• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.07.2011 16:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind ein paar nützliche da aber ich hätte gern so ein Addon wo alle Tasche zu einer werden. War mein Absolutes Liebling bei WoW und sollte in jedem Spiel geben, denn diese Tasche immer einzeln aufzumachen oder sogar alle gleichzeitig offen halten ist i-wie unübersichtlich und öde.
      qqqqq942
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß, dass dies eig nicht hier hin gehört, aber gibt es so ein Addon wie "SafeChat" auch für WoW - ich möchte nicht, dass die GM´s immer mitlesen (können) und XMPP(Jabber) o.Ä. im Hintergrund ist umständlich...
      (Antwort pls als PM an mich - keine Flames - Danke)
      qqqqq942
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch was gibts in SafeChat auch asymmetrische Verschlüsselungsverfahren - wäre ja blöd, wenn man immer erst auf einem sicheren Kanal den Schlüssel übergeben müsste...
      Horde deadman
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie funktinioniert nun dieses Dungeontool jetzt? Wie bei WoW? Sprich man sucht grp wird zusammengewürfelt und direkt reingeportet? Wenn ja, dann tut mir leid ich finde das sehr gut. Man findet immer sehr mühsam eine Instanzgruppe und ob die dann noch gut sind ist auch so ne Sache. Ich denke Rift macht alles gut und bleibt gut am Ball. Werde demnächst mir vielleicht auch besorgen, falls ich nicht bei Buffed gewinne
      Kafka
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Addons und mit 1.4 ein Serverübergreifendes Dungeontool. Ich sehe irgendwie unschöne Zeiten auf RIFT zu steuern...
      Dakirah
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ink0gnito

      Der Pparser ist ein Drittanbieterprogramm und liest eine externe Datei aus und ist damit sogar ein Verstoss gegen die AGB. Die LUI ist mit der AGB komform, aber hat keine Befehl, der die Daten aus dem Combatlog auslesen kann. Ohne ein read.comlog oder ein einlesen von externen daten wie combat.log wird es auch kein Addon wie Damagemeter geben.

      Der Parser ist ein Cheatprogramm und wer es benutzt könnte gebannt werden. Nur um es deutlich zu sagen.^^
      Kafka
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann bedenke mal Neulinge Sind frisch t2 Equipt, hängen sich auch gut rein, aber werden selten bis garnicht mitgenommen.
      ink0gnito
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sollen diese Leute eben Lernen, vernünftig mit ihrem Char umzugehen.Ich Spiele WoW seit anbeginn, und hatte noch NIE, ich wiederhole mich, noch NIE das Problem anschluss zu Finden.Sei es um in einer guten Gilde rein zu kommen, Rnd Raiden zu gehen oder sonst was.
      Es sind eben teilweise beide Seiten schuld, die "Gimps" die selber nur Leute mitnehmen die on mass DPS fahren, und die DPS krüppel.

      Und bevor nun jemand kommt mit "dann zockst du Viel", nö seit Bc nicht mehr allzu Viel.
      Kafka
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Tool und die Addons sind ja auch im Grunde was Gutes, das Problem sind die User. Z.b. Wenn man mit bestimmten Addons die Spieler klassifizieren kann kommt es zum Ausschluss einiger Leute. Wenn das Top Gilden machen, die halt nur die Besten leute haben wollen ist es ja nicht schlimm, nur kommen mit der Zeit viel mehr Leute, die selbst vll nicht so gut sind, aber nur Gute Leute bei Raids usw haben wollen. Wir kennen diese Problematik sicher alle von WoW.
      Geroniax
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im grunde war der Dmg-Meter in WoW dazu gedacht, den eigenen Charakter zu verbessern. Man konnte sehen wieviel DMG man mit Skillung X macht und dann mit Skillung Y vergleichen. Kurz darauf kam die Funktion in Gruppen und Raids und mit Wotlk wurde es dann verwendet um darüber zu entscheiden wer mit darf und wer nicht.

      Es hat vorher über eine ganze Erweiterung kein unterschied gemacht ob man "genug" DMG gemacht oder nicht. Da wurde man halt entsprechend des Klassenbedarfs mitgenommen.
      ink0gnito
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich aber nicht Ganz.
      Parser erlaubt ja doch auch den zugriff aufs Combat Log?Ich seh damit immer den Dmg der Leute.
      Also wieso es in Addons verbieten?Der sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
      Dakirah
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar haben die Entwickler auf bestimmte Leute gehört und den Zugriff auf etwar das Combatlog nicht zugelassen. Damit keine Damagemeter , aber auch keine Aimbots gegen Heiler usw. Wir wollen mal abwarten.

      Zum serverübergrefienden Trottellotto war gestern ein Test. Funktionieren tut es einwandfrei, aber ich hab schonmal vorsorglich paar Kritikpunkte aufs Amiforum geschrieben, wie ein nicht ausreichendes Lootsystem. Nicht jeder sollte need auf alles machen können.

      Exeone
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das DT und die Adonns sind ne feine sache es kommt drauf an was die Spieler draus machen
      Diola
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AddOns selbst dann bei curse, einige sind schon gelistet.

      http://rift.curse.com/downloads/rift-addons/default.aspx

      WilliWinzig
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu qonTrixz,

      Alle Add-ons, einschließlich aller Versionen davon und aller darin enthaltenen Features, müssen kostenfrei vertrieben werden. Entwicklern ist es darüber hinaus nicht erlaubt, Geld oder irgendeine andere Form von Vergütung für Dienste zu verlangen, die mit dem Add-on in Zusammenhang stehen.

      so so, werbeclicks mit addons generieren sind also keine vergütung ?

      Trion wirds schon richten. Freut euch auf die Franzmänner in euren Ini's.
      qonTrixz
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @WilliWinzig Die Addons sind ja kostenlos zum herunterladen verfügbar und der Premiumdienst von Curse hat nicht direkt was mit dem Addons vom Spiel zu tun...
      WilliWinzig
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso gibt es Addon's für Rift bei Curse ?
      Curse ist eine gewerbliche Site und somut nach §2 verboten.
      Aber Trion hällt sich eh an keine Absprachen.
      Hoffenltich kommen bald der Trottelomant und eP_nismeter für alle.
      Dann braucht man nichtmehr von seinem geliebte WoW weg.
      Gibt ja eh nichts anderes mehr ....
      Aldaria
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und was für hilfreiche Addons

      Addon HalloWelt:
      type /sayhello and it prints out hello world to the chat
      Exeone
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es in Rift auch Barden? dachte die gibt es nur in HDRO.
      Exeone
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs erst seit ein paar tagen
      ink0gnito
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du hast RIFT, und weißt es nicht?^^
      Ist die Schurken Klasse, die die Barden Seele hat.
      Exeone
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann muss ich mir wohl mal ein machen
      ink0gnito
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja es gibt Barden in RIFT
      Aldaria
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Leute die es Intressiert: Auf http://pastebin.com/ARYWAiim kann man sich einen Überblick, über die Funktionen verschaffen, die zur Zeit verfügbar sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834266
Rift
Rift: Cooldown-Timer, Chat-Verschlüsselung und mehr - ein Ausblick auf Rift-Addons
Vor einigen Wochen gaben die Rift-Macher von Trion Worlds den Startschuss für die Entwicklung von Rift-Addons. Die ersten Schnittstellen für Hobby-Entwickler sind geschaffen, und die ersten Addons für Rift liegen auch bereits in Beta-Fassungen vor. Wir werfen einen Blick auf die aktuelle Addon-Entwicklung in Rift.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Specials/Rift-Cooldown-Timer-Chat-Verschluesselung-und-mehr-ein-Ausblick-auf-Rift-Addons-834266/
16.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Rift_Addons_Ausblick_KreirisBuffBars.jpg
specials