• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      09.11.2012 15:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 11. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin da nicht so überzeugt von, vielmehr denke ich an einen Mangel der Umsetzungsfähigkeit, zumindest so dass es noch für eine Menge an Leuten spielbar wäre.

      Aber witzig die Fanboys denen man erzählen könnte wir machen nun alles in Schwarz und Weis und die würden das trotzdem toll finden.^^
      Kromtuq
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine üble Idee, aber dann noch mit der dramatischen Musik aus den 40er. xD
      Skabeast
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mir flugmounts in rift nicht wirklich vorstellen...
      VIRUS114
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wir mögen Flugmounts nicht so gerne" war dazu die Antwort von Simon Ffinch. Denn Flugmounts, so führte er weiter aus, würden das Zusammenspiel behindern, schließlich würden die Spieler nur noch von Quest zu Quest flattern, am Boden sähe man dann nur kurz jemand kämpfen."

      Wenn ich zusammenspiel haben möchte reite ich eben hab ich auf all das keinen bock fliege ich einfach.
      Gibt es kein Fliegen logge ich mich aus bis ich wieder lust habe mich mit der comm zu beschäftigen ganz einfach.
      Sicher gibt es einfach keine FM da die altbacken grafik da nicht mehr mitmacht.

      In MOP konnte man bis max lvl auch nicht fliegen , und wirklich störend ist es nicht ihr könnt es euch ja aussuchen wer nicht fliegen möchte muss es ja nicht.
      Skabeast
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey virus fahr mal runter, du glaubst doch wirklich selber nicht diese dünnsülze welche du hier verbreitest?
      es haben ja alle gemerkt für welches spiel du gerne deinen teller aufisst....omfg
      Quentaros
      am 11. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht machst du besser im Riftforum mal ein Thema auf über deine Belange, sicher kann dir da auch eher geholfen über die Probleme mit der Grafik.
      VIRUS114
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mit meinem PC Battlefield3 mit max einstellungen spielen mein pc ist mehr als TOP wenn eine textur z.b meine rüstung nicht verwaschen ist oder andere NPCs und ich einen NPC sehe der verwaschen ist liegt es am spiel nicht an dem PC.
      Quentaros
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Verwaschene Texturen?
      Zu schlechten PC vielleicht?
      Bei mir ist das nicht der Fall. Vielleicht solltest du die Auflösung höher stellen. Anisotrope Filter etc auf max setzen. Wenn dies immernoch verwaschen ist, muss die Grafikkarte gewechselt werden.

      Zum Thema abschauen, Rift ist nicht das einzige MMO was abschaut, das gleiche gilt auch für WOW. Und wenn man schon behauptet, dass Rift wirklich nichts richtig macht, sollten man das schon mit genaueren Argumenten belegen können, was genau Rift/Trion nicht richtig macht.
      VIRUS114
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik von Rift erinnet mich sehr stark an Warhammer online oft sehe ich nur verwaschene texturen.
      Zudem ist es doch so das Rift sich einige sachen abguckt aber auch nichts wirklich richtig macht.
      Môrticielle
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Virus114, hier der klassische Tipp an dich: Take it or leave it.
      Quentaros
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Altbackene Grafik in Rift? Mein Herr, Sie sollten dringenst den Optiker nochmal aufsuchen, vielleicht verschreibt er Ihnen eine neue Brille.
      Klos
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Soso! In Rift kann man also nicht fliegen, wegen der altbackenen Grafik. Aber in Wow, mit einer noch viel älteren Grafikengine geht es ohne Probleme, ja? LOL!
      tekkon123
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich habe selber 6 Jahre WoW gezockt.Das einführen von Fliegen war der Atmosphären killer Nr.1.
      Und Rift als Spiel mit altbackener Grafik darzustellen ist recht fragwürdig.Vorallem als WoW Spieler.
      Aber wie sagt mann so schön:haters gonna hate.
      timinatorxx
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nehmen wir nicht ein paar Rift Entwickler - Und packen sie in das WoW Entwickler Team?
      tekkon123
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welches angebot meinst du?Das von Buffed und Games.Saturn?
      Was wiederum nichts mit Trion zu tun hat?
      VIRUS114
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso ?
      WOW geht einen guten weg und sie müssen ihr spiel nicht mit angeboten verkaufen.
      Quentaros
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich auch gut. Zumal wir mit den Portalen sowieso schneller am Ziel sind, als in WOW mit den entgeltlichen Fluggreifen. Teilweise hatte man bis ca 10 minuten drauf gesessen, allerdings auch wenn man von einem Ende zum Anderen fliegen wollte (Darnassus bis nach Tanaris). Aber dennoch hatte man immer diverse Zeit verbracht bis man am Ziel war egal wie kurz die Route.

      Und mit den Flugmounts ist das so ne Sache. Am Anfang schön und gut, auch mal was Neues, aber war immer nur auf bestimmte Gebiete beschränkt. Kann sowohl Positiv als auch Negativ sein. Letztenendes läuft es darauf hinaus, dass man sich kaum noch die Zeit nimmt, mal die Gebiete ordentlich zu erkunden.

      Wie klein und ungefährlich würde die Glutinsel wirken, wenn man nur oben fliegt und nicht mehr Gefahr läuft zu sterben.
      tekkon123
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde ich gut das keine Flugmounts kommen.Bei WoW,zur einführung,war es total geil durch die Welt zu flattern.Leider hat es nicht lange gedauert bis ich gemerkt habe das das fliegen die ganze Atmosphäre zerstört.Darum muss ich das bei Rift echt nicht haben.
      wtfbelegt
      am 09. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Wir mögen Flugmounts nicht so gerne" war dazu die Antwort von Simon Ffinch. Denn Flugmounts, so führte er weiter aus, würden das Zusammenspiel behindern, schließlich würden die Spieler nur noch von Quest zu Quest flattern, am Boden sähe man dann nur kurz jemand kämpfen.


      Da bin ich absolut seiner Meinung, man sieht ja was Flugmounts aus einer gesamten Online Welt machen können, wenn man sich WoW anschaut.
      Nicht falsch verstehen, soll kein WoW flame sein, aber zu Bc Zeiten fand ich die Flugmounts noch sehr geil, und es war cool als man sein erstes eigenes bekam.
      Aber damals konnte ich halt noch nicht abschätzen wieviel flair und ambiente durch diese mounts verloren gehen wird.

      Die Leute schwingen sich auf ihr Flugmount und weg sind sie, am Boden, ausserhalb der städte,sieht man nur selten einen Spieler.
      Als man damals in WoW noch über jeden Stein am Boden reiten musste,sich deswegen auch diverse,teilweise gefährliche abkürzungen suchte, war das Spielgefühl irgendwie ein völlig anderes, heutzutage geht man 5min afk während man zu seinem Ziel fliegt.

      Gefahr gibt es in einer MMO Welt nicht mehr, wenn man ihr einfach aus dem Weg gehen kann, indem man aufmountet und durch die lüfte flattert, dadurch geht leider ein gewisses feeling komplett verloren, das jedes gute MMO eigentlich bieten sollte.

      Also von meiner Seite her, ein deutliches Nein, zu Flugmounts, egal in welchem Online MMO!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034829
Rift
Rift: "Wir mögen keine Flugmounts" - Neues aus dem Trion Community-Talk
Die Entwickler von Rift laden ab und an Fans und Presse zum Community-Talk. Diesmal ging es natürlich um Storm Legion, das am 13. November erscheint. Die Entwickler verrieten, was Euch an Rätseln in der Erweiterung erwartet, wie schnell die Mounts sind und ob überhaupt jemand an Flugmounts arbeitet. beliebten
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/rift-community-talk-november-1034829/
09.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Rift_Storm_Legion_Warrior_screen3_lg.jpg
rift,trion
news