• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.02.2012 10:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TesterTwo
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Persoenliches Achivment:
      - Bei einem erfolgreichen Weltrekordversuch mitgemacht: Checked
      mert90
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde gerne Spielen, Aber so schlechtes Performance Spiel habe ich nie gesehen. Ich kann mit mein Laptop fast alle MMORPG Spielen mit 60-90 Fps zb. Age of Conan, Star Wars, World of Warcraft, Aion etc. Aber dieses Spiel kann ich kaum mal mit Niedrig spielen (15-20 Fps) Minimun um 30 fps. Schade eigentlich das Spiel wurde für Hight End PC gemacht.. Dann bleibe ich bei WoW. deswegen ist WOW Erfolgreich weil es mit Jeden PC,Lappy spielen kann.
      Quentaros
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte mal ne ältere Kiste von PC (ca 6 Jahre oder etweas mehr). War ein Aldi-PC. Später hatte ich mal die Grafikkarte ausgetauscht. War für damalige Verhältnisse jetzt nicht das Überteil. Aber es lief, allerdings jetzt nicht auf Maximal sondern halt niedrige Performance.

      Fakt ist, heutzutage bekommt man neue, gute und günstige Grafikkarten schon nachgeschmissen.
      jaegermeisterv
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstmal bei sich selbst den Fehler suchen, bevor man sich über die Performance beschwerrt. Rift läuft selbst auf älteren Rechner in der Regel ohne Probleme.

      YingelYangel
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht mal gucken wann Blizzard das kopiert
      Theobald
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nie, gibt keine Epixx und man braucht keinen Itemscore. Somit für 99,9% der Spieler uninteressant, und damit ein miserables Time/Money Verhältnis.

      Mir würde bei WoW allerdings das Vermächtnissystem von SWTOR zusagen, Nachnamen für die Chars eines Servers wäre was Feines.

      Aber genug offtopic.

      Ich finde das ist eine tolle Geschichte. Zeigt es doch, das es eben noch viele andere Dinge und Möglichkeiten gibt, als immer nur den nächsten Bosskill. Und da Rift ja bis lvl20 kostenlos spielbar ist ohne extreme Einschränkungen, schaue ich immer mal wieder gern rein.
      elenial
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Hochzeit ohne Musik ist ein wenig langweilig ...... aber ansonsten eine tolle sache.
      Stancer
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es ist in der Tat eine nette Werbung mehr aber auch nicht.

      Das Guiness Buch der Rekorde verkommt mehr und mehr zu einem Buch "Rekorde, die die Welt nicht braucht"

      Für mich steckt hinter einem derartigen Rekord keine außergewöhnliche Leistung. Die Organisation war da wohl noch das schwierigste.
      Eltoro73
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falsch. Es ist NICHT das "normale "Guinness World Records", sondern die Gamers Edition. Es ist also ein anderes Buch!
      Kooki
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll Gute Werbung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868686
Rift
Rift: 21.879 Ingame-Hochzeiten innerhalb von 24 Stunden - das sollte einen Eintrag in die Guinness World Records Gamer's Edition geben
Am 14. Februar 2012 waren die Skeptiker und Wächter Rifts dazu aufgefordert, sich in den Weiten Telaras das Ja-Wort zu geben, um den Weltrekord der meisten Ingame-Hochzeiten innerhalb von 24 Stunden aufzustellen. 21.879 Pärchen haben mitgemacht, die Redaktion der Guinness World Records Gamer's Edition erwägt die Aufnahme in die 2013er Edition.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Videos/Rift-21879-Ingame-Hochzeiten-innerhalb-von-24-Stunden-das-sollte-einen-Eintrag-in-die-Guinness-World-Records-Gamers-Edition-geben-868686/
17.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Rift_Hochzeit_003.jpg
rift,trion,mmo
videos