notiz begegnet der Spieler dem Druiden Eldric aus Risen 1 wieder. Mit ihm wird der Spieler auf eine neue Insel verfrachtet, um einen Tempel zu erkunden, der von Gargoyles verseucht ist.

    Außerdem ist noch der Code für den Story DLC "Schatzinsel" enthalten. Der Spieler bekommt einen Auftrag, Kapitän Stahlbarts legendären Schatz zu heben. Eine Aufgabe, die einen Teil der Handlung aus Risen aufgreift und zum Abschluss führen soll. Neben den DLCs und den physikalischen Extras sind exklusive Items wie das Piratenkapitäns-Outfit, Piratenstiefel, Piratenhut, Pistole und der Ring des Meisterschülers in der limitierten "Stahlbarts Schatz"-Edition ebenfalls enthalten. Erworben werden kann die "Stahlbarts Schatz"-Edition von Risen 2 für PC hierzulande auf Amazon.de. In diesem Sinne: Leinen los! Weitere Informationen zu Risen 2 von Deep Silver findet Ihr auf unserer Themenseite.

    04:44
    Risen 2: Gameplay - Learning Voodoo
    Spielecover zu Risen 2: Dark Waters
    Risen 2: Dark Waters
  • Risen 2: Dark Waters
    Risen 2: Dark Waters
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Piranha Bytes
    Release
    27.04.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Milissa
    Find es ok. Sowas ist heute gang und gebe. Dafür kostet die Box auch 99,99 Euro . Klar könnten die das alles in…
    Von Baldrujat
    und genau sowas ..bringt mich zum kotzen :-) ich kann es verstehen wenn dlcs paar monate spter nach release eines…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Nerdpony
      17.04.2012 17:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find es ok.

      Sowas ist heute gang und gebe. Dafür kostet die Box auch 99,99 Euro .

      Klar könnten die das alles in fertige Spiel bringen und den Preis direkt auf knapp 100,00 Euro setzen. Oder so wie es jetz ist Smart Version und Komplet Version.

      So werden Geschäfte gemacht und das system hat sich oft bewährt.

      Die Vorreiter der DLC waren eindeutig Browsergames da die gleiches verfahren haben. Für Spieler das Grundspiel und für die , die Kohle haben zusätze wie "Char Werte, Ausrüstung, oder andere extras eben"

      Nehmen wir Endwelt da als Beispiel 1. Release Tag hat die Nr. 1 Spieler mehr als 3000 Euro investiert. Ohne die restlichen Top 50 mitzurechnen die jeder mit 500-2000 Euro pro Person beitrugen. Mein nur es gibt genug verrückte die für alles zahlen würden.

      Warum nicht auch bei DLC die ienfachen Spieler begnügen sich meist mit dem Grundspiel und kaufen sich höchstens mal 1 DLC dazu. Andere wollen sofort alles haben und nehmen das Komplet Paket.

      Also man passt sich an. DLC für neue Waffen aussehen brauch ich persöhnlich nicht aber schöne Quest DLC da sind mir gern mal 5-10 Euro Wert. Kommt sich eben auf Inhalt an.
      Baldrujat
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und genau sowas ..bringt mich zum kotzen
      ich kann es verstehen wenn dlcs paar monate spter nach release eines games rauskommen
      aber wenn man sieht das man bereits alle 3dlcs fertig beim release in der "stahlbarts schatz" box bekommen kann dann ist das ziemlicher besch***** das hätten sie gleich einfach ins fertige spiel bringen können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878475
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: "Stahlbarts Schatz"-Edition enthält sämtliche DLCs
Für Risen 2 erscheint für den PC zum Release am 27. April eine streng limitierte Edition, namens "Stahlbarts Schatz". Diese Edition soll neben den handfesten Extras wie die Gnomen-Figur Jaffar auch alle zusätzlichen Story-DLCs enthalten.
http://www.buffed.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Stahlbarts-Schatz-Edition-enthaelt-saemtliche-DLCs-878475/
17.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/risen_2_limited_edition.jpg
risen 2,rollenspiel,deep silver
news