• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rise of Immortals: Free2Play-MOBA-Spiel startet am 12. September

    Der MOBA-Titel Rise of Immortals erreicht am 12. September 2011 den Live-Status. Teilnehmer an der geschlossenen und offenen Beta-Testphase erhalten besondere In-Game-Gegenstände als Belohnung.

    Die Entwickler von Rise of Immortals haben bekannt gegeben, dass ihr Multiplayer Online Battle Arena kurz MOBA Titel ab 12. September 2011 die Tore für alle Spieler öffnet. Das Free2Play-Spiel von Petroglyph befindet sich seit Anfang Juli in der offenen Beta-Testphase. Die Teilnehmer an der Closed und Open Beta erhalten für Ihr zahlreiches Feedback besondere In-Game-Gegenstände als Belohnung.

    Rise of Immortals ist ein Ableger des berühmten Dota-Spielprinzips und finanziert sich durch einen Item-Shop, in dem die Spieler Verbesserungen für Ihre Charaktere erwerben können. Das MOBA-Spiel bietet zwölf verschiedene Charaktere mit eigenen Fertigkeitsbäumen an. Die Spieler können in verschiedenen PVP-Karten gegeneinander antreten oder Errungenschaften in PvE-Karten sammeln. Weitere Informationen zum Start von Rise of Immortals findet Ihr hier.

  • Rise of Immortals
    Rise of Immortals
    Developer
    Petroglyph
    Release
    2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Aroku
    meinste so was wie LOCO (Land of Chaos Online)?
    Von punkten1304
    naja nur nen schlechter ableger (meine Meinung) von Dota,HoN udn LoL.. schaut kunterbunt aus und sie die heroefights…
    Von punkten1304
    eben dominion. ist natürlich nicht das traditionelle DOTA Prinzip aber wenigstens mal abwechselung!..das schaffen die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Loofi
      02.09.2011 15:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nur nen schlechter ableger (meine Meinung) von Dota,HoN udn LoL.. schaut kunterbunt aus und sie die heroefights schaun auch nit epic aus..aber vlt war das video auch einfach nur schlecht^^
      Eaglepower89
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Moba like Dota in der 3D Perspektive wäre mal was tolles. Wo man wirklich nur das sieht was der Charakter sehen kann. Das würde sicherlich Spaß machen. Aber nicht immer diese Kopien....

      Aroku
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinste so was wie LOCO (Land of Chaos Online)?
      Keupi
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus - mal angucken !
      xMorguhlx
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nach HoN LoL und DotA 2 haben wir davon schon genug ... lieber mal andere MOBA modes wie capture the flag etc rausbringen (lol macht da ja jetz den ersten schritt)
      punkten1304
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben dominion. ist natürlich nicht das traditionelle DOTA Prinzip aber wenigstens mal abwechselung!..das schaffen die anderen ja nicht weil sie auf die harcore- ich muss mich profilieren- suchtis setzen^^

      Selbst wenn NICHT dominion käme, sondern endlich magmarchamber(was bald vor nem jahr angeküdigt wurde(omfg) hätte das gereicht, weil das maplayput n ganz anderes is und die map einige neue Sachen bietet.
      Enforce
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      inwiefern macht lol da den ersten schritt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842633
Rise of Immortals
Rise of Immortals: Free2Play-MOBA-Spiel startet am 12. September
Der MOBA-Titel Rise of Immortals erreicht am 12. September 2011 den Live-Status. Teilnehmer an der geschlossenen und offenen Beta-Testphase erhalten besondere In-Game-Gegenstände als Belohnung.
http://www.buffed.de/Rise-of-Immortals-Spiel-30281/News/Rise-of-Immortals-Free2Play-MOBA-Spiel-startet-am-12-September-842633/
02.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Rise_of_Immortals__4_.jpg
rise of immortals,action,petroglyph
news