• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Risen 2: Patch erlaubt Blocken und Ausweichen

    In einem neuen Patch für Risen 2 wird den Helden jetzt das Ausweichen ermöglicht. Außerdem können die meisten Monster-Attacken geblockt werden. Weiterhin behebt der Patch einige Grafik- und Performance-Bugs, und ändert Kleinigkeiten im Balancing.


    Ein neuer Patch für Risen 2 wurde jüngst veröffentlicht. Die Helden des Südseeabenteuers können jetzt die meisten Angriffe von Monstern blocken, und haben eine Ausweich-Möglichkeit im Kampf. Das Ausweichen wird durch das Drücken der rechten Maustaste und das doppelte Antippen einer Bewegungstaste ausgelöst. Außerdem behebt der Patch einige Grafikfehler wie das Flackern von Bäumen und verbessert die Darstellung der Vegetation. Auch Objekte in der Ferne sollten nun klarer zu sehen sein.

    Doch nicht nur der Held wird gepimpt, diverse Anpassungen betreffen auch NPCs auf den karibisch anmutenden Inseln in Risen 2: Dark Waters. Einige Änderungen am Balancing sollen beispielsweise das Angriffsverhalten der Monster verbessern. Maras Lebenspunkte wurden erhöht und Stahlbarts Hut kann nicht mehr verkauft werden. Nachfolgend seht Ihr eine Liste aller Änderungen.

    Features

    - Spieler kann nun die meisten Angriffe von Monstern blocken
    - Spieler verfügt nun über einen "Ausweichen" Move im Kampf

    Bugfixes

    - Bäume in der Entfernung flackern nun auf NVidia Karten nicht mehr
    - Probleme mit Grafikkarten im SLI Verbund gelöst
    - Absturz bei Verwendung eines 7.1 Soundsystems behoben
    - Selten auftretenden Absturz beim klettern behoben
    - Fehler bei "Rückkehr zum Schiff" Option behoben
    - Fehler bei Regen in Innenräumen behoben
    - Crew Mitglieder können nun nicht mehr von Monstern getötet werden
    - Spieler erhält nun das Item Narrensaft nach dem brauen
    - Fehler beim erlernen von bestimmten Fähigkeiten behoben

    Balance/Tweaks

    - Es werden nur noch maximal zehn Autosaves angelegt
    - Verbesserung im Angriffsverhalten der Monster KI
    - Verbesserung im Angriffsverhalten wenn Charaktere von hinten angegriffen wurden
    - Verbesserung in der Darstellung der Vegetation
    - Verbesserung der Sichtweite für Gegenstände
    - Verbesserung der Darstellung des Geländes
    - Kanonen sabotieren in Puerto Isabella ist jetzt wesentlich einfacher
    - Händlerin an der Schwertküste verkauft jetzt auch Rum
    - Exploit beim Schießen-Minispiel entfernt
    - Lebenspunkte von Mara erhöht
    - Stahlbarts Hut kann nun nicht mehr verkauft werden

    01:15
    Risen 2: Dark Waters - Der offizielle Launch-Trailer
    Spielecover zu Risen 2: Dark Waters
    Risen 2: Dark Waters
  • Risen 2: Dark Waters
    Risen 2: Dark Waters
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    Piranha Bytes
    Release
    27.04.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Königmarcus
    ich kenne jemanden, der sich da ganz bestimmt drüber freuen wird :D
    Von Yiraja
    mich hat nur bissel gestört das man bei monstern nicht blocken konnte, ansonsten top game!
    Von Milissa
    Nun das sind auch glaub ich alle fehler die mir mal teilweise aufgefallen waren. Nett.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • lilajunkie
      11.05.2012 15:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Königmarcus
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kenne jemanden, der sich da ganz bestimmt drüber freuen wird
      Yiraja
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich hat nur bissel gestört das man bei monstern nicht blocken konnte, ansonsten top game!
      Milissa
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun das sind auch glaub ich alle fehler die mir mal teilweise aufgefallen waren. Nett.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883181
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Patch erlaubt Blocken und Ausweichen
In einem neuen Patch für Risen 2 wird den Helden jetzt das Ausweichen ermöglicht. Außerdem können die meisten Monster-Attacken geblockt werden. Weiterhin behebt der Patch einige Grafik- und Performance-Bugs, und ändert Kleinigkeiten im Balancing.
http://www.buffed.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Patch-erlaubt-Blocken-und-Ausweichen-883181/
11.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Risen-2_Test_buffed_Screenshot_06.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes,patch
news