• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.04.2011 10:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich beeindruckt immer wieder wie schnell Trion reagiert. Der Support ist leider immer noch fast nicht existent (außer man hat Account Probleme), aber ansonsten pflegen sie ihr Spiel wirklich gut. Ich hoffe das in den nächsten 4 Wochen der Support dann auch besser wird und man bei Problemen im Spiel dann auch mal Hilfe bekommt.
      Rantankan
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beeindruckend wie schnell Trion auf Mängel im Spiel reagiert. Man merkt vorallem, dass sie sich echt Mühe geben.
      Ein Tipp: Wer Rift mal probieren möchte sollte vorher etwas Abstand zu WoW bekommen und einfach mal was ganz anderes spielen. Selbst nach langer Pause habe ich mich ständig dabei erwischt irgendwas mit WoW zu vergleichen und dies ist bei Rift echt nicht fair.
      Da man oft die Frage nach "gutem" Loot hört meine ich, die Jenigen die in Epix baden wollen, sollten da bleiben wo sie jetzt sind. Ich persönlich habe noch keinen gebraucht und für mich sind versteckte Relikte das Beste was man bekommen kann.
      Kurz: RIFT macht einfach spass!
      Metzi1980
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das die Patchnotes immer sofort bei Erscheinen des Patches auch auf deutsch im Launcher stehen finde ich sehr gut. Davon könnten sich andere MMO's mal eine Scheibe abschneiden. So muss man die Patchnotes nicht im Netz suchen.

      Bisher hatte ich noch keine Zeit wieder mal in Rift reinzuschauen. Sind die neuen Events gut? Worin unterscheiden die sich denn von den alten? Sind die Belohnungen besser? Lohnt sich das Event nur für Level 50 Chars?
      teroa
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dakirah Der Hauptunterschied liegt wohl (in diesem Fall) bei der Gestaltung der Risse. Es sind halt für das Event gestaltete Risse und Invasionen.

      jup aber die betreffen aktuell nur die schattenrisse..logischerweise...
      Dakirah
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Events sind Zonenübergreifend, dh das man spezielle Quellsteine auch im Anfängergebiet bekommt. Die täglichen Quests sind ab Level 15 und es gibt gegen die Quellsteine epische Belohnungen. Die Belohungen sind ab Level 25 und auf die Klasse bezogen.
      Der Hauptunterschied liegt wohl (in diesem Fall) bei der Gestaltung der Risse. Es sind halt für das Event gestaltete Risse und Invasionen.
      Kafka
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu langsam, der Patch ist schon seit Gestern live Und die Patchnotes stehen im Louncher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818691
Rift
Rift: offizielle deutsche Patch-Notizen zu Rift-Patch 1.11 verfügbar
Die offiziellen deutschsprachigen Patch-Notizen zu Rift-Patch 1.11 listen unter anderem Seelenanpassungen sowie Verbesserungen des aktuellen Seelenfluss-Events: Neue Belohnungen und höhere Riss- und Invasionsraten.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-offizielle-deutsche-Patch-Notizen-zu-Rift-Patch-111-verfuegbar-818691/
03.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Rift__8_.jpg
rift,patch,trion,mmorpg
news