• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.05.2015 16:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Calatin
      am 10. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Glyph will plötzlich einen Authentifikator-Code, dabei habe ich nie einen aktiviert. ZUdem sind sämtliche Hilfe-Links tot und die angeforderten Mails kommen auch nicht an!
      Super Trion ihr wisst es schon zu verhindern, dass man eure Games spielt!
      Y0ma
      am 11. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hier geäusserten Kritikpunkte sind überzogen bis zu schlicht falsch. Es gibt sicher auch berechtigte Kritikpunkte wie Lags oder das der Weg zu gutem Gear länger ist. Allerdings lässt sich das Spiel nachwievor gut spielen. Es gibt viel neuen Content und der Shop ist trotz Free2Play harmlos. Den Patron Status (Abo) braucht man nicht, kann den aber auch durch 5 min Handwerk pro Tag ingame finanzieren wenn man möchte.
      Y0ma
      am 12. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keinen neuen Content der nur im Level angepasst wurde. Das gilt auch für den kommenden Hammerhall falls du den meinst.
      Crucia kam nicht mit dem 3.0 Content sondern später. Gesehen haben die bis jetzt die wenigsten. Natürlich können Fehler erst dann beseitigt werden wenn sie augenscheinlich werden. Kenn auch kein MMO wo es keine Glitches gibt. Ne im Ernst Fehler werden regelmässig beseitigt.
      Zum PvP, da ich Rift erst seit einem Jahr spiele kann ich nichts über den Zeitraum davor sagen, aber mit 3.0 kam eine grosse PvP Änderung und zwar das man kein spezielles PvP Gear mehr braucht und die Stats wurden vereinheitlicht. Diese Änderung fand ich sehr gut.

      Ansonsten spiele ich auch regelmässig PvP, seh da keine Probleme, ausser Lags in der Eroberung.
      Wenn ich da aber an GW2 WvW denke wo man teilweise mit 3 Frames die Sekunde spielt, wenn man ein Fort erobert, sind bei anderen Spielen also genauso die Lag Sachen.

      Richtig gut ist die Entwicklung beim Schergensystem. Da kommen spezielle Events und Questketten auf die man hinspielen kann mit gutem Loot. Man muss die Sachen auch annehmen wenn sie kommen und nicht nur über vergangene Zeiten jammern. Ich weiss mit Abo war alles besser .

      Y0ma
      am 11. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Start war das noch ein Abo Spiel, klar das der Service verschlechtert wenns F2P wird. Im Gegensatz zu anderen F2P braucht man aus dem Shop nichts - evtl einmal 1000 Treuepunkte um das AH zu aktivieren.
      Allerdings ist deine Aussage "Alles läuft schlecht bis garnicht mehr " regelrechter Bullshit.

      Regelmässig kommen Updates Bugfixes und jede Menge neuer Content. Da hat sich in letzter Zeit (spiels seit 1 Jahr) nichts verschlechtert. Deutsche Community Manager gibts nicht mehr, richtig, braucht aber auch keiner wirklich.
      Skabeast
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe rift mal sehr gern gespielt(seit release), aber meine vorposter beschreiben alle die kritikpunkte,welche das spiel hat und warum ich es auch seit ende letzten jahres net mehr spiele.
      Pendron
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solche Content Wiederverwurstungen retten das Spiel so oder so nicht mehr.
      Rift war klasse. Zumindest bis zum ersten Addon und dem "Hey wir werfen euch in riesige und gähnend leere Gebiete. Denn bigger is better, NOT."

      Aber Trion hat ja ein Händchen dafür Spiele gegen die Wand zu fahren.. Defiance..ArcheAge..Trove aka CubeWorld 1.5 für 8 jährige..
      Micro_Cuts
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift oder auch Trove finde ich ziemlich gut.

      Nur der Rift Shop ist mir etwas zu vollgepackt mit Dingen die mir nicht "gefallen" :/
      Aglareba
      am 10. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      RIFT ist ein schönes Spiel, aber diese Unterwassergebiete des letzten Addons haben mich nicht motiviert einen Charakter weiterzuleveln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153122
Rift
Rift: Zurück nach Hammerhall +++Update
Hammerhall war bisher immer eine Raid-Instanz. Jetzt dürfen auch Spieler, die mit großen Schlachtzügen nichts am Hut haben, Hammerhall erforschen und dort neue Sofort-Abenteuer erleben.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Zurueck-nach-Hammerhall-Update-1153122/
09.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Rift_Nightmare-Tide_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
rift,trion worlds,mmorpg
news