• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Bonke
      29.07.2016 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AgingGamer
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die PS4 Version kommt jetzt viel zu spät.
      Die X-BoxVersion kam vor 10!!! Monaten raus.
      Das war nix ...habe mir dafür Uncharted 4 geholt.
      Ogil
      am 29. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie Liatama schon sagt war das Ganze halt ein Zeit-exklusiv-Deal mit Microsoft. Das ist zwar nicht schoen - aber mir letztlich relativ egal. Das Spiel wird ja dadurch nicht schlechter.
      Liatama
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du spielst jetzt das ganze Jahr nur Uncharted 4??? Also ich spiele Uncharted 4 und wenns soweit ist, werde ich mir auch Tomb Raider anschauen. Das ganze war übrigens ein Microsoft-Deal, dafür haben wir jetzt zum gleichen Preis eine zu ende gepatchte Version inkl. aller DLCs+ Zusatz-DLC. Nach meinem Erachten war das kein guter Deal für Microsoft aber das habe ich vorausgesagt.
      Loony555
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aawww Yeah! PS4! <3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203084
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider: Erstes Gameplay aus der PS4-Version
Hier haben wir den ersten Gameplay-Trailer zur jüngst angekündigten PS4-Version von Rise of the Tomb Raider für euch. Der Clip wurde von Square Enix Japan veröffentlicht, weshalb Lara auch nur Japanisch spricht. Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober als aufgemotzte 20 Year Celebration Edition für Sonys Konsole und auch PC.
http://www.buffed.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/Videos/Erstes-Gameplay-aus-der-PS4-Version-1203084/
29.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Rise-of-the-Tomb-Raider-Erstes-Gameplay-aus-der-PS4-Version_b2teaser_169.jpg
rise of the tomb raider,square enix,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70326_sd.mp4