• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Storm Legion - Housing, Ebenensystem, die neue Hauptstadt - das gibt's in der Erweiterung

    Zur Ankündigung der Rift-Erweiterung Storm Legion haben wir die Möglichkeit wahrgenommen, Senior Design Director Simon Ffinch mit ein paar Fragen zu den neuen Abenteuern für Telara-Fans zu löchern. Was Ffinch über mögliches Housing, Erweiterungen des Ebenensystems und weitere Entwicklungen zu sagen hat, erfahrt Ihr bei uns.

    Rift: Storm Legion ist die erste Erweiterung für das Online-Rollenspiel Rift von Trion Worlds, und erweitert die Spielwelt beispielsweise um zwei Kontinente, massenweise neue Quests und Events, und lässt die Skeptiker und Wächter in Telara bis zur Charakterstufe 60 aufsteigen. Nach der Ankündigung haben wir dem Senior Design Director von Rift, Simon Ffinch einige Fragen zu Storm Legion gestellt.

    So erfahren wir, dass die Splitter, die mit Rift: Storm Legion kommen, quasi schon ein Housing-Feature darstellen – in einer alternativen Dimension von Telara können Helden und Spieler ein Stück Land ergattern, deren Gebäude sie je nach Gusto gestalten können. Das Ebenensystem bleibt den Helden von Telara erhalten, wird aber dann für Stufe 60 erweitert. Welche Details Rift-Fan Florian Rifts Senior Design Director noch entlocken konnte, erfahrt Ihr im nachfolgenden Interview.

    Simon Ffinch, Senior Design Director bei Trion Worlds Simon Ffinch, Senior Design Director bei Trion Worlds Quelle: Trion Worlds buffed: Der Name der Erweiterung – im Deutschen Sturmlegion – deutet auf Crucia, die Herrin der Luft-Ebene als großes böses Übel hin?
    Ffinch: Definitv, aber ganz so einfach ist es nicht. Denn auch Dauerfeind Regulos sorgt noch immer für Ärger und Crucia spinnt ihre Intrigen eher im Hintergrund. Die Spieler werden schnell merken, dass sie ein deutlich cleverer und ebenbürtigerer Gegner ist, als es erscheinen mag. Denn sie brütet einen finsteren Plan aus, eine furchterregende Macht auf Telara zu entfesseln…

    buffed: Ok, das klingt mysteriös. Aber sag uns mal, was mit dem Ebenensystem passiert, wenn Ihr das Level-Cap erhöht?
    Ffinch: Das Ebenensystem bleibt bestehen und wir arbeiten daran, dass es noch spannender und nützlich wird, wenn die Spieler Stufe 60 erreichen. Die Details arbeiten wir aber noch aus.

    buffed: Was wird eigentlich aus all der Ausrüstung, die man sich mühsam in den großen Raids zusammengekratzt hat? Nutzlos?
    Ffinch: Wenn Ihr Stufe 60 erreicht, werdet Ihr eine Menge tolle neue Gegenstände gefunden haben und ziemlich sicher einiges von Eurem bisherigen Equipment in Rente schicken. Aber jeder in vollem Raidoutfit ist den anderen natürlich einen Schritt voraus, wenn man in die Erweiterung startet. Nutzlos ist die Ausrüstung also nicht.

    Der Drache Crucia Der Drache Crucia Quelle: Trion Worlds buffed: Spieler und Gilden können einen Splitter bekommen – ist das das Housing-Feature, auf das viele warten?
    Ffinch: Wir geben zwar noch nicht alle Details zum Dimensionen-System weiter. Aber ich verrate mal so viel: Die Hintergrundgeschichte von Rift sieht vor, dass Ihr in alternative Realitäten oder eben Dimensionen reist. Also stell dir mal vor, dir oder deiner Gilde gehört ein großes Stück von Telara in so einer anderen Realität, inklusive Gebäuden und so weiter, die Ihr nach Eurem Geschmack umgestalten beziehungsweise dekorieren könnt.

    buffed: Ihr baut gleich zwei neue Kontinente ein – welche Landschaften werden wir dort sehen?
    Ffinch: Die beiden Kontinente sind Brevane und Dusken, und waren einst die Heimat eines riesigen und mächtigen Imperiums, aus dem die telaranische Zivilisation hervorging. Zwar ist dieses Reich schon lange untergegangen, aber die Spuren seiner Existenz sieht man überall auf den Kontinenten. Zwar sind viele Gebäude verwahrlost, dennoch findet man dort viele versteckte Schätze und mysteriöse Technologien. Die Ebenen haben hier deutlich mehr Einfluss, schließlich liegen die neuen Gebiete außerhalb des Schutzwalls. Einer der beiden Kontinente ist diesen Kräften schon seit Jahrtausenden schutzlos ausgesetzt, was zu einer ganz fantastischen und bizarren Landschaft führt, da sogar Berge und Täler von den Ebenen-Energien umgeformt wurden. Die Kombination aus majestätischen Ruinen antiker Städte und die Veränderungen durch die Ebenen sorgen für einige fantastische Anblicke; ich selbst kann es kaum erwarten durch die fertige Erweiterung zu streifen.

    buffed: In Sturmhafen, der neuen Hauptstadt, treffen Wächter und Skeptiker aufeinander – haben sie das Kriegsbeil begraben?
    Ffinch: Sturmhafen ist eine wichtige Anlaufstelle in der Sturmbucht und beide Seiten nutzen den Ort als Operationsbasis. Man liebt sich zwar nicht, hat aber einen gemeinsamen Feind vor Augen. Dennoch, auf einem PvP-Server solltet Ihr nicht in den falschen Stadtteil gelangen…

    buffed: Sind alle neuen Gebiete eigentlich für Spieler jenseits von Stufe 50 gedacht?
    Ffinch: Ja, alle neuen Regionen richten sich an die Veteranen.

    Der Palast der Sturmlegion im Artwork Der Palast der Sturmlegion im Artwork Quelle: Trion Worlds buffed: Ihr versprecht, dass Telara mit der Erweiterung dreimal so groß wird – habt Ihr überhaupt genug Inhalt dafür?
    Ffinch: Wir bringen tonnenweise neue Inhalte und die Spieler werden überall etwas zu tun haben, wenn sie durch die Zonen der Erweiterung ziehen. Aber diesmal lassen wir uns auch ein paar Freiräume. Rift-Spieler wissen, dass wir dauernd neue Inhalte raushauen und Telara mittlerweile in jeder Ecke vollgestopft mit Inhalten ist. Mit der Erweiterung wollen wir auch genügend Platz für zukünftige Inhalte lassen, damit nicht alles gleich zu Anfang zu voll ist.

    buffed: Kommen in die neuen Gebiete viele Instanzen?
    Ffinch: Quasi. Wir bringen sieben brandneue Dungeons sowohl im normalen und im Experten-Modus. Außerdem gibt's drei neue Raids für 10 und 20 Spieler – nicht jeweils. Und eine weitere Chronik für einen beziehungsweise zwei Spieler kommt auch.

    buffed: Gibt's denn bei den Invasionen oder Rissen was Neues? Und was ist der Koloss?
    Ffinch: Absolut, die Ebenen sind das vorherrschende Thema auf den neuen Kontinenten. Deutlich stärker, als es noch in Mathosia der Fall ist. Wir haben auch einige neue Mechaniken für Risse und Invasionen in Petto, dazu verraten wir aber jetzt noch nichts. Kolosse kennt Ihr ja eigentlich schon, das sind die großen Endgegner bei Invasionen. Aber ich nehme mal an, dass du auf DEN Koloss Volan anspielst. Was genau diese Bestie ist, finden die Spieler dann während des Spiels raus. Ich sage nur, er ist gigantisch und verdammt geil! Dazu gibt's schon bald mehr Infos, also Augen auf!

    buffed: Was neues für die Handwerker?
    Ffinch: Ja! Generell gucken wir uns alle Features von Rift an und erweitern diese, da sind auch die Handwerker von betroffen. Konkret kommt mit der Großmeister-Stufe ein ganz neuer Handwerkslevel für alle Berufe hinzu.

    Artworks zur kommenden Rift-Erweiterung Storm Legion. Artworks zur kommenden Rift-Erweiterung Storm Legion. Quelle: Trion Worlds buffed: Mit Patch 1.9 bringt Ihr den Conquest-Modus fürs PvP – kommt mit Storm Legion auch was für PvP-Freunde?
    Ffinch: Natürlich. Neben einigen offensichtlichen Anpassungen aufgrund des neuen Level-Caps, also neue Ränge zum Beispiel, schauen wir auch genau drauf, wie der Conquest-Modus bei den Spielern ankommt. Wir haben schon ein paar weiterführende Ideen in der Hinterhand, warten aber erst mal ab, wie das Feedback ausfällt und orientieren uns daran.

    buffed: Aktuell reite ich auf Schildkröten, Krokodilen, mechanischen Spinnen oder einem ganz phantastischem Ebenen-Ross – welche verrückten Viecher erwarten uns in der Erweiterung?
    Ffinch: Ihr glaubt doch nicht, dass wir Euch jetzt schon alles verraten, was wir für die Erweiterung vor haben, oder? Sagen wir so: Meine Charaktere in Rift haben bereits einen sehr imposanten Reittier-Park gesammelt. Und ich habe ein ganz besonderes Reittier aus der Erweiterung, das einfach unbedingt dazu muss. Aber mehr sag ich nun wirklich nicht…

    buffed: Hach, na gut. Dann sag uns doch wenigstens, wann die Erweiterung rauskommt und ob vorher eine Beta kommt?
    Ffinch: Wir haben noch gar kein Datum veröffentlicht! Aber gut, ja, eine Beta wird es geben.

    00:59
    Rift: Deutscher Trailer zur Erweiterung Storm Legion
  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von HugoBoss24
    ich freu mich schon drauf. mein account ist zwar im moment inaktiv, aber wird ab und zu wieder reaktiviert. das addon…
    Von Apôphîs-SW
    Ohne Worte......
    Von kaepteniglo
    Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht. 1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Dargrimm
      07.06.2012 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon drauf. mein account ist zwar im moment inaktiv, aber wird ab und zu wieder reaktiviert. das addon kaufe ich auf jedenfall!
      Apôphîs-SW
      am 14. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Worte......
      kaepteniglo
      am 12. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Ebenso hab ich einige Kommentare editiert.
      Apôphîs-SW
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Performenc technisch is das Spiel leider ein witz weshalb ich damit nach 1 Monat aufgehört habe. mir stelt sich die frage ob sich das mit dem Addon bessern wird was ich stark bezweifle.
      Smartylol
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Missbrauch der Rechtschreibung ist atemberaubend!

      Ich denke, dass du einfach nur deinen verwöhnten Rachen nicht vollbekommst.

      Ich hatte keine FPS-Einbrüche, auch wenn ich für ein flüssiges Ergebnis aufrüsten musste. Tja, wer Gutes will, muss gut bezahlen. So war das schon immer. Und jetzt kommst du Heulsuse und verlangst alles zum Nulltarif, klingelts? Das mal so am Rande.

      Deine Posts klingen nur noch verzweifelt, vielleicht solltest du mal raus an die frische Luft und dann RoM oder das 3-Buchstaben-Spiel weiterspielen.

      Rift macht es richtig. Trion hält sich an seine Versprechen. So viel Content, wie es auf Telara gibt, kann man sich in anderen Spielen nur wünschen.

      Aber es gibt wohl immer Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alles schlecht zu machen, was ihnen nicht passt.

      Dass so viele Spieler abgewandert sind, liegt nicht etwa am Spiel, sondern, welch Überraschung, an der absolout beschissenen Community in MMOs. Und ja, du gehörst definitv zu selbiger.

      Viel Spaß noch, wo auch immer du deine Zeit verbringst!

      (Und es heißt Hartz IV, Und doch, dein PC ist eine Möhre)
      Exeone
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe einen aktuellen und einen 4 Jahren alten Rechner auf den alles flüssig läuft, aber du hast mit Sicherheit recht.
      tekkon123
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So lame.Die Performance in der Beta war wirklich schlimm.Zu release wurde es besser und wurde dann noch später um einiges verbessert.
      Ich hoffe dein High End C64 macht dir noch weiterhin richtig freude.
      Apôphîs-SW
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja wenn ich ne Harz V Möhre hätte würd ich dazu sicher nicht sagen, Habe ich aber nicht! Und wem die FPS Einbrüche in ini´s und Hauptstädten teilweise auch frei Landschaft nicht auf fällt ist wahrscheinlich mit 16fps zufrieden und nennt es auch noch flüssig. Ich habe öfter Ich betone ÖFTER den Support kontaktiert und auf besagte stellen aufmerksam gemacht Antwort: Sei bekannt und fix im nächsten Patch wäre sicher nur Komisch das es mit jedem schlechter wurde.
      Zumal die Beta super Lief .... konstant 78fps also kommt mir nicht mit euren Kinder aussagen.
      Mayestic
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja wer alles auf ultra spielen will und keinen aktuellen Rechner hat der sollte sich nicht beschweren da sind dann ältere Spiele wie WoW oder neuere mit niedriger Hardwareanforderung wie Diablo3 doch besser für deine Gurke geeignet. Ich habe selber keinen tollen Rechner aber ich kann gut spielen wenn auch nicht optimal.

      Dennoch würde ich mich freuen wenn Trion sich "tekkons" Vorschlag zu Herzen nehmen würde und genau dies tun würde aber ich denke soooo dringend brauchen sie dann doch keine neuen Spieler
      soefsn
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entschuldige aber, aber ich habe null und ich betone null Probleme mit der Performance des Spiels. Wenn alle Spiele so gut laufen würden wie Rift, dann wäre ich ein glücklicher Mensch
      tekkon123
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soll Trion dir jetzt einen anständigen Rechner sponsoren?
      Exeone
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das hört sich alles ziemlich Geil an, bin gespannt.
      Tirima
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crucia ist ja die Drachenkönigin des Sturms. Ich nehme stark an, dass Regulos der Letzte sein wird. Wen haben wir denn nun schon aller bezwungen?

      Zu allererst war das Pesthauch, dann glaube ich Akylos, als nächstes sind Feuermaul und Laethis dran. Habe ich einen Ebenendrachen vergessen?


      Und juhu, Housing! Das sind mal wirklich Entwickler, die WIRKLICH auf ihre Com hören
      Baldrujat
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne ist schon richtig
      grünschuppe,akylios dann kam flammenmaul und laethys
      jetzt fehlen noch crucia und regulos und die entwickler meinten das crucia mit ieinem plan eher im hintergrund strategisch die fäden zieht und das regulos in dieser erweiterung wohl auch ne rolle spielt
      Thestixxxx
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das bei solchen Frage Antwort Spielchen eigentlich fast nie kritische Fragen gestellt bzw. beantwortet werden.
      halloween20
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na. das wäre doch schon mal in die richtige Richtung gegangen ^^

      wow raidfinder und so ... löl
      Dargrimm
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Halloween: Ich BIN aktiver Spieler *g* Mein Schuh drückt halt bei so Sachen wie "Ich hab gerade keine Gilde und kann nicht Raiden". Wo wir uns generell nahezu immer raushalten ist die Klasse-X-ist-stärker-Debatte. Die gibt es in jedem Spiel nach jedem Patch und immer wieder. Dazu kann man auch nichts gescheites fragen.

      Aber ich habs ja schon gesagt, wir versuchen mal ein weiteres Interview klar zu machen, wird bestimmt auch ein paar mehr Fragen geben, wenn alle heut Abend den Live-Stream geguckt haben: Storm Legion auf der E3.
      halloween20
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ich denke (ich hoffe er Meint es so ) er meinte nicht, dass ihr aus 10 Fragen 9 wählen müsste die dem Produzenten vorn Kopf stoßen.

      aber ein ganzes Interview das unterm Strich sich dann nur so ließt "wie Bund wird es?" oder "warum liegt da Stroh?" ...
      Ich kann nun hier nicht direkt Beispiele für kritischere Fragen geben da ich selbst nicht mehr spiele (seit langem ^^) dennoch würde ich behaupten das aktiven Spielern durchaus hier und da der Schuh klemmt
      Zu mindestens wäre ein anderer Fall unüblich.
      Dargrimm
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nuja, manche sind schon auch kritisch:

      3. Frage, ob dann die Ausrüstung nicht nutzlos wird.
      oder von wegen ob sie überhaupt genug Inhalt in die Gebiete packen können. Aus solchen "Fallen" musst du auch erstmal rauskommen. Und Simon wäre ja schön blöd, wenn er sein eigenen Werk, sein Produkt, schlecht macht, oder?

      Aber generell fragt man halt auch nur dann kritisch nach, wenn es Anlass gibt. Ich meine, was soll man denn da kritisieren: "Crucia, schon wieder ein Drache - ist doch langweilig?" oder "Housing? Warum verschwendet Ihr Eure Zeit mit so nem Quatsch" - klar, mögliche Fragen, auch sicher nicht falsch, aber einfach unnötig kritisch.

      Aber vielleicht schaffen wir es ja bald mal eine User-Fragen-Runde zu machen (gibt´s die nicht auch immer im Forum!?) dann kann ja jeder auch fiese Fragen stellen

      Grüße

      Tharis84
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich war die Ankündigung für das Addon ein Grund meinen Account wieder zu aktivieren.
      Bin wieder sehr motiviert und mit jeder menge Spaß dabei.
      Freu mich tierisch auf das ''housing'' System. Wird eine ganz nette Sache.

      Hoffe nur das auch andere das neue Addon bemerken und die Abozahlen wieder etwas steigen.
      halloween20
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab rift mal vor sehr langer zeit gespielt... habs bis Level 12 geschafft und dann aus Langeweile beendet... teils schöne Grafik aber von der Umsetzung her totaler murks...
      Die starke Auslegung aufs PvP stört zudem.
      golgonzo
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs gerade mal bis 50 meter von der stelle geschafft, wo man das spiel beginnt. charactergenerierung gefiel mir, danach nicht mehr. ist aber meine subjektive empfindung gewesen, wünsche euch viel spaß.
      Karatau
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du schreibst, dass du nur bis Stufe 12 gespielt hattest, dann kannst du kaum was gesehen oder mitgemacht haben. Wie kannst du dann von "von der Umsetzung her totaler murks" reden? Das würde mich am meisten interessieren. Im Sinne: Einbildung ist auch eine Bildung? Und von welcher Umsetzung sprichst du? Wusstest du etwas, was wir nicht wussten? ^^ Ich hatte das Spiel etwa halbes Jahr seit dem release gespielt, aber so grottig wars doch net.
      halloween20
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zur Info, ich hab das "ende" der beta sowie 1-2 Wochen vom release gezockt ^^
      milosmalley
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt drauf an, wann er seine 12 Level gemacht hat - wenn's ganz am Anfang war, dann sind vermutliche PVP-geflaggte Spieler von der gegnerischen Fraktion in seinen AOE gelaufen und haben ihn dadurch PVP geflaggt...
      Wobei, mit Level 12 trifft man eigentlich niemanden von der anderen Fraktion, ausser man legt es darauf an.
      tekkon123
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seelig sind die ahnungslosen.
      Dargrimm
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift? Starke Auslegung aufs PvP? Nee, beim besten Willen nicht.
      Baldrujat
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Sabber*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889012
Rift
Rift: Storm Legion - Housing, Ebenensystem, die neue Hauptstadt - das gibt's in der Erweiterung
Zur Ankündigung der Rift-Erweiterung Storm Legion haben wir die Möglichkeit wahrgenommen, Senior Design Director Simon Ffinch mit ein paar Fragen zu den neuen Abenteuern für Telara-Fans zu löchern. Was Ffinch über mögliches Housing, Erweiterungen des Ebenensystems und weitere Entwicklungen zu sagen hat, erfahrt Ihr bei uns.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Specials/Rift-Storm-Legion-Housing-889012/
07.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Rift_Storm_Legion_DS_storm_fortress_jpeg.jpg
rift,trion,mmo
specials