• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.08.2012 15:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      janosh-mainz
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich wird es halbfertig auf dem Markt kommen. Mich würden jedoch viel mehr genaue Zahlen wieviele deutsche Spieler es bei Rift gibt. Ich finde Rift eigentlich ganz nett, aber die Infos im Shardstatus sind nicht aussagekräftig.

      Es wird für Brutmutter und Blutwacht IMMER "mittel" angezeigt, egal welche Tageszeit. Handelt es nicht nun um die auf den Shards vorhandenen Chars oder um aktive Accounts ? Wenn ich wieder mit Rift anfange möchte ich eigentlich schon gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt oder man aufgrund zu geringer Spielerzahlen stundenlang warten muss bis eine Dungeongruppe zusammenkommt.
      tekkon123
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Filmchen ist doch schon Stein alt.
      Trion zeigt immer nur den gleichen alten kram.Ich würde mir wünschen das sie mal mehr neue Sachen aus dem Addon zeigen würden.
      Auf der Messe wird auch nichs neues gezeigt,wenn mann den glauben schenkt die vor Ort waren.
      Naja,evtl haben sie noch nicht mehr fertig.Wenn das so ist weiss ich nicht wie sie das bis ende des Jahres schaffen wollen,so ein Monster Addon fertig zu bekommen.
      Geroniax
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war gerade auf der GC und auch bei Rift. Leider konnte man sich dort nur Stufe 1 Chars erstellen. Bei WoW gab es diese Funktion sich einen 85er zu erstellen. Hier hätte ich mir das auch gewünscht. So konnte ich leider nichts von den beiden neuen Kontinenten sehen die noch kommen.
      tekkon123
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja,housing ftw.
      Aber wir bekommen 2 riesige Kontinente mit was weiss ich wievielen Gebieten.
      Das einzige wovon sie etwas gezeigt haben,ist ne Wüste mit Ruinen.Ich würde gerne die anderen mal sehen.Ich bin halt scharf auf das Addon und will Infos.
      Bis zum Herbst ist es nicht mehr lang,da müsste doch etwas mehr drinn sein als nur ein Gebiet,eine Seele,Housing und 2 oder 3 Instanz Skinns.
      So krass wie bei WoW muss es ja nicht sein,das mann ein halbes Jahr vorher quasi das ganze Addon kennt.
      Aber ein paar mehr Infos würden mich sehr glücklich machen
      EvilDivel
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich auch hier angucken ^^
      http://www.youtube.com/watch?v=iI6g-cW84-A
      Krinte
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heute haben sie das Housing gezeigt. Das sah echt sau geil aus. Bäume plflanzen etc. kannst sogar das wetter in deiner instanz verändern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018499
Rift
Rift: Storm Legion - Entwicklertagebuch in Videoform zur Rift-Erweiterung
Im neuen Entwicklertagebuch zu Rift: Storm Legion sprechen die Entwickler über die Kreaturen der neuen Erweiterung, die Fraktionen und andere Inhalte.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Videos/Rift-Storm-Legion-Entwicklertagebuch-1018499/
18.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Rift__Storm_Legion_-_Entwicklertagebuch_zur_Rift-Erweiterung_HWC_StartScreen.jpg
rift,trion
videos