• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      05.11.2012 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RebelTexas
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was für Probleme ihr habt, mit solchen Aussagen die hier gemacht werden ( leere Server, Nazi Beschimpfungen) Schreckt ihr die Leute ab. Und dabei sind die Aussagen völlig Falsch. Ganz im Gegenteil die Server sind gut gefüllt und es kommen alte Gilden wieder, die weg wahren. Ich gehe oft Randrom T2 oder in die Eroberung habe aber noch nie schlechte Erfahrung gemacht in Bezug auf Nazi Beschimpfungen. Ich freue mich auf Rift-SL. Design, Atmosphäre und die sehr vielen neuen Möglichkeiten (Handwerk, Jagt-Risse, Aufwerten der Ausrüstung u.s.w) ist meiner Meinung nach Super.
      Tharis84
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache nur leider zieht das bei mir nicht mehr. Seitdem sie die Server mit den Engländern und Franzosen zusammengelegt haben und man dort ständig als Nazi beschimpft und auf andere Weise beleidigt wird, ist Rift für mich gestorben.
      Wirklich schade eigentlich. Ich hatte wirklich meinen Spaß. Rift hat einfach durch fehlende Werbung etc zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Hätte mich auf das Housing gefreut
      Quentaros
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      "Seitdem sie die Server mit den Engländern und Franzosen zusammengelegt haben und man dort ständig als Nazi beschimpft und auf andere Weise beleidigt wird, ist Rift für mich gestorben."

      Sowas ignoriere ich, oder ich frage einfach was ein Nazi ist. ODer einfach entgegnen, wenns ein Engländer ist dann "Shut up, Islemonkey" wenns ein Franzose ist, einfach "Que voulez-vous, mangeur de grenouille?" schreiben. Das französische hab ich mal mittels Googleübersetzer mal getippt.^^

      PS: Also mir ist das noch nicht vorgekommen, dass mich einer Nationalsozialist genannt.
      Sharqaas
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Server immer leerer? Die Server sind aktuell so voll wie schon lange nicht mehr.

      Ich spiele auch seit Release Rift und ich wurde trotz Dungeon Browser etc. noch nie beleidigt oder als Nazi oder dergleichen beschimpft.
      Tharis84
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe so oft versucht Leute ingame für Inis zu finden um dem ganzen entgegen zu wirken. Leider hat das soviel Zeit in Anspruch genommen.
      Klar sind die Server rein deutsch, dass ist mir bewusst.
      Die Server werden aber auch immer leerer. Könnte sich natürlich durch das Addon ändern. In den Kf's ist Chat immer aus, brauch ich da auch nicht. Aber in den Instanzen stört es mich richtig und ich wurde wirklich so oft beleidigt als scheiß Deutscher, Nazi etc.
      tekkon123
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Beta Shard ist international.Und btw hab ich da noch nichts von Nazi oder sonst irgendein gewäsch gelesen.

      Für die live Shards zählt:
      Der Dungeonbrowser ist europäisch,genau wie die Kfs und Conquest.
      Die Deutschen Shards sind immernoch rein Deutsch.Kein Engländer oder Franzose weit und breit dort.
      Wenn du rein Deutsch spielen willst,suchst du dir halt die leute im Chat für ne Inni und In der Kf machst du einfach den Chat aus weil da eh nur Rotz geschrieben wird.Auch oder gerade von den deutschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032164
Rift
Rift: Storm Legion bietet Open Beta für jeden
Die Rift-Erweiterung Storm Legion erscheint am 13. November. Doch schon zuvor, vom 02. bis zum 05. November, findet eine offene Beta statt. Dort könnt Ihr die Inhalte der neuen Erweiterung antesten und das schöne: Alles was Ihr braucht, ist ein Trion-Worlds-Account, es kann also jeder mitmachen!
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/rift-storm-legion-open-beta-1032164/
05.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Rift_Storm_Legion_Warrior_screen3_lg.jpg
mmo
news