• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      13.04.2011 09:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oggaman
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YAAAAARRRRRRRRRRRR!
      Lord Gama
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find den Wandel ein wenig komisch... Risen 1 war ja nicht annähernd Piratenmäßig. Bin nicht der große Fan von sowas, aber das ist ja Geschmackssache.

      Bin gespannt, ob Sie die Story weiteraufgreifen. Etwas mehr zur Story in dem Trailr hätte nicht geschadet.
      Churchak
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gama du hast schon recht wenn du sagst das risen 1 nich piratenmäßig war,aber wie schon Kuhlrabbi sagt gabs ja doch die grundlage fürs neue setting im 1. teil so das man da ruhigen gewissens in die richtung ausbauen kann.
      Mir persönlich sagt es zu schon aus dem grund das man so mal von dem ,doch schon sehr ausgetrampelten,Pfad der alten Gothiksettings wegkommt und so mal bissel neuen schwung rein bringen kann.
      Kuhlrabbi
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naklar gabs in risen1 piraten im zweiten kapitel gibts ne lange quest mit schatzsuche und drum und drann die sogar ein offenes ende hat und deshalb ganz gut weitergeführt werden kann.
      Kuhlrabbi
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat mich doch sehr an korinis erinnert und wenn man sich screenshot 4 anschaut dann siehts sehr nach gothic1 oder 2 mit besserer grafik aus ! *FREU*
      max85
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice nice, als alter Pyrana Bytes Fanboy freut man sich darüber Das Jahr wird eh ein Fest für Rollenspieler: Dragon Age 2, The Witcher 2, Skyrim, Mass Effect 3, SW:ToR, Deus Ex, Risen 2 und keine ahnung welche Spiele noch kommen, aber mir gerade nicht einfallen. Ach wenn es doch nur jedes Jahr so sein könnte...*träum*
      Churchak
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup wo soll man nur all die Zeit hernehmen um das alles zu spielen
      Diclonii
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dieses Jahr wirds schon nice, Risen 2 mit Piraten Setting und TES V Skyrim mit schönem, nordischen Setting, was will man mehr.
      nirvanager1
      am 02. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop TES V wird nice ^^
      Nostromoss
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jamm Jamm mehr muss ich für mich nicht sagen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820153
Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Cinematic-Trailer liefert erste Einblicke in das schmutzige Piraten-Setting
Nach einem Countdown auf der offiziellen Webseite wurde dort der erste Cinematic-Trailer zum kommenden Fantasy-Rollenspiel Risen 2: Dark Waters enthüllt. Piranha Bytes und Deep Silver geben damit einen Einblick in Story und Atmosphäre des Spiels.
http://www.buffed.de/Risen-2-Dark-Waters-Spiel-30277/News/Risen-2-Cinematic-Trailer-liefert-erste-Einblicke-in-das-schmutzige-Piraten-Setting-820153/
13.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/RISEN2-all-all-screenshot-007.jpg
risen 2,rollenspiel,piranha bytes
news