• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      11.03.2012 12:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feritas
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Risen 2 wird weiterhin wie geplant für PC am 27. April erscheinen. Wir haben uns allerdings entschieden, dem Entwicklerteam für die Anpassung und Optimierung der Konsolenversionen noch etwas mehr Zeit zu geben. Auf der Xbox 360 und PS3 startet das Abenteuer des Namenlosen Helden am 25. Mai.

      Wen interessiert schon die Konsolenfassung? ;o)
      Hitmann
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ankündigen dann mehrmals verschieben ist doch die beste Werbung für ein Spiel siehe Diablo3! Es bleibt bei den Spielern im Kopf, erhöht den Erwartungsdruck und alle freuen sich über jede neue Info zum größten Spiel aller Zeiten das sie je entwickelt haben . Leider kommt dann meist die Ernüchterung und die Frage warum es denn so lange gedauert hat !!
      Feritas
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PB und DS haben dazu noch nix geschrieben/gesagt. Auch auf FB machen sie noch weiter normal Werbung. Unteranderem das am 23.03. der Risen Community Day ist. Wo Sie Gamer einladen. Von daher glaube ich, das dieses Gerücht, auch nur dieses bleibt, ein Gerücht.
      Churchak
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es dabei hilft das Risen nicht so ne Bugparade wird wie gothic 1-3 bei erscheinen immer waren soll es mir recht sein!
      Feritas
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bugparade Gothic 1-3? Gothic 3 ok, da geh ich mit. Aber Gothic 1 und 2? Also mir sind in 1 und 2 keine Bugs aufgefallen. Ich konnte beide ohne Probleme mehrmals durchzocken. Hatte beide zum Release begonnen. Bei Gothic 3 musste ich damals erstmal aufn Grafiktreiber warten, weil einzelne Grafikkarten Probleme hatten. Und mit etlichen Community Patches lief es irgendwann mal. Also Gothic 3 hat dadurch ein echt schlimmen Eindruck hinterlassen. Aber die 1 und 2 fand ich nach wie vor Großartig. Und wie gesagt, mir sind da keine Bugs aufgefallen. Liegt aber vielleicht dadran das ich mich von der Story fesseln lasse, anstatt penibel nach Fehlern zu suchen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872336
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Gerüchte über Verschiebung des Rollenspiels
Im Netz häufen sich Gerüchte darüber Risen 2: Dark Waters nicht wie geplant erscheint. Das Rollenspiel der Entwickler von Piranha Bytes sollte eigentlich am 27. April 2012 erscheinen. Ausländische Webseiten wollen jedoch von einer Verschiebung auf Ende Mai 2012 erfahren haben.
http://www.buffed.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Geruechte-ueber-Verschiebung-des-Rollenspiels-872336/
11.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/risen_2__3_.jpg
risen,rollenspiel,piranha bytes
news