• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.02.2012 18:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Traklar
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für 70 Euro ist der Inhalt der CE wahrscheinlich noch recht ok, kommt halt auch noch auf die Qualität an. Da ich mir aber Risen 2 schon länger wünsche und mich darauf riesig freue, überleg ich mir die CE auf jeden Fall noch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868836
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Inhalte der Collector's Edition bekanntgegeben und Charakter Chani vorgestellt
Die Piranhas werkeln fleißig am neuen Rollenspiel Risen 2: Dark Waters, nehmen sich aber dennoch die Zeit, Euch zu verraten, was sich in der Collector's Edition befindet. Außerdem wird noch Voodoo-Stammestöchterchen Chani vom Shaganumbi-Clan vorgestellt.
http://www.buffed.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Inhalte-der-Collectors-Edition-bekanntgegeben-und-Charakter-Chani-vorgestellt-868836/
17.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Pisen_2_Collectors_Edition_Packshot.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes
news