• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      03.03.2011 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wilhelmklink
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich höre jetzt besser auf die Kommentare hier zu lesen! Sonst haue ich noch in den Monitor.....
      Und die Tastatur hat schon nun wirklich nicht gut geschmekt!^^
      Drun
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube sein problem ist eher, das die leute sich über dinge eine meinung bilden ohne es selbst ausprobiert zu haben

      die videos sind hübsch, reizen mich aber nicht wirklich rift auszuprobieren. die vollmundigen marketing aussagen zu rift tragen auch nicht gerade dazu bei. meine planung bei mmorpgs steht schon seit einiger zeit fest: warten auf swtor, bis dahin wow und nach dem probemonat mal schauen wohin die reise geht...
      Thor Hammerwerfer
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als eingefleischter WoW Spieler muss ich gestehen das die Videos recht ansehnlich sind und das die Grafik wohl etwas besser ist als das in WoW der fall ist. Aber mal ehrlich... So viel besser schaut die Grafik nun nicht aus. Und was ist das Endgame in Rift? Jetzt kommt nicht mit der Nummer das ihr dort die nächsten 6 Jahre Risse raiden wollt. Ich erinnere an das Cata vorbereitungsevent mit den rissen in den Städten... Die ersten 5 male waren ja noch lustig, aber dann... Ok nun ist die Aufmachung der Riss events in Rift besser und ansehnlicher. Aber das reicht immer noch nicht dazu, die nächsten Jahre nichts weiter zu tun als Risse zu schließen. Ich werd Rift sicherlich mal anspielen und zwar zeitnah. Da die ganzen Flamekiddys, Rotzlöffel und möchtegern Progamer schon in den Startlöchern stehen und von WoW auf Rift umsteigen und ich will erleben wie Rift es schafft WoW endlich wieder zu dem zu machen was es einmal war. Zu einem tollen Spiel mit einer tollen Community. Schlagt ihr euch doch mit dem Abschaum herum den wir nicht haben wollen^^
      KingInExile
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube kaum das dieses Spiel in irgendeinerweise Kiddies wie du sie so schön betitulierst primär anziehen wird. Auf meinem server habe ich bisher nur Kontakte geschlossen mit spielern die sehr hilfsbereit, nett und aufgeschlossen sind. Auch der altersdurchschnitt meiner Gilde dürfte nicht unter 28 liegen.

      Man wird letztendlich sehen ob die vernünftigeren spieler von wow wechseln oder dortbleiben, ich denke es wird sich letztendlich die waage halten und man findet in beiden alle spielertypen
      XxBarakaxX
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es errinnert Euch an WoW?
      Nur mal zur INfo, Wow ist lange nicht das erste MMO, da gabs vorhin schon sehr gute, EQ zB uim nur eines zu nennen was auch sehr gut und anspruchsvol noch war.
      WoW Hat auch so gut wie garnix neu erfunden. Haben gute Ideen eingearbeiutet, hatten Vorteil mit der Story und der WoW Welt. Aber Rift hat eine sehr sehr viel bessre GRafik auch, seh da keinen Vergleich, wenn ich die Chars alleine schon vergleiche, viel mehr Details.
      Nichts gegen WoW; habs auch gespielt.
      Soest1979
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Events die da kommen ist einfach nur Nice .Rift ist echt gut Spiel und macht nur Fun ohne ende .!und ja Es kostet was .!da gebe ich soger @ Dakirag recht ..Blizzard ist wow Killer !
      neon1705
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ihh spielt buffed etwa hüter ihhh pfui schähmt euch^^

      für die skeptiker!
      neon1705
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dormin Nein mein guter freund du scheinst mich zu verwechseln

      ich spiele einen Eth Krieger dessen namen ich nur auf PM anfange gebe
      Dormin
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magistratus, bist du das etwa? ^^
      Anaka
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wächter heißt das und genau pfui...

      Ausserdem, wenn die Wächter nicht versagt hätten, müssten wir Skeptiker uns nicht die Mühe mit der Zeitreise machen....Wer will schon eine Fraktion spielen, die am schluss eh Versagt? (hrhr)
      Yekàró
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wundert mich nicht das es immer nur Riss und Invasions Videos gibt ^^ denn alles andere ist Alt, und ganz nebenbei die Risse werden ganz schnell langweilig.
      Pyrtiel
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, mag auch so irgendwann kommen... Scheiß drauf! Jetzt ist das Spiel geil! Also warum was anderes spielen?!
      Pyrtiel
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm... also nachdem man das Videos angesehen hat, werden bestimmt einige Nicht-Rift-Spieler gelb vor Neid!

      Geiles Video! Mehr davon bitte!
      BIGMON
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Videos, trotz allem erinnert es mich mehr als stark an WoW
      Kafka
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah ja und wo? Etwa weil es dort Leute gibt dir mit Pfeil und Bogen kämpfen oder Zauber benutzen? O.o Denn vom Setting her gibts ja wohl kaum ähnlichkeiten, ausser vll Gras und Bäume, aber da kann man sich auch in nen Wald stellen und sagen "He das sieht aus wie wow"^^
      naero
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr schöne Videos Tolle Atmo. Fängt ganz gut das Spiel ein!
      Metzi1980
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 2 Videos sind ganz anschaulich, um die Risse zu präsentieren, auch wenn die Protagonistin nicht gerade mein Geschmack ist
      Man sieht sehr schön die tolle Grafik mit den tollen Lichteffekten.
      Ich habe aber auch schon bei größeren Massenschlachten mitgemacht, die absolut flüssig abgelaufen sind. Da geht schon ordentlich die Post ab.
      Kryos
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Grund dafür ist, dass fast alle Effekte der Figuren sich nach und nach deaktivieren. Man sieht nicht mal mehr den Kreis als Jägerschurke in dem man stehen muss (Podest genannt) für mehr DPS. Ich finde das etwas irritierend wenn das Spiel entscheidet welche Effekte ich sehen darf und welche es einfach dynamisch deaktiviert. Hätte gerne ne Option das zu deaktivieren, auch wenns ruckeliger wird auf meinem Client.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814493
Rift
Rift: Zwei Gameplay-Videoszeigen eine Invasion und ein Rift-Event
Heute ist das Online-Rollenspiel Rift in Deutschland erschienen. In zwei Gameplay-Videos gibt es passend zum Launch spannende Szenen von einem Rift-Event und einer ausgewachsenen Invasion zu bewundern.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Zwei-Gameplay-Videoszeigen-eine-Invasion-und-ein-Rift-Event-814493/
03.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/pyromant_2.jpg
rift,trion,mmorpg
news