• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.11.2016 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AgingGamer
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller 3!! Sätze , aber kommt von euch noch mehr über die Erweiterung , außer einer Überschrift?
      Akarios
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wenn die Erweiterung das Geld auch wert ist,woher Weiß ich das die mir gefällt?Wäre Rift ein gute Spiel,würde ich ja nix Sagen.Aber leider ist Rift nach Sturm Legion,meiner Meinung nach,ein mittelmäßiges MMO geworden und für sowas auch noch Bezahlen? Ne kann ich drauf Verzichten.
      Shye-Demmera
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dir das Geld für die Erweiterung schon zu viel ist, wirst du mich wohl für
      komplett verrückt halten. Vor 3 Tagen nach über 3 Jahre Spielpause direkt mal 40 Euro
      im Shop gelassen, weil ich eine bestimme Heilerseele haben wollte
      AgingGamer
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dem stimme ich nicht zu.
      Rift ist immer noch eines der besseren klassischen MMORPGs.
      Wenn es dir nicht gefällt ist es doch gut , du kennst bestimmt für deine Ansprüche besseres Spiel was dir eher zusagt.
      Als WoW-Legion herauskam wußte man vorher auch nicht wie ist und es wurde gekauft mit AboZwang.
      Bei Spielen weiß man nie wie es vorher ist...
      Trotzdem verstehe ich deine Stänkerei nicht.
      Erst beschwerst du dich das die Erweiterung Geld kosten , weil Rift ja f2P ist und jetzt ist der DLC plötzlich nicht gut weil Rift deiner Meinung nach nur ein mittelmäßiges MMO ist.
      Hauptsache du hast deine Wut herausgelassen , daß der DLC Geld kostet
      Akarios
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und diese Erweiterung muss man Bezahlen,soviel zum Thema F2P
      AgingGamer
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist ja f2P...nur eben nicht die neue Erweiterung.
      Ich finde es gut das Trion Geld für diese Leistung verlangt.
      F2P ist eh nicht mehr gefragt und es gibt in Rift sogar die Möglichkeit ein Abo abzuschliessen.
      Ich finde es gut das F2P Spieler im Spiel stark beschnitten werden.
      Rift Classic dürfte ruhig f2P bleiben mit starken Einschränkungen und alles weitere nur durch Kauf , wie eben die ganzen DLCs!

      Warum beschwert man sich darüber das ein DLC Geld kostet?
      Man wird doch nicht dazu gezwungen und nicht alles im Leben ist umsonst.

      Dafür das man nur den DLC kaufen muß um zu spielen und keine weiteren Kosten hat wie eine Abogebühr , ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
      Betrachte es eher als Buy2Play wie Eso!
      tumAngor
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rift läuft noch?! :o
      AgingGamer
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shye-Demmera
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja tut es... war vorhin nach sehr langer Zeit auch mal wieder drin gewesen!

      Aber anscheinend haben sich die gegnerischen Fraktionen quasi aufgelöst
      Weil alles geht da anscheinend mittlerweile fraktionsübergreifend. Gilde, Raiden
      etc... war vorhin einer Gilde mal beigetreten... Ich war Skeptikerin und die anderen
      beiden in der Gilde die zu der Zeit on waren Wächter!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213642
Rift
Rift: Die Sternenfall-Prophezeiung
Die nächste Erweiterung für Trion Worlds Online-Rollenspiel Rift ist live - die Sternenfall-Prophezeiung. Euch erwarten fünf neue Regionen, zwei neue Dungeons, die Erhöhung der Maximalstufe auf 70 und vieles mehr. Mit dem Trailer, den ihr bei uns sehen könnt, gewinnt ihr einen ersten Eindruck.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Videos/Sternenfall-Prophezeiung-1213642/
18.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Rift-Die-Sternenfall-Prophezeiung_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71855_sd.mp4